Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet ständig für kurze zeit gestoppt/unterbrochen

Hallo,  seit 2 Wochen wieder das gleiche Problem, wie 1 Jahr vorher: Internetverbindung gestoppt für kurze Zeit (5-10-15 Sec). Der Router wurde mehrmals neustartet, aber es hilft nicht. Meine Vermutung, dass wieder sehr viele neue Users auf den gleic...

tibro von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie - eingehende Anrufe

Guten Abend,   normalerweise nutze ich mein Festnetz Telefon gar nicht, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen.  Ich kann von meinem Festnetz Telefon, Telefonieren aber kann nicht angerufen werden, wenn ich die Nummer wähle erhalte ich am Tele...

SmashDog von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

CableMax 1000 wird nicht erreicht.

Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif Internet 100 Cable zu CableMax 1000 gewechselt, in der Hoffnung, dass ich noch schneller im Internet bin. Aber leider wird die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht. Mal ist sie 50, mal 60, mal 400-500. Vor dem ...

Upload bei unter 1 Mbit/s

Guten Morgen,  ich habe vorgestern meinen Tarif von 250 auf 1000 umgestellt. Seitdem habe ich massive Interneteprobleme. Der Upload liegt Zweitweise bei unter 1Mbit/s und das zu Zeiten wo die Leute normal arbeiten sind. In meinem Dorf macht auch kaum...

Kabel-Modem startet häufig neu

Seit ca. zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Modem startet mehrfach am Tag neu. Teilweise bricht die Internetverbindung auch ab, obwohl alle Status-LEDs am Modem noch leuchten und eine bestehende Verbindung a...

Gelöst! Seit mehreren Tagen Komplettausfall abends Cable 1000

Guten Morgen, den zweiten Tag in Folge habe ich gegen 17.30/18.30 beginnend einen Zusammenbruch der Internetverbindung. Entweder ist gar kein Internet verfügbar oder es kommt hin und wieder extrem langsam an und bricht dann auch wieder komplett weg.D...

MTaBln von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer in MS Team / Ping-Probleme?

Seit einigen Monaten habe ich während MS Teams Calls immer wieder sporadische Aussetzer von Audio und/oder Video was die Kommunikation extrem erschwert. Das Problem tritt auf verschiedenen Endgeräten sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindungen auf. Pin...

ping 1.jpg ping 2.jpg speed.jpg signal 1.jpg
MoooF von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet failure

Seit dem 8. Oktober hat mein Internet Ausfälle, Momente, in denen es einfach aufhört und die Verbindung abbricht. Bisher konnte ich immer wieder eine Verbindung herstellen, aber heute habe ich einfach kein Internet!! es ist ein rotes Licht in meinem ...

Upload-Geschwindigkeit ist 0

Speedtest-ID: whyf8ygtfr79IP-Adresse: 77.20.1.197Anbieter: Vodafone GmbHich habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 250 Mbit/s über Kabel. Nun ist aber seit einigen Tagen die Upload-Geschwindigkeit zu vielen Diensten sehr gering.  Ich bin mit LAN d...

speedtest.jpg
HartmutHB von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes