Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Horizon 1090
Installation kann nicht abgeschlossen werden (1090) habe schon 4x angerufen der 3. Techniker hat gesagt in spätestens 30 Minuten funktioniert alles, das war vor über 1,5 Stunden, es tut sich nichts. Hänge mittlerweile wieder seit 27 Minuten in der Wa...
Extrem Langsamer Upload und Internetseiten brauchen ewig zum aufbauen
Sehr geehrtes Vodafone Team, Seit 15.11. hab ich extreme Probleme mit dem Upload und dem Aufbau von Internet Seiten.Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? BW 78462Welchen Vertrag hast Du? 3Play Jump 150Welches Modem/ Rout...
FritzBox 6591 Cable Homebox defekt?
Hallo Vodafone, hallo Comunity, ich habe neuerdings extreme Probleme mit der FritzBox 6591. Die Internetverbindung (Download, Upload) wird mit der Zeit immer instabil sodass sich keine Seiten im Internet mehr aufrufen lassen und telefonieren kann ich...
Seit 3.12.2021 kein Internet in PLZ 90489
Nachdem es seit fast einem Jahr jetzt endlich wieder 6 Wochen ohne Probleme funktioniert hat, geht seit Freitag, den 3.12.2021 kein Internet mehr. Der Router bucht auch nicht mehr ein. PLZ 90489Heute wäre eine wichtige geschäftliche Videokonferenz, T...
Router bootet sich durchgehend neu
Guten Morgen werte Community, seit gestern Nachmittag habe ich wie im Betreff beschrieben das Problem ständiger Neustarts des Routers. Besitze Phone & Cable 50 und der Router ist ein Hitron CVE 30360. Die Neustarts erfolgen pausenlos direkt hinterei...
Ticket offen seit 18.11
Hallo mein Kabelanschluss Internet erreicht bei weitem nicht die gekaufte und zugesagte Geschwindigkeit. Das Ticket ist seit 18.11 offen. Wie ist der aktuelle Stand ?
TV HD Programme gehen seit Tagen nicht mehr
Hallo. nach dem ich Montag und Diesnstag jeweils über eine halbe stunde in der Hotline gewartet habe versuche ich mien Glück nun hier. Mein Problem ist das alle verschlüsselten HD TV Sender bei meiner Horizen box nicht mehr freigeschaltet sind. Die K...
Gelöst! Kaum download (10 Mbit vielleicht) bei 1 Gbit Leitung - ständige Verbindungsabbrüche
Moin,seit gestern abend sporadisch und heute in Bremen plötzlich ständig Verbdindungsabbrüche. Berühmtes stromlos machen der 6660 ohne Erfolg, alle an die Box angeschlossenen Systeme (Mesh, Homematic) abgeklemmt, immer noch kein Erfolg. Und nun? Grus...
Regelmäßige Ausfälle
Seit ein paar Wochen haben wir regelmäßig Ausfälle beim Internet. Mittlerweile sind die Ausfälle täglich. Meistens reicht ein Neustart des Routers. Allerdings tritt es zeitweise nach 20 minuten wieder auf. Ziemlich nervig wenn man abends mal was stre...
IPv6 Adressen nicht erreichbar (DualStack)
Hallo zusammen, leider funktioniert mein IPv6 nicht, obwohl es als verbunden angezeigt wird.Intern werden die IPv6 zugewiesen, nur eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Leider scheinen viele das Gleiche Problem zu haben. Kann hier jemand wei...