Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nichts geht mehr.

Hallo!,Ich habe heute einen awerksreset am Kabelrouter durchgeführt, da meine Geräte sich nicht mehr verbinden konnten, trotz wie vom Kundenservice empfohlen, neu gekauften Kabel und ca. 50 Flächen Neustart. Der Router hat neu gestartet, LEDs Inter...

Lena331 von Rookie
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluss deutlich zu langsam

Sehr geehrtes Vodefone-Team, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Downstream. Ich bin per Gigabit-Lan an eine Fritzbox 7590 in meinem Büro angeschlossen. Diese wiederum mit Gigabit Lan an der 6591 Cable. Anfänglich hatte ich einen Downs...

KM710 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

langsame upload geschwindigkeit 0-2Mbit/s

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, PLZ: 26384Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hit...

opera_SVUFvXW9pk.png opera_ovwpWumKuk.png msedge_YAZVIMv4sz.png msedge_w1SndU62ib.png
itzQ von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Having constant issues with Vodafone Kabel

Hello everyone,  I am a Vodafone Kabel user for years now and thankfully the service has been great until a few weeks ago.  In late October I didn't have an internet connection for 5 days non stop which forced me to buy data from my prepaid SIM provi...

Arjon von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 1000 zu langsam

HalloIch bin langjähriger Kabel Vodafone Kunde und über Kabel 200, dann Kabel 500 Anfang August zu Kabel 1000 gewechselt.Leider bekomme ich seitdem nicht annährend die vertragliche Geschwindigkeit geliefert! Vorallem der Upload hat sich seitdem sehr ...

Paule11 von Digitalisierer
  • 4165 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

sogenannte Rückwegstörung

Hello. I have been suffering from this so-called return path disorder recently. I have serious connection issues; It stops all of the suddent and restarts working all of the sudden, and stops again, so I cannot believe this connection anymore. Since ...

bogues160 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Internet mailfunction

Hi, We did not have any internet service in ***, 10367 Berlin from Sunday 14.11.2021 01:10 (am) till Tuesday 16.11.2021 12:35 (pm). As a result, I had to miss 2 days of night shift work. I need any kind of confirmation about this so I can get paid le...

Internet und Telefonausfall seit 15.11. in 38112

Hallo,mein Telefon und Intenet hat seit dem 15.11. einen Totalausfall. Als Grund nennt die Hotline eine übergeordnete Netzstörung (Rückwegstörung). Obwohl natürlich dauerhaft Tag und Nacht an der Beseitigung der Störung gearbeitet wird, verschiebt si...

ThomasR3 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV Net & AppleTV: Fehler 12000

Seit heute morgen gibt es überregional Einschränkungen bei GigaTV Net und AppleTV. Es wird der Fehler 12000 "Stream kann nicht gestartet werden" angezeigt. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet.