Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

<b> Hohe Latenz in den Abendstunden</b>

Hallo Team, ich werde regelmäßig von Spieleserver gekickt weil der Ping über 150ms ist. Das Problem tritt nur in den Abenstunden auf. Ich vermute, dass es an DS-Lite liegt. Bekommen Sie bitte ihre Infrastruktur in den Griff - wie kann es sein, dass i...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 2071 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Private TV-Sender verschwunden

Plötzlich waren gestern zahlreiche Sender weg. SAT1, RTL, Pro7, Vox, Sky u.s.w. Angeblich alle nicht abonniert. Automat der Telefonhotline meint, es müsse mit einem Neustart des Modem erledigt sein. Gestern Abend FritzBox neu gestartet, heute morgen ...

No internet 68161 (Mannheim) since 13/12 01:00

What exactly is disturbed (complete failure or speed restrictions)? Complete internet failure.What does the fault query say ? No internet, cannot use it.Have you performed a reset using the checklist ? Yes, does not help.Only in the case of speed pro...

Duedudue von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unstabiles Internet

Hallo liebes Vodafone Team, kurz gesagt: Ich habe langsam die *Nase* voll! Ich habe letztes Jahr zum 01.09.2020 bei euch eine 1GB(!!) Leitung über Vodafone Kabel abgeschlossen. Jetzt ist genug. Ich euch hier mit eine Deadline von 14 Tagen das Problem...

Vodafone Speedtests.jpg
zwble von Netzwerkforscher
  • 2218 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall die x-te

Hallo Vodafone,wieder einmal sitze ich im Homeoffice und leider unter einer fast toten Leitung.Ich habe derzeit sagenhafte 2% meiner maximalen Geschwindigkeit zur Verfügung. (Saarland)So kann man nicht arbeiten.  Außerdem habe ich seit einer guten Wo...

Gelöst! Telefon und Internetausfall und niemand erreichbar

Seit vier Wochen ist das Telefon tot. Seit mehreren Tagen jetzt auch das Internet. Telefonisch mal durch Zufall an jemanden geraden der mir aber sagte das es hier keine Störung gibt.Habe aber schon seit mindestens mehreren Tagen eine Fehlermeldung (H...

ArnoF von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach 2 Monaten wieder Lags

Servus! Nach knapp 2 Monaten geht es bei mir wieder los. Normaler Betrieb alles ok, Up/Down maximal, Internet läuft ohne Probleme. Leider in Spielen wieder Paketverluste. Fliege auch zum Teil raus oder hab Skilllags. Das hat am 07.12.2021 langsam ang...

Andrei87 von Digitalisierer
  • 641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering

Liebe Vodafonies,   auch bei mir gibt es das, offenbar verbreitete, Problem mit dem geringen Upload. Auch Lan-Anbindung ändert da nix dran. In Zoom-Konferenzen bin ich schon der "Zyklon" - wegen der verzerrten Sprache. Download ist gut, Latenz mal me...

die6 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes