Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetgeschwindigkeit fällt nachts sehr stark ab

Mein Tarif: Internet 50Connect Box (Unitymedia) Guten Tag, Ich war mit diesem Tarif immer zufrieden, es gab keine Probleme und die Geschwindigkeit war immer stabil.Aber nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hatte, begann meine Internetgeschwindigkei...

Senejm von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV

Internet und WLAN funktionieren (bspw auch der Aufruf von Mediatheken) jedoch lässt sich Giga TV nicht mehr starten. Es erscheint nur ein roter Bildschirm und der Error Code 00101bitte um Rückmeldung und Behebung

AHA2021 von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Immer wieder flieg ich aus dem Spiel weil mein Ping zu hoch geht oder ich Paketverlust habe. Habe Red Internet & Phone 250 Cable. LAN Verbindung zum PC und trotzdem immer wieder Probleme. Wer hat auch solche Probleme und eventuell Rat. woran es liege...

Kyoshira von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche bei RDP / MS Teams-Konferenzen / VPN / Online Gaming / Streaming

Hallo liebe Community!Historie & Beschreibung:Ich habe Mitte letzten Monats (08/2021) einen neuen Vertrag bei Vodafone für meine neue Wohnung abgeschlossen. Die Fritzbox kam auch schon am nächsten Tag (super!) und konnte sofort nach Anschluss eine Ve...

FB6660_Kabel-Informationen_Kanäle_1.png FB6660_Kabel-Informationen_Kanäle_2.png FB6660_Kabel-Informationen_Kanäle_3.png FB6660_Kabel-Informationen_Statistik.png
FatalMerlin von Netzwerkforscher
  • 1448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Upload nur 1 Kanal, somit 50 Mbps nicht möglich

Hallo Vodafone Team,ich hoffe Sie können mich kurzfristig weiterhelfen.Vor ca. 2 Wochen hatten wir 16 Std. komplette Störung (Kabelfernsehen/ Telefon/ Internet -alles Tot).Nach 16 Std. war zwar alles wieder ok, aber seitdem habe ich bei meiner Fritzb...

Fritzbox 6490 Cable.jpg Leihgerät.jpg
Erwin1804 von Digitalisierer
  • 896 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Massive Rückkanalstörung seit mehr als einer Woche

Hallo, leider kommt es bei mir erneut zu einer massiven Rückkanalstörung. Gegenwärtig sind 3 von 4 Uploadkanälen weggebrochen. Störungen dieser Art hatte ich in den vergangenen Monaten immer wieder mal bemerkt. Bisher war der Spuk aber nach 3 Tagen w...

MLipfert0 von Netzwerkforscher
  • 1849 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes