Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 11:25
Hallo miteinander.
Ich bin inzwischen seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone. Seit Anfang November 2021 habe ich wiederholt starke Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Auch einige Technikerbesuche konnten die Probleme nicht dauerhaft lösen. Der nächste Technikerbesuch steht zwar für nächste Woche an, aber ich befürchte auch das wird nur kurze Besserung bringen.
Ist es möglich in einen DSL Tarif zu wechseln?
Nur als Beispiel kommen zur Zeit von 1000Mbps nur 25 - 60Mbps an. Ich habe schon alles versucht, aber dauerhafte Besserung hat sich nicht eingestellt.
am 25.01.2022 15:16
Hallo Nuindil,
willkommen in der Community 🙂
Beantworte doch bitte einmal diese Punkte, damit wir uns einen groben Überblick verschaffen können. Wir schauen es uns gern an. Gib uns auch gern ein Feedback, was der Techniker als Ursache für die Einschränkungen festgestellt hat.
Gruß Fred