Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Highping und Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67227 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein L...

Hermelin_ von Netzwerkforscher
  • 722 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Durchgehend Paketverlust

Moin,Ich habe seit so um die 2 Wochen durchgehend Packetverlust von 32% Bin Hobby mäsig als Streamer unterwegs und kann so leider nicht Streamen  

Gelöst! Netzausbau in 51545 Waldbröl

Guten Tag,wo kann ich erfahren, wie der Netzausbau Kabel, Glasfaser und 5G in 51545 Waldbröl, Herfen, weitergeht? Kann man irgendwo Interesse an einem Kabelanschluss anmelden, kann man Nachbarn dafür begeistern, damit es schneller geht, muss man ggf....

VolkerWe von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / High Latency in Berlin Friedrichshain

Hallo liebe Vodafone Community, erstmal beantworte ich Eure Fragen, danach berichte ich von meiner Support-Odyssee:Störung der Kabel-Internet-DiensteBerlin, 10245Internet + Telefon 250Vodafone Box gezwungener Maßen, eigentlich FritzBox 6660Seit 4 Woc...

irynazen von Netzwerkforscher
  • 2227 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Berlin

Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche Donnerstag kein Internet über Kabel - 14052 Berlin. Am Donnerstag wurde uns gesagt, dass das ganze bis spätestens Freitag behoben werden soll. Uns wurden 50GB gratis Datenvolumen angeboten, dann aber gesag...

sabrina97 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? PaketverlustWie ist Dein Endgerät mit dem Mode...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
phs6064 von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes