Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Enorm schwankender Upload

Guten Tag,   wie oben genannt, haben wir seit ungefähr 6 Wochen einen enorm schwankenden Upload. Es pendelt von 4mbps zu 47mbps was dazu führt, das ich leider NICHT streamen kann weil es zu viele ausgelassene frames sind. Bei Bedarf schicke ich gern ...

Ahlysiah von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch laut brummender Signalverstärker

Hallo! Uum den gesamten Vorgang nochmal zu schildern: Wir haben einen ca.10 Jahre alten Signalverstärker von Vodafone eingesetzt und verbaut imEinsatz. Seit ca. 2 Wochen brummt das Gerät so laut, dass es übermehrere Stockwerke hinweg deutlich hörbar ...

Bildstörung mehrerer Programme, auch ohne Receiver

Ich wohne in Bayern, PLZ 91154Receiver: TV Giga Cable Box vor 10 Tagen neu, zunächst alles ok.Aber seit 2 Tagen:Mehrere Fernsehprogramme ( ARD, ZDF, BR3, RTL ua) mit teils massiver Bildstörung , vor allem Klötzchen.3Sat dagegen fast nicht betroffen.A...

Licki911 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot - Der WLAN Killer

Danke Vodafone das Ihr die Homespotfunktion eingeschaltet habt, obwohl wir das gar nicht wollten.Danke das ich sieben Tage warten musste nachdem ich es selbst wieder abschalten musste weil es unseren gesamten Wlan Netz durcheinander brachte (ständige...

firattas von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Radioempfang seit 28.10. nur eingeschränkt (HH)

Hallo, seit gestern morgen kann ich hier in Hamburg nur eingeschränkt Radio empfangen.Der Sender Hamburg Zwei sendet gar kein Signal und andere wie Klassik Radio oder Rock Antenne sind stark gestört. Habe schon mehrere Suchläufe gemacht, ohne Erfolg ...

Kudu von Netzwerkforscher
  • 3123 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle 2 Minuten Paket Loss (Bayern) CableMax 1000

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 84030Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät ...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png

Abgehackte Gespräche und sehr langsames Internet

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Beim Telefonieren höre ich meinen Gesprächspartner abgehackt, der Gesprächspartner versteht mich jedoch wunderbar. Telefonate sind somit nicht möglich! Mein komplettes Telefongerät habe ich daraufhin ausgeta...

Mike831 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Positives Feedback

Wir hatten vom 17. bis 31.10. kein Internet bzw. sehr schlechten Zugang mit nur einigen Geräten zum 5GHz-Netz. Bei meinen drei oder vier Kontaktversuchen wurde ich immer wieder vertröstet, bis ich letzten Sonntag an einen ausgesprochen hilfsbereiten ...

Störung

Innerhalb weniger Tage wieder Totalausfall!! Wie lange wird's denn diesmal dauern?? Ich erwarte, daß sich das in der nächsten Rechnung deutlich bemerkbar macht!! Grüße