Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload bricht ein oder ganz ab / Paketverluste

Ich versuch es hier auch nochmal, bin leider etwas am verzweifeln. Meine Zuschauer auf Twitch fragen schon regelmäßig wann ich den Upload in den Griff bekomme,.. meine Antwort: frag Vodafone  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Post...

kaintown_tv von Netzwerkforscher
  • 806 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet led is blinking red light, no internet

hello, I got my Vodafone cable router two days ago and connected it properly but the internet led been blinking red light since the first day. In these two day, I tried everything that was suggested on websites but still, the led is blinking red ligh...

kanij von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit heute +6db auf allen Upstream-Kanälen. US weit oberhalb der zulässigen Werte.

Guten Tag zusammen,seit heute liegt auf allen US-Kanälen +6db mehr an, als sonst. Die Schieflage bestand schon immer und konnte auch nach drei Technikerterminen nicht behoben werden. Insgesamt lief der Anschluss die letzten 2 Jahre aber stabil - und ...

Aev von Digitalisierer
  • 1008 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Leitungsschaden

Hallo, ich habe in meinem Garten bei Baggerarbeiten eine vodafonleitung beschädigt. Ich habe das Haus erst gekauft und bin kein Kunde, irgendwie ist es unmöglich das mir am Telefon jemand hilft, habe schon viele Versuche gemacht. Vielleicht kann mir ...

Gelöst! Nur bis zu unter 200/400 Mbit/s Download, obwohl 1000 Mbit/s maximal im Tarif.

Unter diesem Account habe ich das ehemalige Unitymedia-Konto zusammengelegt. Meine Downloadgeschwindigkeit ist übelst gedrosselt. Das war sie auch schon beim alten Tarif. Jetzt, wo ich CableMax habe, sehe ich dasselbe Problem. Meine Downloadgeschwind...

Dimenarius von Netzwerkforscher
  • 1627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Störung Cable 1000

Seit dem 19.09 haben wir anstatt DSL50 -> Cable 1000 und 3 Tage hat es wie beschrieben funktioniert. Seitdem nur Frust wie man im Upload sehen kann. Seit Wochen ist ein Ticket offen von dem wir auch nichts mehr gehört haben. Zwischendurch gab es eine...

Unbenannt - 1.jpg Unbenannt - 2.jpg
Mirai1234 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet is down

I have no Internet since 10 hours Mostafa xxxxxxxx Spiegelxxxxxxx x Immenstaad am bodensee 88090   Edit: @Mostafa Persönliche Daten entfernt diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Mostafa von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes