Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 12:06
Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?
am 10.01.2022 19:36
Nun auch noch massive Aussätzer in der Internetverbindung
am 10.01.2022 19:45
bei mir auch seit letzten freitag weder internet noch telefon red 1000 cable
am 11.01.2022 12:21
Hi Lykanon,
willkommen in unserer Community.
Kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen und danach die Telefonie manuelle neu einrichten? Bitte keine alte Sicherung aufspielen.
VG Wallace
am 11.01.2022 21:14
Guten Abend Wallace,
der Tip zum Werksreset ist laut der Vodafone Hotline einfach nur falsch, schade dass man hier nicht richtig beraten wird.
Nach der Info habe ich die Sicherung eingespielt, zumindest konnte ich nun wieder den Zustand vor dem falsch empfohlenen Werksreset herstellen.
Telefon und Internet gehen nun seit einer Woche nicht und Vodafone macht gefühlt nichts, ausser falsche Anweisungen.
Übrigens die automatische Ansage die bei der Hotline kommt, sagt jetzt immer noch heute um 19:30 Uhr ist die Störung behoben.
Verärgerte Grüße
am 12.01.2022 19:14
Tag 8 ohne Telefon ...
Und Wallace hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen...
am 13.01.2022 14:02
Hi Lykanon,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wir schauen gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2022 20:27
Hallo Marco,
PN ist raus
am 15.01.2022 19:40
mhh noch nichts gehört, ob die PN wohl ankam?
am 17.01.2022 10:50
Hi Lykanon,
an der Fritzbox sind alle Rufnummern angemeldet und registriert. Besteht das Problem noch? Von unserer Seite kann ich hier aktuell keine Beeinträchtigungen feststellen.
Viele Grüße
Marco