TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2022 19:06 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2022 19:08 von Anett
ich habe um den Vetrag Red Business Cable 500 Internet und Telefone endlich aktiviert zu bekommen die Box von Vodafone angeschlossen. Und seit dem weder Internet also 64kb anstatt der 500er. Die Box von Vodafone ist eine Fritzbox 6660 unsere eigene eigene 6591. Vorher hatte ich wenigstens Internet und Telefone bei 100 er Leitung und jetzt nichts von allem. Störticket ist: *** und och muss im Home Office arbeiten die nächsten Tage. Ich weiß nicht was das Problem ist das wenn man den Vetrag wechselt am 18.1 und dann die Leistung nicht erhält das man dann das gar nichts hat wenn man die Fritzbox von Vodafone anschließt gar kein Internet und Telefon hat. Ich bin auch nicht bereit den vollen Preis zu bezahlen sollte es morgen wieder gehen. Weil wir dann mind. 1 Woche ohne die verprochene Leistung auskommen mussten. Ich arbeite im öffentlichen Dienst und muss regelmäßig ins Home Office. Ich hoffe das die 8h Entstörung bei dem Tarif eingehalten werden
Edit: Ticketnummer entfernt
am 24.01.2022 19:42
Achso noch vergessen ich bin als IT Hotline tätig ist halt doof wenn man den Leuten nun sagen muss sorry ich kann nichts machen kein Internet. Ach jaaa geht ja nicht kann ja nicht mal angerufen werden. Nun muss ich mein Datenvolumen von 1 und 1 verwenden um hier überhaupt erreichbar zu sein. Das Geld zahlt mir auch keiner zurück.
am 26.01.2022 08:24
Hi Thomas,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace