Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bayern, 83242CableMax 1.000FritzBox 6591eigenes GerätStändig Verbindungsabbrüche, Fritzbox wurde bereits 5 mal neugestartet, Rechner wurden neugestartet, den Anweisungen in der App wurde auf Folge geleistetWLANChromeWindowslaufend am Tag, direkt hint...
Hallo Community oder Support Team, seit mindestens 2 Wochen liegt an meinem Anschluss oben genanntes Problem vor. Im WLAN laden diverse APP sehr schleppend oder gar nicht, bzw. Bilder oder Grafiken laden nicht. Betroffen sind z.B.: -mobile.de -ebay ...
Ab wann kann man außerordentlich kündigen? Weiss das jemand? Warum wird man jedesmal im Dunkeln gelassen wann die Störungen beseitigt werden?
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl30453, NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station, TGXXXXXXNutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Hallo Zusammen, ich habe weil ich dachte, es liegt an meiner Geschwindigkeit, meinen Anschluss auf Cable 250 aufgestockt und trotzdem habe ich keine Änderung meiner Leitung. Download und Uploadgeschwindigkeit sind durchgehend erhalten, der Ping ist e...
Seit Wochen haben wir ständig Internet- Ausfälle über Stunden! Der Vodafone Service erstellt immer nur Störungstickets und vertröstet einen damit, dass sich das Technikteam darum kümmern wird. Bis dato war einmal ein Techniker da und danach wurde es ...
Hallo,seit etwa 6 Wochen merke ich bewusst, dass meine Fritzbox mehrmals täglich neu startet. Die WLAN-Verbindung bricht ab, die Lampen gehen aus und nach etwa 3 Minuten ist alles wieder ok. Das passiert etwa 5 Mal am Tag. Besonders bei Homeoffice-Ar...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Aussetzer von 2-5 Sekunden bei Telefonaten und Konferenzen mit Microsoft Teams. Es kommt nicht immer vor, aber heute war es wieder extrem. Ich habe diese Probleme nicht an anderen Standorten mit dem gleichen Re...
Hallo zusammen, siehe Anhang.Mein alter Tarif packte aber locker 250 MB/S download... PC Win. 10LAN (2 verschiedene Kabel ausprobiert eines komplett neu)WLAN läuft komischerweise am Iphone 12 mit 5G so 500 MB/S (schwankt aber stark)Wichtig ist aber L...
Hallo, habe einen Kabelanschluss und in letzter Zeit immer wieder Internetausfälle. Aktuell reißt die Verbindung immer wieder ab. Nach einem Modem Reboot funktioniert es dann für ein paar Minuten nur um dann wieder abzureißen. Die Telefon-Hotline wa...