Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Twitch.Tv: Upload Probleme beim streamen

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe leider eine instabile Upload-Rate zu den Twitch Severn. Der Stream hat immer wieder einbußen, die für meine Zuschauer in sprunghaften Videomaterial endet und dann das erlebnis meines Stream leider zunichte macht. ...

PingPlotter Test 1.jpg PingPlotter Test 2.jpg PingPlotter Test 3.jpg Twitch Bandwith Test.png

Hohe Latenz bei CableMax

Hallo, leider schwanken bei meinem CableMax 1000Mbit Anschluss die Werte für den Downstream und upstream. Am Windows 10 Laptop habe ich minimal eine Latenz von 29ms und das zu einem Server quasi um die Ecke. Das sind ja auch nur Testwerte und haben d...

Internet ist kaputt, ich spreche kein Deutsch

Mein Kabel-Internet hat seit einiger Zeit Ausfälle und seit heute Abend scheint es vollständig offline zu sein. Ich habe es geschafft, mit jemandem am Telefon in Kontakt zu treten, aber ich spreche kein Deutsch, die sprechen kein Englisch, und dann h...

Derek1 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch alle 45 Minuten , bitte um Hilfe

Guten Tag liebes Vodafone-Team und Hallo an das Forum,anbei der ausgefüllte Fragebogen :  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> 52074 Aachen Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Cable 1000Welches M...

Downstream.jpg upstream.jpg pingplotter.jpg

CableMax 1000 Geschwindigkeit wird nicht erreicht

Hallo,erst kürzlich habe ich meinen Tarif von einem Red & Internet 250 Tarif zu einem CableMax 1000 Tarif gewechselt. Gestern ist der neue Fritzbox 6660 Router angekommen und den alten 6490 soll ich zurück an Vodafone schicken.Kurz bevor ich die Rout...

chris0210 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Manche Webseiten sporadisch nicht erreichbar HILFE

Bitte um Hilfe sporadisch sind manche Webseiten nicht erreichbar (pingtest meldet 100% packetverlust) muss mehrmals am Tag den Router neu starten dann habe ich für paar Stunden Ruhe bis wider es abschmiert ( bekomme auch Fehlermeldung beim Vodafone s...

Simo126p von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung bei manchen Spielen

Guten Tag,zuerst hatte ich nur beim Spiel Dead by Daylight (Steam) das Problem, dass mir angezeigt wird "No Network Connection - In order to access this content, a network connection is required". Dieses Problem konnte ich für einen Tag mit Glück beh...

ChrisD89 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler auf jedem Kanal

Hallo liebe Community, nach sehr langem Warten habe ich endlich mein Vodafone Anschluss. Zum Haus (EFH) führt Glasfaser und im Keller ist die Glasfaser an Multimediadose angeschlossen damit ich Cable Max 1000 nutzen kann.Von Vodafone habe ich eine Ar...

protopas von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Streaming nicht möglich (Upload Probleme)

In welchem Bundesland wohnst Du? - Niedersachen - 26639 WiesmoorWelchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Arris Modell - tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-...

Screenshot 2021-09-10 103532.png 1111.png 23123.png
Bolm von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes