Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71677 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massiver Packet loss Gbit

Hallo, ich habe seit ca einer woche massive Packet loss hab schon alles geschaut ob man da ne lösung für so findet aber nix hilft habe Cable max 1Gbit mit allem drum und dran ich habe das jetzt ca 1 woche beoabachtet meist tritt das problem zur prime...

Floko von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung PLZ 80935

Seit gestern Abend sind die meisten meiner Fernsehprogramme nicht mehr empfangbar. Die technische Hotline ist seit heute morgen nicht erreichbar. Was soll ich tun?

Generell langsames Internet

Hallo, ich habe die Vodafone Station die mir aktuell eher schlechtes Internet bietet.Mein Vertrag ist für 1 Gigabit (ja ich weiß, bis zu, und nicht versprochene Geschwindigkeit) allerdings liegt diese über LAN bei: Download 299.17 Mbts & Upload 52.00...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload gestört

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen ist unser Upload gestört. Manchmal kriecht er mit ca. 1-2MBit, manchmal schafft er es auf 20MBit. Es sollten 50MBit sein. Die US laufen auf 4, 8 und 16 QAM, wobei das schwankt. Auch auf den zwei angehängten Screensh...

2021-10-21_09-27-14.jpg Webaufnahme_21-10-2021_91933_fritz.box.jpeg

Internet Performance unter aller ***

Guten Tag, Ich habe vor wenigen Wochen einen Vertrag über eine 50K-Leitung für meine neue Wohnung abgeschlossen.Wie kann es sein, dass ich trotz LAN-VERBINDUNG (!!!)  auf den Geräten (zB PS5) einen Download von teilweise 1 Mbit habe, sowie einen Ping...

Liinus26 von Youngster
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jede Woche ein neues Störungsticket. Business Tarif ohne Kundenkontakt. Dies ist meine Kündigung.

Ich darf am Tag 5x die Fritzbox neustarten. dauernd bricht mir die verbindung weg. Ich kann nix machen. Hatte fast jede Woche ein Störungsticket erstellen lassen.  Man kommt nicht bei der Vodafone Hotline durch weil die Computerstimme einem am Anfang...

vofaflonz.png

TV Kabel Radio gestört

Seit Wochen kann ich über Kabel TV nicht mehr MDR Sachsen empfangen. Der Sender steht noch in der Programmliste, doch der Empfang klappt nicht, ist stumm. Woran liegt das? Andere Radiosender laufen gut. Wohne in Dresden.

klapehau von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ein verlorener Monat

Den ganzen November lang plagen mich nun sporadische Total-Ausfälle im Kabel Internet. "Rückwegstörung".In Corona Zeiten mit Homeoffice ist das eine doppelte Belastung.Meine Tickets werden immer wieder ungelöst geschlossen, das letzte Ticket gammelt ...

iaccarino von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle eingehenden Anrufe als "unbekannt" gekennzeichnet

Seit dem 30.09.21 sind sämtliche eingegangenen und eingehenden Anrufe auf dem Festnetztelefon (FritzFon C5) als unbekannt eingetragen. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.DECT Telefon wurde schon neu verbunden, Router neuges...

nozzy von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes