Seit Tagen kein Telefon...
Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?

15 Antworten 15

Hallo Marco,

 

das alles habe ich Dir in die PN geschrieben, hast Du diese nicht erhalten?

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lykanon,

 

doch, haben wir, aber es ist quasi kein Fehler mehr vorhanden, woran das liegt, gute Frage,- lässt sich so nicht nachvollziehen, sorry. 😞

 

Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias, 

Die Hotline hatte mir gesagt es wäre ein Netzausfall und der Techniker würde daran arbeiten, Du sagst es ist nun nicht mehr nachvollziehbar was gestört war, klingt nicht plausibel...

Den Haken kannst Du noch nicht dran machen, den meine Frage nach Entschädigung ist noch nicht beantwortet 

Gruß 

Lykanon

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lykanon,

 

möglich, dass ein Rückwegstörer die Ursache war. Dazu gab es diesen Monat 2 Tickets. Genau lässt sich das im Nachhinein immer schwer sagen. Ich würde Dir 50% der Grundgebühren für Januar als Gutschrift hinterlegen, da ich Deine Meldungen nachvollziehen kann, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

kann das mit dem Rückwegstörer und den Aussagen der Hotline leider nicht in einen Zusammenhang bringen, dort war die Rede von einer Netzstörung, aber anscheinend hatte ich einfach "Glück" das es wieder funktioniert hat. Da ich ein zuverlässigen Anschluß benötige muss ich mir wohl über einen Providerwechsel gedanken machen.

Die Entschädigung geht in Ordnung, bedanke mich für Deine Bemühungen, Du kannst den Vorfall schließen.

 

Grüße Lykanon

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lykanon,

 

die Gutschrift ist im System hinterlegt und sollte auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!