Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mehrfache IP4 verbindungsabrüche am Tag

Hallo liebe Community,habe den Gigamax cable 1000 Vertrag mit FRITZ!Box 6660 in BaWü und hab seit einiger Zeit mehrfach täglich IP4 Verbindungsabbrüche und dadurch wohl auch den Ausfall der Telefonie. Die Telefonie erfolgt über eigene Basisstation un...

SasGe1976 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Packet Loss on Upload

Hi, I have been having a problem with Vodafone Kabel for about a month. I noticed the packet loss when I tried to do a stream. The problem is usually only on upload, download is fine most of the time. Because of the upload problem, I haven't been abl...

dyoreosme von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan funktioniert nicht, Lan schon

Hallo, wir haben den 250Mbit Vertrag per Kabel. Bis gestern lief alles normal. Heute geht Wlan nicht mehr, Lan aber schon. Router (von Vodafone) neu gestartet, Endgeräte neu gestartet, hilft alles nichts. Kann jemand weiterhelften?Danke.

EJ15 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer Download

Moin liebe Community,   ich habe seitdem Anbau meiner FritzBox 6600 leider nur noch maximal 32 Mbit/s obwohl ich eine 1000 Mbit/s Tarif gebucht habe und dieser wird mir auch in dem Kunden Portal angezeigt. Ich musste den Router wechseln weil mein Vod...

Tissi0414 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Generelle Störung TV, Internet und Telefon

Seit Sonntag haben wir und die Wohnung unter uns kein Internet, Telefon und TV funktionieren auch nicht. Wir hatten ein Störungsticket, es war auch 1 x ein Techniker da, man sagte uns ein Kabel wäre defekt in der Gegend.  Nun wäre das Kabel wieder in...

joergii von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 30-60mb/s von 250mb/s kommen an

Hallo miteinander!Ich bin seit Wochen damit beschäftigt mein Internet wieder zum laufen zu kriegen. Wir hatten eine Änderung unseres Tarifs, sodass wir nun eine Download Rate von 120mb auf 250mb erhalten haben und einen Boost von 5mb auf 25mb im Uplo...

NB207 von Youngster
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes