Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Performance WLAN / LAN extrem instabil

Hallo Zusammen, ich habe eine 50 mBit Kabel Internetverbindung und leider seit geraumer Zeit große Performance Probleme mit der Verbindung. Es kommt regemäßig zu Abbrüchen der Verbindung sowohl über Wlan als auch LAN. Arbeiten im Homeoffice wird da s...

knl1707 von Rookie
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working for a month

Hello,I have been having issues with my internet for over a month. It is coming and going all the time.I contacted tech guys, they said it is a faulty cable and they sent a new one. This did not work. I have trying to contact them again, but it is ve...

Juan000 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download-Rate niedrig, Upload normal

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich an meinem Laptop eine extrem langsame Downloadverbindung während meine Upload-Rate normal aussieht und sogar über dem Download liegt. An meinem Handy gibt es diese Probleme allerdings nicht, sondern nur auf...

Screenshot_56.png Screenshot_57.png
MattiH von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket-Verlust, langsames Internet, VPN-Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 73333Welchen Vertrag hast Du? CleverFlat Starter 30Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) 06.56Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher F...

Kabel-Informationen-Übersicht.png Kabel-Informationen-Kanäle.png Kabel-Informationen-Statistik.png Vodafone_last_3h.png
Joe_D1 von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit 4 wochen

Ich habe seit 4 Wochen kein Internet. Der Router blinkt grün, aber es gibt kein Internet. Ich habe die Hotline mehrmals angerufen, immer noch arbeitet an der Lösung des Problems und sie sagten, es sollte bald sein, aber es ist schon ein Monat her! Be...

Arkadiusz von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung im Raum Hagen

seit dem 02.08.2021 um ca. 07 – 08:00 Uhr habe ich kein Internet Zugang mehr. Ich habe bereits mit Ihrem Kundenservice telefoniert, die Störung liegt NICHT an meinem Router.Mein Nachbar der ebenfalls bei Vodafone ist und einen Vodafone Router hat, ha...

x1x1x1 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ehemaliger Kabel-D.-Vertrag = kein Reg..Code

Habe einen ganz alten Kabel-D-Vertrag.Seitens Vodafone wurde bei der Vereinnahmung von Kabel D. der Vertrag nicht erneuert bzw. angepasst - zB. an neue Geschwindigkeiten.Einsicht in Vertrag nicht möglich, da kein Reg.-Code übersandt wurde - nix mit K...

eoh von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 zeigt viele Fehler an

Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und bin am Montag in eine neue Wohnung (Erstbezug) eingezogen. Am Mittwoch war ein Techniker von der Vodafone da, der den Anschluss installiert hat (Klemmen des Kabels, Installation der Multimedia Dose und Inbetrie...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wird nicht aktiviert

Hallo,nachdem ich nun unzählige verschiedene Aussagen von der Kundenhotline bekommen habe, versuche ich es mal hier.Ich hatte in den letzten Monaten ständig Störungen und 2 Techniker waren da, immer T3 Abbrüche bis hin zum Totalausfall. Diese Problem...

Sarah265 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes