Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2024 14:00
Hallo zusammen, seit 1.8.24 geht mein Telefon nur unregelmäßig. Soll heißen, mal kann ich angerufen werden und rausrufen, mal ist die Leitung tot oder es findet nach dem Wählen kein Verbindungsaufbau statt. Habe die Easybox803 und ISDN.
DSL und WLAN gehen ohne Unterbrechung. Alle Kabel bereits überprüft und auch schon mehrmals Restart etc gemacht.
Weiß hier jemand Abhilfe? Danke!
am 11.08.2024 13:01
Hallo @gamake,
gern möchten wir uns das Problem genauer anschauen und eine Lösung dafür suchen.
Damit wir eine Störung aufnehmen können, bitte ich Dich um eine erneute Meldung über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
LG Chr1ssy
am 13.08.2024 18:48
Leider hilft die Kontaktmöglichkeit genau 0 weiter. An der Störungshotline will man nur einen Glasfaseranschluss aufdrängen oder meint der Router sei defekt, was ich mir kaum vorstellen kann, da ja DSL und WLAN jederzeit funktionieren, auch wenn das Telefon zu der Zeit ausfällt.
Dann heißt es das Telefon sei defekt, alle Kabel neu gekauft und ausprobiert und neues Telefon getestet, gleicher Fehler.
Vodafone möchte nur verkaufen, sich aber nicht um Probleme kümmern....
am 13.08.2024 18:49
Angeblich sind bei der Leitungsprüfung auch keine Fehler aufgefallen