Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 11:33
grade noch so geduldige Grüße!
am 19.01.2022 09:26
Hallo Bodhi_Buddy,
welche Geschwindigkeit erreichst Du am Abend und tagsüber? Miss bitte jeweils über LAN. Sende auch den Zeitpunkt des letzten Abbruchs über LAN. Läuft es nach einem Werksreset erstmal und kommt es dann vorübergehend nicht zu diesen Logeinträgen? Schicke mir zusätzlich bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der vollständigen Adresse. Melde Dich danach wieder hier im Thread, dann kann ich mir Deinen Anschluss anschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.01.2022 21:45
Hallo Claudia,
Erst mal danke für Deine Antwort.
Heute war bereits ein Techniker hier, hat alles durch gemessen und dort keinen Fehler entdeckt, mir aber eine neue Vodafone Station gegeben.
Leider habe ich nach wie vor (wie eben grade erst) disconnects und diese Ominösen FW:UTOPIA Meldungen im Ereignisprotokoll der Box. Die Uhrzeit von der Meldung passt auch zur Zeit des jeweiligen Disconnects.
Da mich der Support morgen anrufen will, denke ich es wäre Doppelt-Gemoppelt wenn ich dir meine Daten schicke. Du kannst den Thread gerne schliessen.
Beste Grüße!
am 24.01.2022 14:46
Hallo Bodhi_Buddy,
Danke für die Info. Die Kollegen finden bestimmt einer Lösung mit Dir :). Dann kommt hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia