Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fernsehstörung - Fast alle Sender gestört / gestreift

Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV Cable Box installiert. Leider funktionieren die meisten Sender nichtfehlerfrei bzw. gar nicht. Hierbei gibt es auch kein "Muster" da sowohl HD Sender als auch SD Sendernicht funktionieren bzw. manche Sender einw...

Chris1910 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame Geschwingigkeit und Gestörte Kabel-Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, Hannover, 30459Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 Cable un...

DOCSIS1.jpg DOCSIS2.jpg fastcom.jpg speedtestVF.jpg
TheDude88 von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange wird es noch Dauern?

Ich Frag mich wie lange wird es Dauern wird bis eure Wartungsarbeit zu Ende ist Raum Mannheim.Bin seit Stunden ohne Internet, Telefon, ggf TV es wäre super wenn man in Zukunft drauf hingewiesen wird wie lange es Dauern könnte. 

USAFalke von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall in 84130 seit Montag früh

Hi, seit Montag früh haben wir an unserer Adresse in 84130 und an einer anderen Adresse einen Totalausfall. Störungshotline hat auch keine Infos, wie lange das noch so geht und hat selber angeblich eine Systemstörung.Was ist der Stand und was ist da ...

Störungen bei Google Stadia am Abend

Guten Tag, leider habe ich Probleme abends mit Google Stadia. Ich habe einen Vodafone cable Max Vertrag mit 1000mbit/s. Eigentlich sollte das damit locker klappen und am Tag geht es auch. Am Tage kommen zwar auch nur c.a 300-400 Mbit/s davon an aber ...

eversda von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unstable internet connection since start of contract

Hi, I'm sorry for writing in English, I'm still learning and I'm not at a stage where I can communicate in German.  Ever since we started our Internet Kabel contract (July this year) the internet in our house has been unstable. The connection tends t...

pedro_ani von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes