Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit mehreren Monaten Verbindungsabbrüche

Hallo Community,nun mein letzter Versuch hier im Forum. Unsere Internetverbindung trennt sich regelmäßig vom Kabelnetz. Leider konnte mir noch keiner helfen. Wir benötigen unseren Anschluss dringend (Schule und Beruf). Ich habe mal in Anlage meine Ka...

Roby_HGW von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload 0,01 statt 50 Mbits Rückwegstörung

Hallo,Heute Mal wieder beim Kundenservice angerufen um das erneut auftretende Uploadproblem zu berichten. Wie schon oben erwähnt beträgt der Upload laut Speedtest 0.01 statt 50Mbits/s, das macht jegliche Aktivität im Internet zur absoluten Qual. Onli...

Bergy1211 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiß nicht weiter

Hallo. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll außer eine Kündigung zu schreiben ich beziehe seit mehreren Jahren mein Internet von Vodafone das geht mir jetzt aber zu weit ich zahle seit 8 Monaten 50€ pro und was bekomme ich dafür? Alle...

JannikHu von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit twitch.tv

Hallo Zusammen, kann sich bitte jemand das Thema bitte einmal ansehen? Ich habe ein spezielles Problem.Ich habe schon alles überprüft, bin über LAN dran, habe die Fritzbox schon zurückgesetzt und mehrere Störungen gemeldet. Also, ich habe akut Proble...

Zushy von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tag 10 ohne Kabelinternet. Hilfe!

 Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit knapp 10 Tagen habe ich einen Internetausfall und ich kriege langsamschlechte Laune!Hier mal die bisherige Story: Am 13.07, plötzlicher Totalausfall von Internet & Telefon für ca. 30 Minute...

User5789 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Leitungs- Wlan und Fritzbox Probleme

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit knapp einen Monat den Cable Anschluss mit 250Mbit´s  von Vodafone. Seit knapp einem Monat kämpfe ich wegen Verbindungsproblemen beim Anschluss egal ob WLAN oder LAN die Leitung macht irgendwie Probleme. Beim...

Mevo19077 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie Festnetz

Wohnort Rheinland PfalzMein Tarif: Red Internet & Phone 100 CableMein Modem FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.2.1.6-IMS-KDG LeihgerätTelefonie über FB fon WLAN 7390 analog angeschlossen an Port 1, Gigaset DA210 an Port 2Analogtelefon...

PLLX von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 10437 Berlin

Hallo, nun bin ich auch mal betroffen von der legendären Rückwegstörung.Seit heute Mittag habe ich einen Komplettausfall und im Netzassistenten erscheint die Meldung: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- ...

Watersound von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Keine Verbindung zu Webseiten - Kabelbox

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlPLZ 14478Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Kabelkox TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...