Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo! Die Internetverbindung ist regelmäßig erst nach einem Neustart des Routers zu gebrauchen. - 150/10 Vertrag in RLP- Vodafone Station CGA6444VF Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 64 Bytes von redirector.heise.de (2a02:2e0:3fe:1001:302::): icmp_seq...
Pingschwankungen/Pingprobleme vom feinsten.. Heute war ein Techniker bei mir vor Ort, leider konnte ich nicht persöhnlich anwesend sein.Sodass meine technisch nicht affinen Eltern sich mit dem Techniker beschäftigen mussten.Problembehebung durch Tech...
Hallo zusammen, seit Dienstag (04.01.22) liegt bei uns im Haus eine Störung bzw. ein Totalausfall vor. Dementsprechend funktioniert weder Internet, TV oder Telefon. Ich habe mich mehrfach bei Vodafone gemeldet und auch auf der Webseite für Störungen...
Hallo! Seit September/Oktober letzten Jahres (im Süden Berlins, 12167) läuft mein Kabel Internet wie auf Abruf zwischen 8 und 11 Uhr abends sehr schlecht. Manchmal jetzt sogar schon tagsüber. Am Telefon erzählt mir der Support mal von einer Rücklaufs...
Hallo, Ich habe seit mehreren Jahren einen Gigabit Anschluss von Unitymedia, später Vodafone. Ich bin damit sehr zufrieden. Vor etwa 3-4 Monaten fing allerdings die Telekom an aggressiv Werbung bei uns in der Straße zu machen. Es liefen mehrfach Vert...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch auch weiterhelfen. Ich habe am 25.08.21 einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag mit einer FritzBox 6660 abgeschlossen. Ab 27.08.21 hatte ich Internet. Zunächst lief alles super, aber seit letzt...
Hallo, habe seit ca. 1,5 Wochen das Problem das immer wieder die Verbindung gekappt wird. Es passiert überwiegend wie ich beobachtet habe spät Nachmittags so ab 17:30 Uhr und nachts. Ansonsten hatte ich kaum Probleme bis jetzt. Wenn Nachts die Verbin...
Ich habe meine private Fritz Box 6660 von Vodafone auf IPv4 umstellen lassen um sie aus dem Internet erreichen zu können. An die Fritz Box komm ich jetzt ran allerdings funktioniert jetzt die Telefonie überhaupt nicht mehr. Ich bekomme immer nur die ...
Hello I have Kabel 1000, and a new router CGA4233DE, and I am expering that the Upload Speed does usually have a speed of 10Mbps over the whole day. Furthermore, right now since some days ago I am seeing speeds of 2Mbps in the evening, which is ridic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 95126Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 34 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |