Frage
Antwort
Lösung
am
20.01.2022
22:03
- zuletzt bearbeitet am
21.01.2022
07:25
von
Stephan
Seit ca. 1-2 Monaten habe ich jeden Abend ab ca 21:00 Internetprobleme.
Nutze den1000Gb/s Vertrag mit der Vodafone Station, bin über Lan-Kabel verbunden und habe dieses auch schonmal ausgetauscht. Das alles ist auch irrelevant weil das Internet tagsüber ja einwandfrei funktioniert.
Auch nach mehrmaligen versuchen mit irgendeinem Menschen zu telefonieren, die alle gescheitert sind, werde ich immer nur per Roboterstimme angewiesen, den Router neu zu starten oder den Assistenten zu benutzen.
Beides hat nicht geholfen. Wenn dem Assistenten die Ideen ausgehen, wird man sogar gefragt ob man einen Rückruf haben möchte. Blöd nur, dass wenn man diesen Rückruf anfordert auf der Seite nur noch ein Ladekreis zu sehen ist der auch nach 10 Minuten nicht weg geht.
Super gemacht Vodafone !!!
Wenn das nicht bald behoben ist suche ich mir einen Anwalt und kündige vor Ende des festgelegten Zeitraumes.
Es kann nicht sein, dass man für einen Service monatlich bezahlt, dieser aber zur Primetime nur 0,1% (!!!!!!!) der vereinbarten Leistung vollbringt UND man sich dann eigenständlich stundenlang durch irgendwelche Telefon-Labyrinthe und Foren durchquälen muss nur um dann keinerlei Hilfe zu bekommen.
EDIT: @Vivo95 Board angepasst
am 20.01.2022 22:17
Mache erst einmal eine Messkampagne mit der Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN an 3 Tagen mit 30 Messungen.
am 20.01.2022 22:41
Gibt ja auch noch den WhatsApp Service, oder das kontatkformular.. Oder oder
am 24.01.2022 14:52
Hallo Vivo95,
bitte lies dir mal den Beitrag rund um die Störungsmeldungen durch und beantworte den entsprechenden Fragebogen. Vielen Dank.
Gruß
Stephan