TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Zusammen, ich habe eine 50 mBit Kabel Internetverbindung und leider seit geraumer Zeit große Performance Probleme mit der Verbindung. Es kommt regemäßig zu Abbrüchen der Verbindung sowohl über Wlan als auch LAN. Arbeiten im Homeoffice wird da s...
Hello,I have been having issues with my internet for over a month. It is coming and going all the time.I contacted tech guys, they said it is a faulty cable and they sent a new one. This did not work. I have trying to contact them again, but it is ve...
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich an meinem Laptop eine extrem langsame Downloadverbindung während meine Upload-Rate normal aussieht und sogar über dem Download liegt. An meinem Handy gibt es diese Probleme allerdings nicht, sondern nur auf...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg, 73333Welchen Vertrag hast Du? CleverFlat Starter 30Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6360 Cable (kbw) 06.56Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher F...
Ich habe seit 4 Wochen kein Internet. Der Router blinkt grün, aber es gibt kein Internet. Ich habe die Hotline mehrmals angerufen, immer noch arbeitet an der Lösung des Problems und sie sagten, es sollte bald sein, aber es ist schon ein Monat her! Be...
01.08.21 18:02:52 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: de-str01a-cr04.aftr.kabelbw.de, IPv4-MTU: 1460. 01.08.21 18:02:52 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8070:4ab:9c8...
seit dem 02.08.2021 um ca. 07 – 08:00 Uhr habe ich kein Internet Zugang mehr. Ich habe bereits mit Ihrem Kundenservice telefoniert, die Störung liegt NICHT an meinem Router.Mein Nachbar der ebenfalls bei Vodafone ist und einen Vodafone Router hat, ha...
Habe einen ganz alten Kabel-D-Vertrag.Seitens Vodafone wurde bei der Vereinnahmung von Kabel D. der Vertrag nicht erneuert bzw. angepasst - zB. an neue Geschwindigkeiten.Einsicht in Vertrag nicht möglich, da kein Reg.-Code übersandt wurde - nix mit K...
Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und bin am Montag in eine neue Wohnung (Erstbezug) eingezogen. Am Mittwoch war ein Techniker von der Vodafone da, der den Anschluss installiert hat (Klemmen des Kabels, Installation der Multimedia Dose und Inbetrie...
Hallo,nachdem ich nun unzählige verschiedene Aussagen von der Kundenhotline bekommen habe, versuche ich es mal hier.Ich hatte in den letzten Monaten ständig Störungen und 2 Techniker waren da, immer T3 Abbrüche bis hin zum Totalausfall. Diese Problem...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |