Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Tarif: Internet 50Connect Box (Unitymedia) Guten Tag, Ich war mit diesem Tarif immer zufrieden, es gab keine Probleme und die Geschwindigkeit war immer stabil.Aber nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hatte, begann meine Internetgeschwindigkei...
Internet und WLAN funktionieren (bspw auch der Aufruf von Mediatheken) jedoch lässt sich Giga TV nicht mehr starten. Es erscheint nur ein roter Bildschirm und der Error Code 00101bitte um Rückmeldung und Behebung
Ich werde an der Hotline immer nett und zuvorkommend behandelt, aber mein Problem ist nach mehr als drei Wochen leider immer noch nicht gelöst. Kabel Tarif 300mBFritzBox Kabel von VFHeddesheimletzter Anschluss in der StraßeFehlerbeschreibung:unregelm...
Hallo, habe bereits ein Ticket aufgemacht zu dem Thema aber befürchte das wird dauern, vieleicht hat jemand einen Tipp.Meine FRITZ!Box 6591 Cable ist seit Sonntag 17.10. ausgestiegen, kein Internet, kein Telefon, seit dem blinkt die Power LED.Habe ke...
Immer wieder flieg ich aus dem Spiel weil mein Ping zu hoch geht oder ich Paketverlust habe. Habe Red Internet & Phone 250 Cable. LAN Verbindung zum PC und trotzdem immer wieder Probleme. Wer hat auch solche Probleme und eventuell Rat. woran es liege...
Hallo liebe Community!Historie & Beschreibung:Ich habe Mitte letzten Monats (08/2021) einen neuen Vertrag bei Vodafone für meine neue Wohnung abgeschlossen. Die Fritzbox kam auch schon am nächsten Tag (super!) und konnte sofort nach Anschluss eine Ve...
Da ich telefonisch niemand erreichen kann versuche ich mein glück hier in der Community. Ich habe seit 11.09 einen Kabelanschluss mit dem oben genannten Modem. Ich habe das Gerät selbst nach Anleitung installiert und alles hat funktioniert. 2 Tage sp...
Hallo, ich empfange ArteHD mit starken Artefakten und unterbrochenem Ton. Alle anderen nonHD Kanäle funktionieren einwandtfrei. Zudem habe ich massige nicht korrigierbare Fehler an meiner Fritzbox. Könnte es am Verstärker liegen? Viele Grüße
Hallo Vodafone Team,ich hoffe Sie können mich kurzfristig weiterhelfen.Vor ca. 2 Wochen hatten wir 16 Std. komplette Störung (Kabelfernsehen/ Telefon/ Internet -alles Tot).Nach 16 Std. war zwar alles wieder ok, aber seitdem habe ich bei meiner Fritzb...
Hallo, leider kommt es bei mir erneut zu einer massiven Rückkanalstörung. Gegenwärtig sind 3 von 4 Uploadkanälen weggebrochen. Störungen dieser Art hatte ich in den vergangenen Monaten immer wieder mal bemerkt. Bisher war der Spuk aber nach 3 Tagen w...