Störung PING und DATEN Kabelinternet
StörungMünchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

seit ein paar Tagen habe ich ein existenzielles Problem, da meine Arbeit (Homeoffice) nicht richtig durchgeführt werden kann. Anbei meine Fehlerbeschreibung. Danke!

• In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 81377
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? CH7466 CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht grundlos ab. Ping extrem schlecht bis zu 800ms inkl. Verbindungsprobleme (Paketverluste) und somit keine Arbeit möglich von Zuhause (Störungen bei Online-Meetings)!
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN, Problem tritt aber auch per LAN auf.
  • Beginn und Zeitraum der Störung - Ohne feste Zeiten, täglich mehrmals seit dem 06.01.2022
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - Keiner wird erreicht.

ST1.PNGST2.PNGST3.PNG

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi StörungMünchen,

tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit deinem Anschluss hast.

Wir schauen da gerne selber einmal drüber. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!