Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Probleme mit der Leitung

Hallo,   seit 2 Tagen habe ich nun einige Probleme mit meiner Leitung: Internetseiten können zeitweise trotz bestehender Internetverbindung nicht geöffnet werden, Teamspeak und Discord hat ebenfalls Probleme. Also in meine Fritzbox eingeloggt und ges...

fb1.JPG fb2.JPG
ChrisS79 von Netzwerkforscher
  • 609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfälle im Raum Dessau-Roßlau

Seit ca. 1 Woche täglich mehrmals ATV-Ausfall wegen fehlendem Antennensignal. Ist Vodafone wirklich nicht in der Lage endlich wieder einmal ein stabiles Signal und damit einen störungsfreien Empfang anzubieten? Was Ihr Euch da momentan leistet ist wi...

Probleme mit sozialen Medien (Apps) im Kabel-Internet und iPhone 12 Pro Max

Hallo Vodafone Team, es gibt schon einige Einträge zu meinem Problem. Ich habe ein iPhone 12 Pro Max und nutze folgende soziale Medien via App auf dem iPhone: - Facebook- Instagram- Romeo (vorher Planetromeo) Es gibt seit einiger Zeit sehr große Schw...

EmKayJee von Digitalisierer
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite, IPv6? Probleme mit dem Internet

Moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: viele Seiten die ich öffnen will, zum Beispiel Lieferando, wollen von mir mittlerweile ständig eine Captcha Abfrage. Auch diverse Foren, die mit Cloudflare geschützt sind, haben das Problem. In ei...

DimRov84 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug mit Kabelanschluss

Guten tag, Wir sind mit unserem Vertrag und unserer Box umgezogen. Laut Vodafone sollte es ab Umzugstermin einwandfrei funktionieren sollen, tut aber nicht. Internet LED blinkt rot. Ich habe alles schon gemacht (Netz Assistent, Reset, mehrmals Strom ...

Gwenc von Youngster
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall nach Bauarbeiten in Aachen

Hallo liebe Community,Seit einigen Tagen habe ich einen Totalausfall bei Internet, Telefon und Fernsehen. Beim Kundenservice wurde mir zuerst mitgeteilt, die Störung sei behoben worden, doch am Freitag dann die Ernüchterung - bei Bauarbeiten in der N...