Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, den zweiten Tag in Folge habe ich gegen 17.30/18.30 beginnend einen Zusammenbruch der Internetverbindung. Entweder ist gar kein Internet verfügbar oder es kommt hin und wieder extrem langsam an und bricht dann auch wieder komplett weg.D...
Seit einigen Monaten habe ich während MS Teams Calls immer wieder sporadische Aussetzer von Audio und/oder Video was die Kommunikation extrem erschwert. Das Problem tritt auf verschiedenen Endgeräten sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindungen auf. Pin...
Seit dem 8. Oktober hat mein Internet Ausfälle, Momente, in denen es einfach aufhört und die Verbindung abbricht. Bisher konnte ich immer wieder eine Verbindung herstellen, aber heute habe ich einfach kein Internet!! es ist ein rotes Licht in meinem ...
Speedtest-ID: whyf8ygtfr79IP-Adresse: 77.20.1.197Anbieter: Vodafone GmbHich habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 250 Mbit/s über Kabel. Nun ist aber seit einigen Tagen die Upload-Geschwindigkeit zu vielen Diensten sehr gering. Ich bin mit LAN d...
Servus, ich war immer zufrieden mit meinem Kabelanschluss. Von den theoretischen 1Gbit kam im Schnitt 800Mbit im Downstream an. Im Upload lagen zwischen 40-50Mbit an. Die Messungen führe ich mit LAN-Anschluss an der Fritzbox aus. Seit Wochen (!) ist ...
Liebe Community, plötzkich und ohne Änderung haben alle meine Endgeräte (Lapttop, Alexa, Handy) keine Internetverbindung mehr. Weder über WLAN noch über LAN-Kabel. Der Router selbst jedoch hat Verbindung, zB. funktioniert das Ping auf 8.8.8.8 oder w...
Hi,ich wollte mal fragen, ob ich mich zu Unrecht aufrege oder es ganz normal ist, dass es jetzt schon fast 5 Wochen dauert ohne Termin für die Reparatur des Kabels in der Straße.Seit dem 14.09.2021 haben wir ein Defekt in der Straße, aber weder Vodaf...
Seit Monaten gibt es nun schon Probleme. Die letzten Tage ist es allerdings so massiv, dass ich mit meinen Nerven am Ende bin.Es wurden von mir schon X Tickets aufgemacht, Stunden in der Warteschlange am Telefon verbracht und X Personen dort meine P...
Guten Tag,seit einigen Tagen besteht bei unserem Kabelanschluss eine komplette Störung, d. h. Internet und Telefon gehen nicht.Die Hotline hat ein Ticket aufgegeben, allerdings passiert nichts. Auf Nachfrage sagte man mir, es sei eine Störung in mein...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 69124Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Office Internet & Phone 300 SmartWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...