Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet not connecting

Hi,I received my new device (cable), and I have followed the installation guide and setup everything. Now I have been waiting for an hour but all I see is red light beeping next to internet label with no internet. Can you please help out? Thanks

mraza von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Störung

Hallo, es geht um meinen Festnetzanschluss. Wenn ich anrufe höre ich nur Besetzton. Mit Handy klappt es jedoch. Störung an meinem Wohnort angeblich nicht (Mölln). Jedoch sind für heute, 2.10. Wartungsarbeiten angekündigt, jedoch im Kreis Hanau. Die l...

Serafina23 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ständige Telefonstörungen

Wir haben einen highspeed kabelanschluss mit der Fritzbox6591.Es kommt leider immer wieder zu erheblichen Störungen beim Telefonieren. Teilweise brechen Gespräche nach einigen Minuten abrupt ab. Man muss dann neu wählen und es geht wieder. Teilweise ...

jbhi31141 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

langsamer Upload + Paketloss

Hallo, Seit Anfang Dezember ist meine Uploadrate ständig unter 2 Mbit, Teilweise sogar bei 0,x obwohl ich laut Vertrag 50 Mbit erreichen sollte. Insbesondere Tagsüber ist dies zu beobachten - wir sind zu zweit im Homeoffice und sind aber gerade dann ...

Messung 18.01.2021_1.png Messung 18.01.2021_2_paket loss.png Messungen Übersicht Dezember.png Messung 05.01.2021_nachts gut.png
cfrischen von Netzwerkforscher
  • 1109 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Komplettausfälle, hoher Ping etc.

Liebe Community,ich wende mich hiermit an Euch, da ich so langsam nichtmehr weiter weiß. Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu schildern: Wir sind Ende August in eine neue Wohnung gezogen und haben ein paar Tage vor Einzug einen neuen Vertrag ...

Vodafone2.PNG Vodafone3.PNG Vodafone1.PNG
Cr4nkykong von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox hat sporadische Verbindunsabbrüche

Liebe Vodafone Community,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme manchmal mehrmals am Tag eine Benachrichtigung, dass meine FritzBox neue IP-Adressen erhalten hat,allerdings ohne Neustart der Box. Währenddessen funktioniert natürlic...

Matse276 von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes