Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung wie lange?

Hallo,  Am Freitag ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und es wurde scheinbar eine Störung festgestellt. Am Freitagabend ging es dann plötzlich wieder bis Sonntag Mittag. Seitdem geht gar nicht...

PhilippBu von Smart-Analyzer
  • 2800 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige kurze Ausfälle mehrfach am Tag

Hallo. Ich habe mehrfach über den Tag kleine kurze ausfälle. In der Tageszeit stört dieses sehr im Bereich des Home Offices. Leider auch im privaten ein nicht anzunehmender Zustand.Der anschluss Kabel 1000 wird extra für Home Office bzw Gaming, was i...

Optiker von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 22.11 massiver Paketverlust

Guten Tag,ich bin mit den Nerven langsam am Ende. Homeoffice ist nur spärlich möglich und der sonstige Internetkonsum stark eingeschränkt. Der Support hilft mir nicht weiter, da ich eine FritzBox verwende und man kein Störungsticket aufmachen könne, ...

Screenshot 2021-11-25 155202.png Screenshot 2021-11-25 154750.png

Kein ipv4

G'day Seit mindestens einer Woche habe ich kein ipv4 Adresse mehr. Das führt zu regelmäßige Zeiten ohne Internet Zugriff. Ab und zu wird auch kein Downstream Kanäle gezeigt. Ich habe ein CVE30360 KDG Modem Router von Vodafone. Können Sie mir Hilfen? ...

odunke01 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: Hickups in internet

HI Claudia - I have changed the cable , modem  but still not getting the speed which I have in my Package, could you please send technician now. and yes he can reach me on ***   Thanks Owais   Edit: Mobile number removed for privacy reasons. Private ...

Internet zu langsam

Kabelvertrag Internet und TVHabe auf 1000 MBit umgestellt doch es kommt max. 46 % an. So geht das nicht. Hatte vorher Probleme doch man sagte zu, das bei einer Vertragsumstellung alles besser wird.

Screenshot 2021-11-28 at 16-31-10 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png
Wollehin von Youngster
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes