0,1% vom gebuchten 1Gbit Vertrag
Vivo95
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 1-2 Monaten habe ich jeden Abend ab ca 21:00 Internetprobleme.
Nutze den1000Gb/s Vertrag mit der Vodafone Station, bin über Lan-Kabel verbunden und habe dieses auch schonmal ausgetauscht. Das alles ist auch irrelevant weil das Internet tagsüber ja einwandfrei funktioniert. 

Auch nach mehrmaligen versuchen mit irgendeinem Menschen zu telefonieren, die alle gescheitert sind, werde ich immer nur per Roboterstimme angewiesen, den Router neu zu starten oder den Assistenten zu benutzen. 
Beides hat nicht geholfen. Wenn dem Assistenten die Ideen ausgehen, wird  man sogar gefragt ob man einen Rückruf haben möchte. Blöd nur, dass wenn man diesen Rückruf anfordert auf der Seite nur noch ein Ladekreis zu sehen ist der auch nach 10 Minuten nicht weg geht.

Super gemacht Vodafone !!! 

Wenn das nicht bald behoben ist suche ich mir einen Anwalt und kündige vor Ende des festgelegten Zeitraumes. 
Es kann nicht sein, dass man für einen Service monatlich bezahlt, dieser aber zur Primetime nur 0,1% (!!!!!!!) der vereinbarten Leistung vollbringt UND man sich dann eigenständlich stundenlang durch irgendwelche Telefon-Labyrinthe und Foren durchquälen muss nur um dann keinerlei Hilfe zu bekommen. 

EDIT: @Vivo95 Board angepasst

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Vivo95 

Mache erst einmal eine Messkampagne mit der Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN an 3 Tagen mit 30 Messungen. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gibt ja auch noch den WhatsApp Service, oder das kontatkformular.. Oder oder 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vivo95,

bitte lies dir mal den Beitrag rund um die Störungsmeldungen durch und beantworte den entsprechenden Fragebogen. Vielen Dank.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!