Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme/kurze Aussetzer/Timeout

Hallo,in letzter Zeit habe ich immer öfter kurze Störungen vom Internet, immer ein paar Sekunden wo Streams, Spiele und Programme eine neue Verbindung suchen müssen.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNDS 37412Welchen Ve...

pingplotter.jpg
AHNNN von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbruch immer wieder

Hallo ich habe ständige Abbrüche ich habe alles gemacht, was man machen kann. Laut Vodafone ist meine Leitung und alles in Ordnung, angeblich auch keine Störung. Nur komisch, das andere in anderen Straßen die ich kenne und auch Vodafone haben die gle...

kein Internet trotz vollem WLAN

Seit Anfang August nutze ich in meiner neuen Wohnung den Vodafone Router. Leider kommt es hier immer wieder zu Ausfällen der Internetverbindung in manchen Räumen. Das merkwürde hierbei ist, dass die WLAN Verbindung 1a ist, also immer voller Empfang. ...

Rene18 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 13.08.2021 kein DSL und Internet 66793

Hallo  zusammen   wir haben seit 13.08 .2021 kein I net und DSl   wenn  sich  hier jemand verantwortlich  fühlt ,schreibe ich gerne mehr dazu  . *** Letzte Ticket Nr TA***  Eskalation wurde eingeleitet    Ansonsten muss ich  kündigen  rechnung für Au...

s2000 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 52249 Eschweiler seit 01.09.2021

Guten Tag,seit dem 01.09.2021 gegen 12 Uhr, bricht nach 60 Sekunden die DSL Verbindung komplett ab.Das modem verbindet sich dann direkt neu. Dies passiert seither permanent.Kompletter Neustart, stromlos machen etc. hat nicht geholfen.Ich wohne außerh...

Kabel Bad Neuenahr Hochwasser

Kabel/Internet/TVHallo,in Bad Neuenahr südlich der Ahr gibt es offenbar noch immer keinen funktionIerenden Kabelanschluss. Bitte an den Moderator: wie kann festgestellt werden, ob an meiner Adresse (Walburgisstr) Handlungsbedarf durch Vodafone oder d...

Gelöst! Kabel Internet Telefon Totalausfall PLZ 55xxx

Hallo mal wieder, leider mal wieder ... bin viel zu oft in diesem Forum unterwegs Das Kabel Internet in unserer Straße ist mal wieder gestört bzw. derzeit komplett weg. Alle Nachbarn mit Vodafone Kabel Internet raufen sich nur noch die Haare.Das Vod...

HoMaLo66 von App-Professor
  • 987 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Sehr niedrige Downloadrate, aber Upload passt

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 31633Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Derzeit VF Station (TG Modell), sonst eigene FritzBox 6660 Cable (um Fehler der FritzBox auszuschließen a...

Messung 02.09.21.PNG Downstreamkanäle 02.09.21..PNG Upstreamkanäle 02.09.21.PNG
Hexo von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes