Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 v. 7.27 Wlan Probleme

Hallo, **tiefluft holen**Vor ab, die Internetleitung funktioniert einwandfrei, ich hab 1Gbit gebucht und es kommen auch 96% der Leistung an. Verbunden mit dem PC LAN. Aber das Problem mit meiner Fritzbox 6591 besteht darin, dass gewisse Apps wie zb. ...

ErEins von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Seiten und Dienste nicht erreichbar

In welchem Bundesland wohnst Du? BY 97074Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt a...

Internet Störungen

Hallo ,Seit Samstag den 11.9 habe ich immer wieder Probleme mit meinem Anschluss. Mal ist die Verbindung ganz weg , mal ist das Internet einfach zu langsam. Ich habe bereits alles was empfohlen wird ausprobiert,  doch die Probleme sind nach wie vor d...

Luluna von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo zusammen, ich habe seit dem 27.09.2021 um ca. 06:00 Uhr ein extrem langsames Internet. (Seitenaufbau für Webde ca. 30 sekunden) Mein Vetrag Red 200 Ich habe schon so ziemlich alles getausch un versucht was mir möglich ist. Habe im Anhang mal me...

Msey von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Internetleistung massiv eingeschränkt

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 91301Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)          Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)          Fritz!Box 6490 CableNu...

Arimon von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle / Massiv langsames Internet! - 91522

Hallo zusammen, ich wohne in 91522 Ansbach und habe seit gestern Abend (ca. 23 Uhr) mit einem extrem langsamen Internet zu kämpfen.Wie sich das äußert?Die Browserseiten öffnen sich im Schneckentempo, Bilder & Videos laden erst gar nicht.Da ich zu 100...

beneb89 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche, Packetloss, das volle Programm

Hallo,   lamgsam weiß ich nicht mehr weiter und hätte gern etwas Klarheit. Ich habe seit November 2020 Probleme mit meinem Anschluss (CableMax). Ich habe ständig Verbindungsabbrüche, PacktLoss und hohe Pings, sodass Spielen, Meetings oder Streamen vo...

c00kie von Netzwerkforscher
  • 1913 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Internet not connecting

Hi,I received my new device (cable), and I have followed the installation guide and setup everything. Now I have been waiting for an hour but all I see is red light beeping next to internet label with no internet. Can you please help out? Thanks

mraza von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz Störung

Hallo, es geht um meinen Festnetzanschluss. Wenn ich anrufe höre ich nur Besetzton. Mit Handy klappt es jedoch. Störung an meinem Wohnort angeblich nicht (Mölln). Jedoch sind für heute, 2.10. Wartungsarbeiten angekündigt, jedoch im Kreis Hanau. Die l...

Serafina23 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes