Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, heute wollte ich wegen eines Handwerker-Termins zuhause arbeiten. Daran war aber nicht wirklich zu denken, da der Upload miserabel ist. Laut Vodafone Speedtest bis zu 7 Mbit. Laut Breitbandmessung der Bundesnetzagentur zwischen 0,1 Mbit und 0,...
Hallo,Seit ich meinen Internetanschluss von CabelMax 500 auf 1000 umstellen ließ ist mein Anschluss die reinste Katastrophe!Ich muss fast mehrmals täglich meine FRITZ!Box neu Starten, weil auf einmal kein Internet mehr verfügbar ist. Zudem ist die In...
Ich habe seit 4 Tagen ca. sehr regelmäßige Abbrüche der Internet Verbindung. Vodafone Station wurde mit einem Soft und Hard Reset zurück gesetzt. Alle Kabel überprüft. Die Verbindung per WLAN und LAN und verschiedene Endgeräte verwendet usw... Bin mi...
Wohnort BayernFritzBox 6591Ich habe meinen Tarif vor einer Woche von 50 Mbit auf 1000 Mbit umgestellt.Laut FritzBox 1150 MbitAlle Messungen egal ob LAN, direkt an der Box oder WLAN zeigen ein unbefriegendes Ergebnis. Maximale Downloadgeschwindigkeit ...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass abends die Pingwerte sehr hoch steigen. Gestern auf über 600! Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 30), aber immer noch höher als die Monate/Jahre davor. Da lag der Pi...
Ich bin ernsthaft Kurz davor mir einen PHP-Bot zu schreiben der euch den Support zuspammt. Ich habe seit Monaten Schwierigkeiten mit hoher Latenz. Das Problem liegt nicht an meinem System (Ich habe es mit verschiedenen Geräten getestet - utner andere...
Hallo,seit Tagen funktioniert unser Wlan/LAN und Internnet nicht mehr. Bei der Vodafone Station (TG3442DE) leuchtet nur die weiße Power LED und lässt sich nicht mehr resetten. Auch ein verbinden mit dem Router per Lan Kabel ist nicht mehr möglich. Es...
Wechsel von unitymedia Internet comfort 60 zu vodafone red internet & phone 250 cable u.1 woche nach bestätigten umschalttermin immernoch die Leistung des alten Vertrages.Konfigurationsdatei der connect box ist immernoch die selbe wie beim Altvertrag...
Ich beziehe mein Internet über Kabel und hatte bis zu dem Zeitpunkt als für ca. 1 Tag das Internet ausfiel keine Probleme. Seither funktioniert es tagsüber einigermaßen stabil mit neudazugekommenen gelegentlichen Aussetzern und abends teilweise sehr ...
Moin zusammen, seit etwa zwei Wochen kommt es an meinem Anschluss fast täglich zu Abbrüchen der Internetverbindung mit Neustart des Routers (FB 6591 KD). Die Abbrüche deuten sich vorher an durch eine extrem lange Ladezeit der Seiten, bis hin zum Time...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |