Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 13.08.2021 kein DSL und Internet 66793

Hallo  zusammen   wir haben seit 13.08 .2021 kein I net und DSl   wenn  sich  hier jemand verantwortlich  fühlt ,schreibe ich gerne mehr dazu  . *** Letzte Ticket Nr TA***  Eskalation wurde eingeleitet    Ansonsten muss ich  kündigen  rechnung für Au...

s2000 von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 52249 Eschweiler seit 01.09.2021

Guten Tag,seit dem 01.09.2021 gegen 12 Uhr, bricht nach 60 Sekunden die DSL Verbindung komplett ab.Das modem verbindet sich dann direkt neu. Dies passiert seither permanent.Kompletter Neustart, stromlos machen etc. hat nicht geholfen.Ich wohne außerh...

Kabel Bad Neuenahr Hochwasser

Kabel/Internet/TVHallo,in Bad Neuenahr südlich der Ahr gibt es offenbar noch immer keinen funktionIerenden Kabelanschluss. Bitte an den Moderator: wie kann festgestellt werden, ob an meiner Adresse (Walburgisstr) Handlungsbedarf durch Vodafone oder d...

Gelöst! Kabel Internet Telefon Totalausfall PLZ 55xxx

Hallo mal wieder, leider mal wieder ... bin viel zu oft in diesem Forum unterwegs Das Kabel Internet in unserer Straße ist mal wieder gestört bzw. derzeit komplett weg. Alle Nachbarn mit Vodafone Kabel Internet raufen sich nur noch die Haare.Das Vod...

HoMaLo66 von App-Professor
  • 909 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

Sehr niedrige Downloadrate, aber Upload passt

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 31633Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Young 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Derzeit VF Station (TG Modell), sonst eigene FritzBox 6660 Cable (um Fehler der FritzBox auszuschließen a...

Messung 02.09.21.PNG Downstreamkanäle 02.09.21..PNG Upstreamkanäle 02.09.21.PNG
Hexo von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme Kein Download von Inhalten und Disconnects

Guten Tag  Mein Router (CGA6444VF) hat die Firmware Version 19.3B53-1.0.32 Ich bekomme immer folgende Fehler im Event Log: [88000101][88000102] Einhergehend mit Verbindungsabbrüchen in Online Games. Auch habe Ich oft das Problem, dass ich trotz 250k ...

LukDew von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Internet + Vertrag „abgelaufen“?!

Hallo zusammen :), bin umgezogen am 27.8 und laut Mail von Vodafone sollte alles funktionieren.Router angeschlossen 1Tag gewartet damit sich der Router bei VF "meldet".Tzd habe ich seit ca 1Woche keine Verbindung  Daraufhin wollte ich den Support anr...

Jonesb von Digitalisierer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

blockierter Anruf aus Vodafone Festnetz.

Ein Kunde, RFT Brandenburg Kabelnetz,  ist per Vodafone Festnetz Telefonie nicht erreichbar.Mobilfunk > RFT Brandenburg Kabelnetz , funktioniertTelekom Festnetz > RFT Brandenburg Kabelnetz, funktioniertVodafone Festnetz> RFT Brandenburg Kabelnetzfunk...

JoLü von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CGA4233DE immer wieder mit Verbindungsabbrüchen

Hi Zusammen, ich habe seit neuestem Internet über Kabel. Prinzipiell funktioniert das ganze auch, aber es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen zum Internet. Meine Geräte sind alle über Wlan angebunden. Die Wlan Verbindung bleibt im Falle eines ...

Morburz von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Docsis Offline

Wir haben seit gestern den Router angeschlossen und leider blinkt immer noch die Lampe Internet.Auf der Maske vom Router steht docsis offline...Kabel sind angeschlossen etc...wir sind mit dem Latein am Ende