Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hoher Bufferbloat bei Fritz!Box 6660
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? 24/7 Hoher BufferBloatWie ist Dein Endgerät mit ...
Ständige Internausfälle und extrem langsame Verbindungen
Hallo,seit Freitag, der 12.11.2021, gegen 17 Uhr treten massive Internetverbindungsprobleme auf. Requests benötigen extrem lange oder führen zu Timeouts. Der gemessene Upload geht auf 6-10 Mbit zurück. Die Antwortzeiten bei Pings sind auch zum Teil e...
Ping gegen abends sehr hoch
Hallo,jeden Nachmittag bis abends erlebe ich Ping-Spikes. Morgens und Mittags im Home Oficce ist das kein Problem. Abends schwankt der Ping jedoch zwischen 150 - 1100 ms, auch wenn ich meinn Laptop direkt mit dem Kabel an den Router anschließe. Ich w...
Komplettausfall nach Kabelarbeiten vorm Haus durch Unitymedia selbst ausgelöst
Bei “Reparierungsarbeiten“ von Unitymedia am (Dienstag 9. Nov um 12 Uhr) vor dem angrenzenden Nachbarhaus (Reihenhaus) wurde unser Internetkabel zertrennt/beschädigt. Noch während der Arbeiten wies ich daraufhin, dass ich kein Internet mehr habe, da ...
Ping Schwankungen ab 18:00 uhr bis 23:00
Hallöchen, Ich habe in den letzten 2-3 wochen jeden Abend einen steigenden/fallenden Ping 40-250ms.Davor hatte ich durchgehend einen Ping von 20-30ms. Da ich meistens um diese Zeit Online Spiele merkt man das richtig.Persönlich denke ich das es an de...
Ständige Internetabbrüche für wenige Minuten
NRW 48153Vodafone Cablemax 1000Fritzbox cable 6660Leihgerätständige Verbindungsabbrüche für wenige MinutenBetrifft mit Kabel sowie Wlan verbundene EndgeräteBetrifft Windows und Apple EndgeräteBisher wurden keine Maßnahmen durchgeführt
Facing frequent wifi disconnections in Vodafone Cable wifi
Hi Vodafone Team, I am facing very frequent wifi disconnections in my Vodafone Cable wifi and sometimes internet does not work for a long period of time after the disconnect. I have to work from home and am unable to do my office work because of it. ...
Massive Leitungsstörungen seit 2 Wochen -> KEIN INTERNET SEITDEM!!!!!!!!!!!!!!!!
Kabelanschluss ->Seit 25.10.21 Störungen in der Leitung -> kein Internet seitdem -> erwäge Wechsel zu DSLBITTE UM ALTERNATIVE IN DER ZWISCHENZEIT -> LTE SURFSTICK WÄRE DOCH BESTIMMT MACHBAR BZW EIN DATEVOLUMEN UM GLEICH LOSSURFEN ZU KÖNNEN???Bitte sc...
Störungsticket wird nicht bearbeitet und wieder geschlossen
Mein Störungsticket von gestern wurde (natürlich?) heute früh wieder geschlossen.Angeblich keine Fehler im Anschluss erkennbar (klar heute früh geht es ja...)Vor allem zu Lastzeiten Abbrüche und extreme routingprobleme.100MB Raum Johannesberg Wie oft...
Gelöst! Internet - Störungen oder Station Defekt?
Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE / Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? LED Leuchten nicht auf. Power LED leuchtet aber se...