Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 340727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet connection failed (DHCPv4 leased time out)

Hallo community, hoffe ihr könnte mir helfen. hab ein vodafone gigabit anchluss Dualstack ( kein lite)Seit Wochen habe ich in den logs folgenden Fehler.Internet connection failed (DHCPv4 leased time out) . Ich habe ein firtzbox 6591. Da ich sie nicht...

Ufgood von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gehäufte Verbindungsabbrüche - Kabel-Internet

In welchem Bundesland wohnst Du? 12489 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? wiede...

Sa74 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server Probleme

Seit über einem halben Jahr habe ich hüufig DNS Server Probleme. Entweder dauert es ewig bis Seiten geladen werden und dann mit einem Timeout enden oder es geht garnchts ins Internet und Seiten können garnicht geladen werden. Die Misrosoft Netzwerkdi...

Zabulon von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung bezüglich der Verfügbarkeit. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kontaktierte ihr Kundenservice und nach mehreren Malen kam der Techniker und sagte, es sei ein Problem mit den Frequenzen an...

Gehtnoch von Smart-Analyzer
  • 1252 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbox AE70 setzt sich immer wieder zurück

Mein Kabelbox setzt sich immer wieder zurück, läuft eine Weile normal und dann beginnt das Spiel von vorne...Beim Dauer-Ping kommen immer wieder Zeitüberschreitung der Anforderung mit immer kleiner werdenden Abständen

Ms27 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Raum Siegen

Hallo,PLZ 57080 seit vorgestern Abend kein Internet und Telefon mehr. Die Wartungsarbeiten sollen seit gestern Abend abgeschlossen sein. Heute immer noch kein Netz. 

Störung mit Audio in Meetingsoftware

Hallo zusammen,Ich habe seit vielen Monaten Probleme mit verschiedensten Meeting oder Audio Softwares (MS Teams, Discord, etc...) und dies auch auf unterschiedlichen Endgeräten und auch über unterschiedliche Anschlussvarianten (WLAN, Lan oder Powerla...

Adriax8 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle seit gestern, Router blinkt

Hallo,seit gestern habe ich zwischen 7 und 10 Uhr morgens immer wieder Internet Ausfälle.Fritzbox 6591 blinkt. Telefon verbindet sich nicht mehr. Abbruch. Nach 10 Minuten Abruch. Verbindung.Erst durch einen soft neustart (über die software) verbindet...

FBoepsch von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit Juni

Hallo, seit Ende Juni haben wir kein Internet und Festnetz mehr. Zuerst wurde das Modem/Router getauscht, anschließend kam mehrfach der Techniker und vor dem Haus wurde bereits gebuddelt. Geholfen hat es bisher nicht und nun wurde das Ticket bis Ende...

Monika0111 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes