Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 19:20
Hallo Leute,
Mein Internet macht in letzter Zeit nur Probleme. Ich hatte vor kurzem die Vodafone Station TG344DE. Anfangs Top. Nun jedoch hat sich das Modem, wenn man spielen wollte nach ca. 5 Minuten neugestartet. Und das nicht nur 1 mal. Somit stieg ich auf die HomeBox Fritz!Box 6660 um, weil ich dachte vielleicht liegts ja daran.
Das Wohnungen wurden 2019 gebaut, also ist alles neu. Das Koaxial-Kabel ist im Endeffekt auch neu und es werden neue LAN-Kabel benutzt.
Der Speedtest sagt mal 30% des Tarifs mal 70% und dazu einen Ping zwischen 50 und 130
Hier meine Kabel Informationen:
am 07.12.2021 16:04
Hallo Flo_Schweiberer,
wir schauen uns den Anschluss gerne an. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 07.12.2021 22:33
Servus,
ich komme aus Bayern, 83098
am 14.12.2021 18:18
Hi Flo_Schweiberer,
danke schon mal für die Info.
Gehe mal bitte noch die Angaben des Störungspostes durch, damit wir noch ein paar Infos von dir bekommen.
Gruß
Stephan
am 14.12.2021 20:02
am 17.12.2021 16:04
Update:
Der Techniker stellte heute eine Rückwegstörung fest. Nun habe ich schon seit 1 1/2 Monaten diese doofe Störung. Man kann nichtmal normal im Internet surfen. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauern wird.
am 17.12.2021 17:58
am 21.12.2021 14:29
Hi Flo_Schweiberer,
ich möchte mir das gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 21.12.2021 19:03
Hallo,
Daten wurden übermittelt
am 23.12.2021 15:28
Nach fast einem weiteren Monat, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. Es ist wirklich unglaublich. Der volle Preis für einen Anschluss der nicht funktioniert.