Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Schönen guten Morgen, seit ca. 2 Wochen ist meien Internetleitung sehr schlecht. Internetseiten laden nur langsam oder gar nicht. Videos auf Youtube, Netflix etc buffern sehr lange oder werden nur in niedriger Qualität geladen.Ich habe schon sämtlich...
Hallo, seit heute morgen ist unser TV und Internet gestört. Gerne würde ich bis zum Beheben der Störung die AllwaysOn Funktion nutzen und würde um Freigabe bitten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Hallo VF-Community, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Tarif CableMax 1000. Vorher hatte ich einen VDSL-Anschluss mit 100/40 Mbit/s bei der Telekom. Seit ich den Vodafone-Anschluss habe, tritt folgendes Problem auf:Externe Downloads (also außerhalb meines Heimnetz...
Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...
Hallo,Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Leider habe ich direkt nach der Installation schon bemerkt, dass plus minus alle 15 Minuten das Internet abstürzt.Am Anfang habe ich gedacht, dass es nur am Anfang so...
Hallo Vodafone, Seit ich bei euch und nicht mehr bei Unitymedia bin, kommt es (gerade in letzter) Zeit ständig zu Verbindungsabbrüchen. Hausinstallation ist ok! Die Meldungen sind zB. "Gegenstelle antwortet nicht" oder es kommt zu totalen Abbrüchen. ...
Schönen guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit, Probleme eine stabile Internetverbindung - und seit Montag (11.10.2021) überhaupt mal eine Verbindung - aufzubauen. Es stand immer im Raum, ob das Modem denn nicht kaputt oder fehlerhaft sei, aber da es ...
I recently moved into a new flat and communicated the move to Vodafone Kabel, who proactively sent me a new router for higher internet speed to be installed at the new location. I’ve been told that all I had to do was to plug it in myself at the new ...
bei einer 1000er Leitung mit 50er upload kommen bei mir sage und schreibe 350 down und, jetzt das Beste...5 upload an. seit februar besteht ein ticket. die leitung funktionierte bis dahin. NICHTS passierte seit FEBRUAR bis jetzt. seit FEBRUAR!!!!!! m...