Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Welchen Vertrag hast Du? red internet & phone 400 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-LAN EvolutionBOXNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerätWelcher Fehler tritt auf? seit ca 1,5 monaten ab c...
Hallo zusammen,seit mehreren Wochen habe ich das Problem dass ich meinen Router 5 bis 10 mal am Tag neu starten muss.Hab die Störungshotline angerufen, mir wurde dann mitgeteilt dass im meinem Gebiet keine Störung vorliegt, da ich meine eigene Frizbo...
Schönen guten Tag werte Community, ich war am Anfang mit Vodafone sehr zufrieden, aber mittlerweile bin ich tatsächlich das Gegenteil. Ich habe bei Vodafone ein Kabelvertrag 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload. Ganz am Anfang hatte ich null Pr...
Hallo und Moin,Seit ca. 2 Wochen gibt es in meinem Bereich ( Emden-Uphusen ) internetmäßig starke Verbindungsschwankungen. Im Minutentakt habe ich Sprünge von der normalen Leistung zu mickrigen 10mBit, bis hin zum kompletten Zusammenbruch.Gemütliches...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit gibt es Störungen an unserem Anschluß. Wir haben bereits das Modem/Router ausgetauscht, leider ist dadurch keine Änderung eingetreten. Ein "Neustart" der Box wird nun regelmäßig durchgeführt, was dann...
Hallo, vor ein paar Tagen haben wir den Tarif von 3play FLY 400 (400Mbit/s Download - 20 Mbit's Upload) mit der ConectBox zu CableMax mit der Vodafon Station gewechselt. Ich habe jetzt immer mal wieder Speedtests durchgeführt, jedoch komme ich immer ...
Hallo, seit der Umstellung auf 1GB habe ich immer wieder Verbindungsausfälle, welche von ein paar Sekunden bis hin zu ein paar Stunden dauern. Mehrere Techniker-Besuche, welche danach kurzfristige Besserung erbrachten, Routertausch etc.. Trotz allem ...
Ich habe ein E-Mail erhalten, die mich auffordert, unter 0800 52 666 25 anzurufen.»Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen.«Was mich verwundert, denn ich sitze den ganzen Tag vor einem Telefon mit der Nummer, die mei...
Moin.Vor einigen Tagen habe ich eine SMS bekommen, dass Internet und Telefon jetzt nutzbar seien. Nach mehrmaligem Anrufen beim Kundendienst hat es der Mitarbeiter am Dienstag dann endlich geschafft, dass mein Kabelmodem mir endlich zugeschickt wurde...
Hallo,mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass ich relativ große Pingschwankungen/Jitter/Packetloss (eins davon wird schon richtig sein ) habe, die u.A. das Spielen online sowie auch je nach Anwendung das arbeiten im Home Office unmöglich machen...
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