Störungsticket Abgeschlossen??
Whoiperdinga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus ich habe nun seit 2 Wochen eine Störung in meinem Anschluss. Waren auch schon 2 Techniker da.

Der eine hat Festgestellt das die Störung von draußen kommt. Daraufhin sollte ein anderer Techniker kommen der die ganze Sache von draußen Durchschaut.

Der kam dann auch Nachdem ich Nochmal bei der Störhotline angerufen habe weil das Vorherige Ticket als abgeschlossen galt und er am Ausgemachten Termin nicht kam da es ja keinen mehr gab.

So nun war er letzte Woche Donnerstag dann da und hat festgestellt das Draußen ein Bauteil getauscht werden muss.

Jetzt gilt dieses Ticket auch wieder als Abgeschlossen. Jetzt weiß ich Natürlich nicht ob wieder Niemand kommt oder vllt Doch mal was gemacht wird.

Wir haben Seit 2 wochen nurnoch Schlechtes bis Garkein Internet und Kein Telefon mehr.

Besteht die Möglichkeit das Mir jmd Sagen kann Wie der Weitere Verlauf ist oder ob Wieder nichts Gemacht wird.

Mfg

Whoiperdinga

14 Antworten 14
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Whoiperdinga,

sehr gerne schauen wir uns das mal an.

Sende dazu bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum).

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Servus,

PN is raus.

Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest.

Bzw. Nen Update geben kannst wann das Bauteil getauscht werden soll.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Whoiperdinga,

hier gibt es eine Störung an einem Verteilerkasten. Die Werte wurden bereits eingemessen, aber es muss noch ein Bauteil getauscht werden. Das Ticket dazu ist noch offen (das vom 22.12.)

Bitte entschuldige, dass es sich so zieht Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus,

jetzt wurde ich wieder bis 20.01.2022 vertröstet. Ich habe jetzt seit 8.12.2021 Kein Festnetz und kaum bis garkein Internet mehr.

Meine Geduld hat schon Mittlerweile die Grenze Erreicht. Wen es Wenigstens eine art der Entschädigung geben würde wäre das schonmal ein Zugeständnis....

mfg

So gerade eben SMS bekommen Auftrag abgeschlossen passiert ist wieder nichts.

4 Wochen umsonst gewartet.

Ich werde die Sache morgen an den Rechtsanwalt weitergeben.

Claudia

Hallo Whoiperdinga,

wenn ein Anwalt ins Spiel kommt, sind andere Stellen zuständig, dann können wir leider nichts mehr für Dich tun. Laut System ist Deine Fritzbox jetzt seit fast 21 Stunden online und das Signal sieht gut aus. Kannst Du die Leitung mit keinem Endgerät nutzen? Ist die Routeroberfläche erreichbar?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja online ist sie. Telefonieren kann ich seit 8.12. nichtmehr.

Internet geht manchmal manchmal nicht Tagesabhängig.

Das Bauteil wurde immer noch nicht getauscht. An der Stelle die mir der Techniker gezeigt hat is der Gehweg immer noch unberührt seh ich vom Balkon aus hin... 

Wo liegt das Problem ? Man kriegt ja keine Infos ..... 

Nur das es länger dauert und schwupps einen Tag drauf Ticket geschlossen ?

pRo-Marco

Hi Whoiperdinga,

laut Ticket wurde die Störung im Netz behoben. Scheinbar musste doch kein Tiefbau durchgeführt werden. So wie es aussieht, hat sich das aber auf Deinen Anschluss ausgewirkt. Die Pegel stimmen jetzt nicht mehr und das Modem wechselt sehr häufig die Frequenz. Hier sind Nacharbeiten vor Ort notwendig. darf ich Dir noch einmal jemanden raus schicken?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus,

Danke für die Infos. Das sind ja gute Nachrichten.

Natürlich darfst du jmd vorbei schicken damit das eingestellt wird.

Im Regelfall ist eh immer jmd Zuhause bei mir...

Mfg Whoiperdinga