Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Routing Störung

Hi, ich habe seit gestern früh Probleme mit einigen Internetseiten. Die problematischen Seiten zeigen alle das selbe Routing.

Thomas-H von Forum-Checker
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme seit DOCSIS 3.1 Uploadkanal (PacketLoss)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box6591 7.21Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...

pl.PNG pegel.png
breeze83 von Netzwerkforscher
  • 2886 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Anschluss warten seit 25.08. auf den Tiefbauer

Am 24.08. bestellte ich einen neuen Internetanschluss bei Vodafone. Am nächsten Tag kam der Techniker um alles anzuschließen. Er meinte es kommt kein Internet im Haus an un ein Tiefbauer müsste kommen. Seit dem tägliche Nachfrage bei der Firma Telkot...

Pippi2711 von Forum-Checker
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle seit Wechsel zur Fritz!BOX

Ich habe bereits ein Ticket bei AVM aufgemacht die verweisen auf den Vodafone Support.Im Ereignislog hat der AVM Support folgende Fehlermeldung gefunden (IP Adressen entfernt): "30.08.21 14:08:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-A...

JannikGHG von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig kurze Internet-Ausfälle

Hallo, zwar auch vorher schon gelegentlich, in den letzten Tagen aber in extremer Häufung (>20 mal/täglich) kommt es bei mir zu mehrsekümdigem Abriss der Internetverbindung auf sämtlichen im Haus genutzten und mit dem Internet verbundenen Geräten. Wä...

maltemnc von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss / Internet Issues

Hello,From today, suddenly I am facing issues with (maybe) packet loss. I have 2 different PCs, one I use for Webex for office meetings and my colleagues sees a delay in presentation and voice, sometimes they do not see anything.As for online gaming,...

Capture.PNG
sbtauseef von Netzwerkforscher
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate wird nicht annehnerend erreicht

Wir haben einen Vertrag für eine 1000der Leitung abgeschlossen. Ankommen tuen nur maximal 400 an und dies nur für kurze Zeit. Durchschnittlich liegt die downloadrate bei ca. 100.ein Servicechniker war heute bei uns und teilte mit, dass das Problem ni...

DenizB von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mehrfache Internetausfälle Kabel

Seit mehreren Tagen fällt mehrfach pro Tag das Internet aus. Danach muss der Router vom Strom genommen werden um eine neue Verbindung aufzubauen.Im Ereignisprotokoll steht folgendes:08/24/2021         19:02:46               UTOPIA: FW.LANATTACK DROP ...

Sheo von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes