Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 19:59
Hallo zusammen,
ich hoffe auf diesen Weg Hilfe zu bekommen.
Habe seit 09.2021 von Cabel 250 (war noch alles in Ordnung) auf Vodafone Cable1000 (Router: Vodafone Station) umgestellt.
League of Legends spielen war danach nicht mehr drin.
Starte Ping Schwankungen von ca. 42ms bis 400+ms. Spielen ist also unmöglich.
Das Problem besteht auch ziemlich lange und keiner konnte mir helfen. Der Techniker war auch schon 3 Mal bei mir. Alles umgetauscht, überprüft und gemessen, aber leider besteht das Problem immer noch.
Danke für eure Hilfe.
am 10.01.2022 01:53
Zockst du via Wlan oder Kabel?
Hatte damals als mein Internet "funktioniert" hatte auch Probleme bei Lol im Wlan auf 2,4GHz. Nachdem ich es auf 5Ghz gestellt habe ging alles wieder ohne Probleme oder Kabel halt.
am 21.01.2022 17:11
Mein PC ist mit LAN verbunden. Also ich zocke immer mit Kabel.
am 24.01.2022 20:46
Hallo eXmigo,
ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du Dich schon beim Support von LoL gemeldet, wenn es nur dort Probleme gibt?
Viele Grüße,
Claudia