Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet bricht ständig ab

Das Kabel-Internet bricht alle 20 Minuten ab und ich muss den Router jedes mal manuell neustarten.Die Geschwindigkeit ist kaum zu übertreffen, aber da habe ich lieber eine langsamere Verbindung die stabil läuft, anstatt sowas.In der Vergangenheit hat...

bratelito von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet sehr langsam nach Upgrade auf 100 Mbit

Hallo, ich habe am Dienstag den Vertrag von 50 auf 100 MBit umstellen lassen.Irgendwann ist dann das Kabelmodem neu gestartet, aber echt komisch es haben alle LED,s geblinkt. Aber irgendwie untypisch. Auf jeden Fall bringt der Speedtest nur ca. 10-20...

Ip Fragmentierung Problem Ps4

Hallo und zwar ich habe ein Problem mit der Ip Fragmentierung. Laut Ps4 gibt es da ein Problem zwische Router und der PS4. Das was hier schon vorgeschlagen wurde mit MTU Wert ändern hat alles nicht geholfen. Router ist Vodafone Cable Max 500. Trotz L...

Internet LED blinkt rot

Hallo zusammen, bin Neukundin bei Vodafone. Habe gestern versucht meinen Router zu installieren. Habe alles nach Anleitung angeschlossen. Leider blinkt die Internet LED rot. Ich habe den Router schon mehrfach vom Strom genommen und auch 24 Stunden ge...

MaryWei von Forum-Checker
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss komplett tot (TV, Internet, Telefon)

Hallo zusammen, bei uns ist seit Samstag Abend das komplette Kabel-Netz tot und niemand kann eine Auskunft geben was genau die Ursache ist und wie lange dieser Status noch anhält. Es wäre gut, wenn hier für ein wenig Klarheit gesorgt werden könnte.Da...

EvaMaria von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Frequent drop in Internet connection

Hello Team,I am using Vodafone Kable connection and since last two month si have observed frequest drop in internet conenction in a day for some minutes. this is creating a problem for me as I cannot work.Please have a look at this and fix.Kindly sug...

mayuraima von Netzwerkforscher
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jahrelange Störung und schlechter Kundenservice

Guten Tag, seit 1 1/2 Woche hab ich wieder extremen Internetstörungen mit connectionlost und schlechten Ping. Mein Upload wird auch nicht eingeladen. Über den Kundenservice am Telefon werd ich nur hingehalten und meine Probleme können nicht gelöst we...

falro1337 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Geschwindigkeit unzureichend

Ichhabe im Februar das Angebot der höheren Geschwindigkei auf 250Mbit/s angenommen. Ich kann aber nicht damit arbeiten. Die vielen Tests, die ich schon gemacht habe schwanken zwischen75  Mbit/ und 200Mbit/s. Ein Techniker(Herr Kühl) hat am 23. 09. da...

O81 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes