Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben seit über einer Woche schon sporadische Verbindungsaussetzer, die dann mit einem neuen Ranging etc. wieder für ein paar Stunden "behoben" werden. Bevor der Stress losging, waren auch die Rückkanäle auf QAM64. Jetzt sind sie nur noch...
Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV Cable Box installiert. Leider funktionieren die meisten Sender nichtfehlerfrei bzw. gar nicht. Hierbei gibt es auch kein "Muster" da sowohl HD Sender als auch SD Sendernicht funktionieren bzw. manche Sender einw...
Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Verschiedene Fernseher getestet, Phillips, Samsung, PanasonicWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)RTL und SAT1 mit Klötzchenbildung und TonaussetzerWelche ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, Hannover, 30459Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 Cable un...
Ich Frag mich wie lange wird es Dauern wird bis eure Wartungsarbeit zu Ende ist Raum Mannheim.Bin seit Stunden ohne Internet, Telefon, ggf TV es wäre super wenn man in Zukunft drauf hingewiesen wird wie lange es Dauern könnte.
Hi, seit Montag früh haben wir an unserer Adresse in 84130 und an einer anderen Adresse einen Totalausfall. Störungshotline hat auch keine Infos, wie lange das noch so geht und hat selber angeblich eine Systemstörung.Was ist der Stand und was ist da ...
Guten Tag, leider habe ich Probleme abends mit Google Stadia. Ich habe einen Vodafone cable Max Vertrag mit 1000mbit/s. Eigentlich sollte das damit locker klappen und am Tag geht es auch. Am Tage kommen zwar auch nur c.a 300-400 Mbit/s davon an aber ...
Hi, I'm sorry for writing in English, I'm still learning and I'm not at a stage where I can communicate in German. Ever since we started our Internet Kabel contract (July this year) the internet in our house has been unstable. The connection tends t...
Gibt es aktuell eine Störung in 79541? Telefon und Wlan geht seit gestern nur sporadisch...
I am fed up with vodafone customer care services, called them almost 10 times. They say call this number then the other person says call this number, it is going over loop. No one is trying to help just saying when the internet is fixed, they will le...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |