Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 83242 / stetige Internetverluste / Kabelinternet

Bayern, 83242CableMax 1.000FritzBox 6591eigenes GerätStändig Verbindungsabbrüche, Fritzbox wurde bereits 5 mal neugestartet, Rechner wurden neugestartet, den Anweisungen in der App wurde auf Folge geleistetWLANChromeWindowslaufend am Tag, direkt hint...

Gelöst! zahlreiche Android Apps laden im WLAN nicht oder nur sehr langsam

Hallo Community oder Support Team,  seit mindestens 2 Wochen liegt an meinem Anschluss oben genanntes Problem vor. Im WLAN laden diverse APP sehr schleppend oder gar nicht, bzw. Bilder oder Grafiken laden nicht. Betroffen sind z.B.: -mobile.de -ebay ...

drei50 von Digitalisierer
  • 9849 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

5 Tage schon offline

Ab wann kann man außerordentlich kündigen? Weiss das jemand? Warum wird man jedesmal im Dunkeln gelassen wann die Störungen beseitigt werden? 

Nordhusen von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadischer Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl30453, NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station, TGXXXXXXNutzt Du ein Leih-Gerät vo...

image.png image.png image.png image.png
daywalker90 von Netzwerkforscher
  • 3810 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Probleme beim Online Gaming

Hallo Zusammen, ich habe weil ich dachte, es liegt an meiner Geschwindigkeit, meinen Anschluss auf Cable 250 aufgestockt und trotzdem habe ich keine Änderung meiner Leitung. Download und Uploadgeschwindigkeit sind durchgehend erhalten, der Ping ist e...

Elif123 von Netzwerkforscher
  • 3899 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internetstörungen

Seit Wochen haben wir ständig Internet- Ausfälle über Stunden! Der Vodafone Service erstellt immer nur Störungstickets und vertröstet einen damit, dass sich das Technikteam darum kümmern wird. Bis dato war einmal ein Techniker da und danach wurde es ...

Tschuli28 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Abbrüche bei Fritzbox 6591

Hallo,seit etwa 6 Wochen merke ich bewusst, dass meine Fritzbox mehrmals täglich neu startet. Die WLAN-Verbindung bricht ab, die Lampen gehen aus und nach etwa 3 Minuten ist alles wieder ok. Das passiert etwa 5 Mal am Tag. Besonders bei Homeoffice-Ar...

RiekeJa von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Verbindungsabbrüche

Hallo,  habe einen Kabelanschluss und in letzter Zeit immer wieder Internetausfälle. Aktuell reißt die Verbindung immer wieder ab. Nach einem Modem Reboot funktioniert es dann für ein paar Minuten nur um dann wieder abzureißen. Die Telefon-Hotline wa...

Johndoe7 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes