Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Am Freitag ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Darauf hin habe ich bei der Hotline angerufen und es wurde scheinbar eine Störung festgestellt. Am Freitagabend ging es dann plötzlich wieder bis Sonntag Mittag. Seitdem geht gar nicht...
Hallo. Ich habe mehrfach über den Tag kleine kurze ausfälle. In der Tageszeit stört dieses sehr im Bereich des Home Offices. Leider auch im privaten ein nicht anzunehmender Zustand.Der anschluss Kabel 1000 wird extra für Home Office bzw Gaming, was i...
Guten Tag,ich bin mit den Nerven langsam am Ende. Homeoffice ist nur spärlich möglich und der sonstige Internetkonsum stark eingeschränkt. Der Support hilft mir nicht weiter, da ich eine FritzBox verwende und man kein Störungsticket aufmachen könne, ...
Hallo, Seit 3 Wochen habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit Wifi. Besonders sichtbar beim Spielen von Online-Spielen. Ich bekomme immer wieder die Meldung "Verbindung unterbrochen". Es muss Vodafone sein, denn wenn ich über Handy-Hotspot verbi...
Hallo zusammen, unser WLAN vom Vodafone Router ist sowas von schlecht. Wir haben eine 250er Leitung, am Router kommen sogar laut Test 280 an, am Endgerät selbst nur 48! Ich saß bei dem Test direkt neben dem Router. Wir schaffen es nicht mit nur zwei ...
G'day Seit mindestens einer Woche habe ich kein ipv4 Adresse mehr. Das führt zu regelmäßige Zeiten ohne Internet Zugriff. Ab und zu wird auch kein Downstream Kanäle gezeigt. Ich habe ein CVE30360 KDG Modem Router von Vodafone. Können Sie mir Hilfen? ...
Ich habe seit mehr als 14 Tagen stark schwankende Up- und Download Leistungen und eine sehr langsame Ping Zeit. Ich mache fast stündlich Speedtest und bekomme Ergebnisse von 0 bis 450 beim Download/ 0 bis 45 beim Upload und 0,9 bis 450 ms bei der Lat...
Hallo, ich habe seit ca. 5 Monaten eine Vertragsumstellung auf Kabel mit 1000 MBit. In unregelmäßigen Abständen mache ich mal einen Speedtest mit der SpeedtestPlus von Vodafone. Die Leistung die gemsessen wird liegt immer so zwischen 60% bis 75% der ...
HI Claudia - I have changed the cable , modem but still not getting the speed which I have in my Package, could you please send technician now. and yes he can reach me on *** Thanks Owais Edit: Mobile number removed for privacy reasons. Private ...
Kabelvertrag Internet und TVHabe auf 1000 MBit umgestellt doch es kommt max. 46 % an. So geht das nicht. Hatte vorher Probleme doch man sagte zu, das bei einer Vertragsumstellung alles besser wird.