1mbit leitung
khbirkl
Daten-Fan
Daten-Fan

meine 1mbit leitung zeigt mir ständig das meine upload geschwindigkeit bei über 190000 kbit/s liegt und ich habe seit November 21 diese massive strörung, teilweise nur kurzzeitig und seit anfang 22 komplett, alle rechnungen sind immer bezahlt worden, werde demnächst die Bundesnetzagentur einschalten

2 Antworten 2
khbirkl
Daten-Fan
Daten-Fan

nachdem ich leider meinen eigenen beitrag nichts anhängen kann muss ich leider neu anfangen, habe jetzt in den letzten 10 min. drei speedtests gemacht und jetzt geht wieder alles, vor allem da mir der mitarbeiter am telefon gesagt hat das an meinen standort keine großstörung vorliegt und vorgestern wurde mir gesagt es läge eine vor, der verein wird mir langsam suspekt.

Ich habe jetzt alle nötigen stellen eingeschaltet, sprech arbeitsamt weil die mir eine schulung im wert von 3200€ zahlen, bundesnetzagentur werden sich auch bald dem problem annehmen, ( und nein ich mach die schulung weil ich meinen gelernten beruf nicht mehr aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben kann nd auch das weiß vodafone) ich kann nur sagen das ich sehr entäuscht bin 3 jahre 0 probleme und jetzt so massiv

Edit: Beiträge zusammen geführt

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi khbirkl,

tut mir leid, dass es da aktuell so große Probleme gibt Smiley (traurig) Ich möchte mir erst einmal enen Überblick verschaffen. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Wir finden sicher eine Lösung!

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!