Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Das Kabel-Internet bricht alle 20 Minuten ab und ich muss den Router jedes mal manuell neustarten.Die Geschwindigkeit ist kaum zu übertreffen, aber da habe ich lieber eine langsamere Verbindung die stabil läuft, anstatt sowas.In der Vergangenheit hat...
Hallo, ich habe am Dienstag den Vertrag von 50 auf 100 MBit umstellen lassen.Irgendwann ist dann das Kabelmodem neu gestartet, aber echt komisch es haben alle LED,s geblinkt. Aber irgendwie untypisch. Auf jeden Fall bringt der Speedtest nur ca. 10-20...
Hallo und zwar ich habe ein Problem mit der Ip Fragmentierung. Laut Ps4 gibt es da ein Problem zwische Router und der PS4. Das was hier schon vorgeschlagen wurde mit MTU Wert ändern hat alles nicht geholfen. Router ist Vodafone Cable Max 500. Trotz L...
Hallo zusammen, bin Neukundin bei Vodafone. Habe gestern versucht meinen Router zu installieren. Habe alles nach Anleitung angeschlossen. Leider blinkt die Internet LED rot. Ich habe den Router schon mehrfach vom Strom genommen und auch 24 Stunden ge...
Hallo zusammen, bei uns ist seit Samstag Abend das komplette Kabel-Netz tot und niemand kann eine Auskunft geben was genau die Ursache ist und wie lange dieser Status noch anhält. Es wäre gut, wenn hier für ein wenig Klarheit gesorgt werden könnte.Da...
Hey Community Ich habe in meinem Router eine Port-Weiterleitung zu einer Nextcloud Instanz in meinem Heimnetzwerk eingerichtet. (Zusätzlich habe ich per DynDNS eine Domain dafür, aber das ist hier eher nicht wichtig, denke ich.) Das hat seit mindes...
Hello Team,I am using Vodafone Kable connection and since last two month si have observed frequest drop in internet conenction in a day for some minutes. this is creating a problem for me as I cannot work.Please have a look at this and fix.Kindly sug...
Guten Tag, seit 1 1/2 Woche hab ich wieder extremen Internetstörungen mit connectionlost und schlechten Ping. Mein Upload wird auch nicht eingeladen. Über den Kundenservice am Telefon werd ich nur hingehalten und meine Probleme können nicht gelöst we...
Hallo,es ist zum verzweifeln, seit einigen Wochen funktioniert unser Internet (in der ganzen Strasse) manchmal nicht. die Hotline macht Schema F und kann nicht wirklich helfen. Just seit gestern bin ich wieder offline. Tickets werden geschlossen, ob...
Ichhabe im Februar das Angebot der höheren Geschwindigkei auf 250Mbit/s angenommen. Ich kann aber nicht damit arbeiten. Die vielen Tests, die ich schon gemacht habe schwanken zwischen75 Mbit/ und 200Mbit/s. Ein Techniker(Herr Kühl) hat am 23. 09. da...