Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 414377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetanschluss fast Täglich gestört

Hallo,Seit ich meinen Internetanschluss von CabelMax 500 auf 1000 umstellen ließ ist mein Anschluss die reinste Katastrophe!Ich muss fast mehrmals täglich meine FRITZ!Box neu Starten, weil auf einmal kein Internet mehr verfügbar ist. Zudem ist die In...

X1.jpg X2.jpg SD1.jpg SD 2.jpg
ManfredP55 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet bricht alle 5 Minuten ab

Ich habe seit 4 Tagen ca. sehr regelmäßige Abbrüche der Internet Verbindung. Vodafone Station wurde mit einem Soft und Hard Reset zurück gesetzt. Alle Kabel überprüft. Die Verbindung per WLAN und LAN und verschiedene Endgeräte verwendet usw... Bin mi...

Bildschirmfoto 2021-11-07 um 21.00.39 Kopie.jpg Downstream_Upstream2.jpg

Gelöst! Download Geschwindigkeit Extrem gering

Wohnort BayernFritzBox 6591Ich habe meinen Tarif vor einer Woche von 50 Mbit auf 1000 Mbit umgestellt.Laut FritzBox 1150 MbitAlle Messungen egal ob LAN, direkt an der Box oder WLAN zeigen ein unbefriegendes Ergebnis. Maximale Downloadgeschwindigkeit ...

2021-10-12 21_02_45-Clipboard.jpg 2021-10-12 20_54_33-Clipboard.jpg 2021-10-12 20_58_07-Clipboard.jpg
H1Mkey von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ping abends unerträglich hoch

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass abends die Pingwerte sehr hoch steigen. Gestern auf über 600! Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 30), aber immer noch höher als die Monate/Jahre davor. Da lag der Pi...

_rudi von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz seit Monaten

Ich bin ernsthaft Kurz davor mir einen PHP-Bot zu schreiben der euch den Support zuspammt. Ich habe seit Monaten Schwierigkeiten mit hoher Latenz. Das Problem liegt nicht an meinem System (Ich habe es mit verschiedenen Geräten getestet - utner andere...

Ado2 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Kaputt

Hallo,seit Tagen funktioniert unser Wlan/LAN und Internnet nicht mehr. Bei der Vodafone Station (TG3442DE) leuchtet nur die weiße Power LED und lässt sich nicht mehr resetten. Auch ein verbinden mit dem Router per Lan Kabel ist nicht mehr möglich. Es...

Manu30 von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel von unitymedia zu Vodafone Probleme

Wechsel von unitymedia Internet comfort 60 zu vodafone red internet & phone 250 cable u.1 woche nach bestätigten umschalttermin immernoch die Leistung des alten Vertrages.Konfigurationsdatei der connect box ist immernoch die selbe wie beim Altvertrag...

TaSte05 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrende Ausfälle des Internet im Bereich 38518

Moin zusammen, seit etwa zwei Wochen kommt es an meinem Anschluss fast täglich zu Abbrüchen der Internetverbindung mit Neustart des Routers (FB 6591 KD). Die Abbrüche deuten sich vorher an durch eine extrem lange Ladezeit der Seiten, bis hin zum Time...