Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Qualität der Internetverbindung Kabel 1000

Schönen guten Morgen, seit ca. 2 Wochen ist meien Internetleitung sehr schlecht. Internetseiten laden nur langsam oder gar nicht. Videos auf Youtube, Netflix etc buffern sehr lange oder werden nur in niedriger Qualität geladen.Ich habe schon sämtlich...

FKantrup von Netzwerkforscher
  • 1952 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und TV Kiel

Hallo, seit heute morgen ist unser TV und Internet gestört. Gerne würde ich bis zum Beheben der Störung die AllwaysOn Funktion nutzen und würde um Freigabe bitten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen  

Niboto von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, geringe Geschwindigkeit & Abbrüche jeden Tag

Hallo VF-Community, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...

Speedtest 14.05.2020, 2053.jpg Speedtest 15.05.2020, 2200.jpg Speedtest 22.05.2020, 2110.jpg
JohnnyW von Netzwerkforscher
  • 2462 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon Gigaset DA710 zeigt keine Nummer des Anrufers an

Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710.  Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 3589 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Absturz alle 15 Minuten

Hallo,Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Leider habe ich direkt nach der Installation schon bemerkt, dass plus minus alle 15 Minuten das Internet abstürzt.Am Anfang habe ich gedacht, dass es nur am Anfang so...

ReepZ von Smart-Analyzer
  • 2678 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Erklärung für ständige Verbindungsabbrüche?

Hallo Vodafone, Seit ich bei euch und nicht mehr bei Unitymedia bin, kommt es (gerade in letzter) Zeit ständig zu Verbindungsabbrüchen. Hausinstallation ist ok! Die Meldungen sind zB. "Gegenstelle antwortet nicht" oder es kommt zu totalen Abbrüchen. ...

Kein Verbindungsaufbau zum Router/Modem möglich

Schönen guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit, Probleme eine stabile Internetverbindung - und seit Montag (11.10.2021) überhaupt mal eine Verbindung - aufzubauen. Es stand immer im Raum, ob das Modem denn nicht kaputt oder fehlerhaft sei, aber da es ...

Heike6391 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router WiFi Doesn’t Connect after Moving to New Address Can’t Reach Assistance

I recently moved into a new flat and communicated the move to Vodafone Kabel, who proactively sent me a new router for higher internet speed to be installed at the new location. I’ve been told that all I had to do was to plug it in myself at the new ...

joaodrumond von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung Download/Upload

bei einer 1000er Leitung mit 50er upload kommen bei mir sage und schreibe 350 down und, jetzt das Beste...5 upload an. seit februar besteht ein ticket. die leitung funktionierte bis dahin. NICHTS passierte seit FEBRUAR bis jetzt. seit FEBRUAR!!!!!! m...

RalfKla von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes