Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 32105Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritzbox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Moin, seit einiger Zeit zeigen einige Sender (RTL, Sat1, NDR, ...) verstärkt Klötzchen und Tonaussetzer. Der Rest der Sender ist in Ordnung. Laut Vodafone ist im Kabelanschluss keine Netzstörung. Mein TV ist mit bestem Kabel direkt an der Buchse ange...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? BW 71397Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätW...
Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde bei Vodafone und habe seit ca. 14 Tagen durchgehend Störungen sowie kein Internet. Über den Netzassistenten werden mir entweder Rückwegestörungen oder Störungen zentraler Dienste angezeigt. Eine Besserung gab e...
Hallo zusammen,zuerst einmal die obligatorischen Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 46240Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Vodafone Box (Firmware: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10)Nutzt Du ein Leih-...
Hallo Team Vodafone,Meine Daten:Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableModem: FritzBox 6591 Cable ( Leihgerät ); wurde schon letztens ausgetauscht, Problem besteht jedoch weiterhinFehler: Uploadspeed ist immer am Schwanken, Paketverlust ( Streamen, ...
Seit drei Wochen gibt es Störungen: Telefon und Internet via Breitbandkabel. Beim 1. Mal betraf es Telefon und Internet für ca 1 Tag, beim 2. Mal von Donnerstag bis Montag. Beim 3. Mal betrifft es seit Donnerstag bis heute "nur" das Internet. Alle St...
Hallo zusammen,leider funktinoniert mein Internet seit November nur maßlich. Laut der Techniker Hotline gibt es eine Störung seit Januar 2020. 3 Tickets wurden schon erstellt, die nur temporär das Problem lösen für 1 Woche.Anscheinend ist bei mir in ...
Hallo Forumsmitglieder,habe folgendes Problem: Kann über den normalen TV Videos von Amazon Prime ohne Störungen ansehen.Schau ich aber über die GIGA TV Box, dann bleibt das Bild nach ca. 30 Minuten stehen.Muß dann immer alles komplett runterfahren un...
Hallo,wir haben Probleme, seit dem wir den neuen Router FritzBox 6591 nutzen.Es gibt seit einigen Wochen totalausfälle des Internets und das Telefon geht auch seit Wochen gar nicht mehr.Wenn der Router neu gestartet wird, funktioniert das Telefon für...