Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich nutze seit Mitte Juli einen 500 MBit Anschluss mit 50 MBit Upload. Seit dem Wechsel gibt es ständig Probleme mit der Bandbreite. Zuerst war ein Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass die Bandbreite viel zu gering ist. Er ha...
Hallo zusammen,ich habe im Forum gesehen, dass schon mehrere Mitglieder Probleme mit ihrer SAGECOM-TV-Box haben.Dies ist auch bei mir der Fall. Ich hatte das auch schon der Störungshotline im August mitgeteilt. Man wollte mir auch ein Austauschgerät ...
Hallo! neben den üblichen Ausfällen, die man ja als Vodafone Kunde gewöhnt ist, bekomme ich seit einiger Zeit die gebuchte Datenmenge nicht mehr an meinen Router bzw. meine Leitung gesendet (500-630 mbit/s statt den gebuchten 1000 mbit/s). Eine Störu...
Hello, Due to horrendus quality of Kabel (I have Red Internet & Phone 1000 Cable) I would like to find out if I am able to change the tarif to GigaCube (or maybe you can recommend me other more stable option). I am most of the time working from home,...
Guten Tag,ich habe nach wie vor Upload Probleme und scheinbar wurde mein letzter Forum Eintrag dann Ignoriert, also versuche ich es erneut. Seit langer Zeit habe ich sehr schlechten Upload und habe das ganze, soweit es mir möglich ist, selbst Analysi...
Hallo, seit dem 24.10. gibt es an meiner Adresse (PLZ 37077) immer wieder Ausfälle der verschiedenen Services im Kabelnetzwerk. Meistens komplett, am SO und MO funktionierte noch das Telefon. Zwischendurch ist der Service immer wieder mal da für 30 b...
Seit 92 Tage haben wir keine Fernseherprogramme. Die Störung wurde 8 mal gemeldet. Jedes mal das gleiche ..'Der Techniker wird sich bei Ihnen in 2 Tagen melden' und dann nach 2 Tage wurde immer die Störungsticket gelöscht... Ich habe die Sonderkündig...
An meinem Anschluss (CableMax 1000, PLZ 26789) besteht seit über 3 Monaten eine ungelöste Rückkanalstörung, die sich bei mir als Packetloss auswirkt (zwischen 1% bis 10%).Das führt unter anderem zu Unterbrechungen von Videokonferenzen (Verschlucke...
Hallo,seit einigen Wochen bemerke ich am Abend (unter der Woche und am Wochenende), meist gegen 18 Uhr katastrophale Leistungseinbrüche bei meiner Internetverbindung. Bemerkbar ist es bei der Nutzung von Stadia oder GeForce Now , da dort die Verbindu...
Seit mehr als 4 Wochen ist zum wiederholten Male (diverse Tickets in den letzten 12 Monaten geöffnet) meine Internetverbindung insbesondere in Senderichtung (Upload) massiv gestört. Dies führt auch dazu, das mitten in Videokonferenzen im Home Office ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
20 | |
11 | |
6 | |
5 |