Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2022 12:06
Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?
am 17.01.2022 14:20
Hallo Marco,
das alles habe ich Dir in die PN geschrieben, hast Du diese nicht erhalten?
am 19.01.2022 11:00
Hallo @Lykanon,
doch, haben wir, aber es ist quasi kein Fehler mehr vorhanden, woran das liegt, gute Frage,- lässt sich so nicht nachvollziehen, sorry. 😞
Kann hier ein Haken ran?
LG
Tobias
am 19.01.2022 12:28
Hallo Tobias,
Die Hotline hatte mir gesagt es wäre ein Netzausfall und der Techniker würde daran arbeiten, Du sagst es ist nun nicht mehr nachvollziehbar was gestört war, klingt nicht plausibel...
Den Haken kannst Du noch nicht dran machen, den meine Frage nach Entschädigung ist noch nicht beantwortet
Gruß
Lykanon
am 21.01.2022 14:11
Hi Lykanon,
möglich, dass ein Rückwegstörer die Ursache war. Dazu gab es diesen Monat 2 Tickets. Genau lässt sich das im Nachhinein immer schwer sagen. Ich würde Dir 50% der Grundgebühren für Januar als Gutschrift hinterlegen, da ich Deine Meldungen nachvollziehen kann, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 22.01.2022 17:23
Hallo Marco,
kann das mit dem Rückwegstörer und den Aussagen der Hotline leider nicht in einen Zusammenhang bringen, dort war die Rede von einer Netzstörung, aber anscheinend hatte ich einfach "Glück" das es wieder funktioniert hat. Da ich ein zuverlässigen Anschluß benötige muss ich mir wohl über einen Providerwechsel gedanken machen.
Die Entschädigung geht in Ordnung, bedanke mich für Deine Bemühungen, Du kannst den Vorfall schließen.
Grüße Lykanon
am 25.01.2022 13:21
Hi Lykanon,
die Gutschrift ist im System hinterlegt und sollte auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace