Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca. einer Woche quäle ich mich durch den inkompetenten Kundenservice. Ständige werde ich von a nach b und so weiter verwiesen, keiner fühlt sich zuständig - Hauptsache der Kunde ist weg. Nach 5 Anrufen habe ich am Montag 11.10.2021 dann einen MA...
Hallo, seit 2 Wochen wieder das gleiche Problem, wie 1 Jahr vorher: Internetverbindung gestoppt für kurze Zeit (5-10-15 Sec). Der Router wurde mehrmals neustartet, aber es hilft nicht. Meine Vermutung, dass wieder sehr viele neue Users auf den gleic...
Guten Abend, normalerweise nutze ich mein Festnetz Telefon gar nicht, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen. Ich kann von meinem Festnetz Telefon, Telefonieren aber kann nicht angerufen werden, wenn ich die Nummer wähle erhalte ich am Tele...
Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif Internet 100 Cable zu CableMax 1000 gewechselt, in der Hoffnung, dass ich noch schneller im Internet bin. Aber leider wird die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht. Mal ist sie 50, mal 60, mal 400-500. Vor dem ...
Guten Morgen, ich habe vorgestern meinen Tarif von 250 auf 1000 umgestellt. Seitdem habe ich massive Interneteprobleme. Der Upload liegt Zweitweise bei unter 1Mbit/s und das zu Zeiten wo die Leute normal arbeiten sind. In meinem Dorf macht auch kaum...
Seit ca. zwei Wochen habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung. Das Modem startet mehrfach am Tag neu. Teilweise bricht die Internetverbindung auch ab, obwohl alle Status-LEDs am Modem noch leuchten und eine bestehende Verbindung a...
Guten Morgen, den zweiten Tag in Folge habe ich gegen 17.30/18.30 beginnend einen Zusammenbruch der Internetverbindung. Entweder ist gar kein Internet verfügbar oder es kommt hin und wieder extrem langsam an und bricht dann auch wieder komplett weg.D...
Seit einigen Monaten habe ich während MS Teams Calls immer wieder sporadische Aussetzer von Audio und/oder Video was die Kommunikation extrem erschwert. Das Problem tritt auf verschiedenen Endgeräten sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindungen auf. Pin...
Seit dem 8. Oktober hat mein Internet Ausfälle, Momente, in denen es einfach aufhört und die Verbindung abbricht. Bisher konnte ich immer wieder eine Verbindung herstellen, aber heute habe ich einfach kein Internet!! es ist ein rotes Licht in meinem ...
Speedtest-ID: whyf8ygtfr79IP-Adresse: 77.20.1.197Anbieter: Vodafone GmbHich habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 250 Mbit/s über Kabel. Nun ist aber seit einigen Tagen die Upload-Geschwindigkeit zu vielen Diensten sehr gering. Ich bin mit LAN d...