Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload = 0 Mbps, Arbeit im Homeoffice nicht möglich.

Hallo,vor einigen Tagen hatte ich zwei Tage Komplettausfall, jetzt liegt seit heute morgen mein Upload bei 0 Mbps und ein Arbeiten im Homeoffice quasi nicht möglich ohne ständige Verbindungsabbrüche.Router wurde mehrfach neugestartet, einmal resettet...

Upload.png
Krissa von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 18. Oktober

Hallo, wir sitzen zu Hause seit einer Woche ohne Festnetz & Internet. Diverse Anrufe bei der Hotline haben bisher nur ergeben:  "Defekt an der C-Linie". Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ein Defekt am Kabel zu unserem Haus, aber selbst das...

vogelmann von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder tagelanger Totalausfall, 60437

Das einzige was bei Vodafone stabil und kontinuierlich zu sein scheint sind die Totalausfälle von Internet, Telefon und TV.Ich habe schon nicht mehr mitgezählt, aber in diesem Jahr ist es jetzt schon der 5. oder 6. Totalausfälle über mehrere Tage. In...

StefanFfm von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel WLAN Ausfall und hoher Ping

Hallo, ich habe seit 6 Monaten große Probleme mit meinem WLAN. Ich habe schon Router ausgeschaltet, Router resettet, Stecker gezogen usw. aber nichts hat geholfen. Nun brauche ich Mal endlich professionelle Hilfe, denn ich kann das nichtmehr aushalte...

Mert4 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verteiler, Kaskaden Fehlermeldung, Schadensersatz

Guten Tag, Ich habe seit 21.10.21, ab 10 uhr, kein Internet und Festnetz mehr.In Haus wurde ein neuer Verteiler aufgebaut. Ob der defekt ist, kann ich nicht sagen. Siehe Foto/Anhang. Bei der Hotline in Köln angerufen und es wurde gesagt, Es liegt ein...

Espiritu von Rookie
  • 1293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes