Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe neben 2 vodafone Mobilfunkverträgen, einem DSL-Vertrag an einem anderen Standort zuhause (ist auch gleichzeitig meine Geschäftsadresse) einen Vodafone Kabel Vertag mit 100 mbit für internet, Kabel-giga-TV und Telefonie.Seit dem 04.11.21 ist ...
Ich habe einen Business Vertrag noch aus Unitymedia Zeiten. Da war eine fixe IPv4 Adresse drin die ich auch gerne behalten würde. Bisher dachte ich dass IPv6 funktioniert weil in der von Unitymedia gestellten FB 6490 IPv6 online angezeigt wird mit ei...
Hallo,schon seit Wochen habe ich einen extrem niedrigen Upload. Am 2.11. war ein Techniker hier und hat im Keller verschiedene Geräte erneuert und dann dass Ganze eingestellt. Auch der Router (FB 6591) ist schon erneuert. Nun nach der EInstellung war...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreiben nun mal hier, da ich leider nicht soviel Zeit habe um in der Warteschlange am Telefon zu sitzen. Mein Problem ist wie folgt, ich habe seit Tagen Verbindungsabbrüche, die VF Station startet dann öfters neu,...
Passiert unkontrolliert, aber immer auch wenn ich die Konfigurationsseite des Routers aufrufe. Ist ziemlich nervig im Homeoffice. Gibt es eine Abhilfe? Warum passiert es? Updates? Kann man diese terminieren?
Hallo, seit geraumer Zeit (mind. 3 Monate) habe ich vor allem in den Abendstunden hohe Paketverluste (50% bis 75%) über 145.254.2.179 zum CDN von G-Core Labs (siehe PingPlotter-Resultat). Ich habe versucht das über die normale Hotline zu melden, aber...
Hallo seit der Umstellung auf auf Cabelmax 1000 mit Fritzbox6660 ist mein Internet sehr Ungemüdlich geworden. Viele Abbrüche und die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig Upstrem bis Max 400 aber oft nur um die 200 > Downstream meist bei 25-35 ...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem eine „Gigabit-Leitung“ von Vodafone. Ich bemerke immer wieder kurze Aussetzer der Internetverbindung, sowohl im LAN als auch im WLAN. Das ist in Zeiten von Homeoffice und Telefonie besonders ärgerlich, da ich für 4...
Hallo zusammen,wie von vielen bereits gemeldet, habe ich auch das Problem, dass seit einigen Wochen immer abends (ab ca. 20 Uhr) die Pingwerte auf über 300 !!! steigen. Tagsüber ist es nicht so extrem (Ping liegt dann bei ca. 50), aber immer noch vie...
Seit vielen Wochen muss ich immer wieder in der Hotline anrufen, weil mein WLAN grottig schlecht ist. Vor allem die Stabilität und Geschwindigkeit. Ich habe ALLES versucht, was mir als mögliche Hilfe vorgeschlagen wurde und Stunden investiert, alles ...