Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe einen internet vertrag 1000Mbits! ich habe seitdem 17.1.2022 einen totalausfall! habe mehrmals angerufen und dann wird immer gesagt das geht wieder zwischen 8 & 11 Uhr der eine Mitarbeiter von der Hotline meinte Gestern soll mein Interne...
Lieber supporter, meine oben genanntes Leihgerät macht seit längerer Zeit ständig die Grätsche. Um genau zu sein, hängt sich das Internet auf, die Fritzbox ist nicht mehr erreichbar, das WLAN ist weg, über LAN ebenfalls nicht mehr zu erreichen, die I...
Hallo,bis vor ein paar Wochen war ich volends zufrieden mit unserem Internetanschluss. Alles lief und wir konnten uns nicht beschweren.Nun leider hat sich einiges heändert. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachs...
Hallo Zusammen, Nachdem unsere Störung uns fast den ganzen Dezember begleitet hatte und glücklicherweise kurz vor Weihnachten behoben war, habe ich seit 2tagen wieder einmal kein Internet . Sorry liebe Vodafone Leute, wie kann das schon wieder sein...
Guten Abend, leider habe ich mit meinem Internet seit über einer Woche nur noch Probleme. Ständige Verbindungsabbrüche, sehr starke Latenzschwankungen, Download schwankt zwischen 2-8 Mbit und von dem Upload brauchen wir gar nicht sprechen. Dieser ist...
Moin Moin habe in den vergangenen 6 Monaten folgendes Phänomen öfter beobachtet: Erst einmal zu meiner Person: Ich bin Freelancer Kabeltechniker auch für VKDG ❤️ Phänomen: Beim Streamen auf Twich bricht für kurze Zeit der Upload ein. Uhrzeitunabhäng...
Sehr geehrte Damen und Herrn,heute sollte der Techniker kommen, zwischen 11 und 14 Uhr.Leider ist da keiner gekommen. Ich war den ganzen Tag zu Hause.Eine SMS habe ich auch nicht bekommen.Leider ist mein Handy auch noch kaputt gegangen so dass man mi...
Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter. Ich teilweise alle 2-3 Minuten in Teams Sitzungen Verbindungsabbrüche. Auch das Outlook scheint sich in regelmäßigen Abständen aufzuhängen, bei dem Versuch meine Emailkonten zu aktualisieren. Ich habe einen ...
Seit ca. 1-2 Monaten habe ich jeden Abend ab ca 21:00 Internetprobleme.Nutze den1000Gb/s Vertrag mit der Vodafone Station, bin über Lan-Kabel verbunden und habe dieses auch schonmal ausgetauscht. Das alles ist auch irrelevant weil das Internet tagsüb...
Hallo ,Kann mir bitte jemand helfen?Ich habe eine Kabelverbindung, sie wird nach 3-4 Stunden immer wieder getrennt und ich muss sie neu starten, um zu funktionieren.Es bereitet mir Kopfschmerzen, muss ich sagen.Bitte helft mir, ich verliere Zeit bei ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 34 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |