Seit Tagen kein Telefon...
Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafon seit Tagen kann ich nicht mehr telefonieren, Störung ist gemeldet, aber nichts tut sich. In der Fritzbox komm t die Fehlermeldung Internetrufnummer konnte nicht rgestriert werden, DNS Fehler. Bis wann hab ihr das Problem behoben?

15 Antworten 15
Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nun auch noch massive Aussätzer in der Internetverbindung

bei mir auch seit letzten freitag weder internet noch telefon red 1000 cable

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lykanon,

 

willkommen in unserer Community.

 

Kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen und danach die Telefonie manuelle neu einrichten? Bitte keine alte Sicherung aufspielen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend Wallace,

 

der Tip zum Werksreset ist laut der Vodafone Hotline einfach nur falsch, schade dass man hier nicht richtig beraten wird.

Nach der Info habe ich die Sicherung eingespielt, zumindest konnte ich nun wieder den Zustand vor dem falsch empfohlenen Werksreset herstellen.

Telefon und Internet gehen nun seit einer Woche nicht und Vodafone macht gefühlt nichts, ausser falsche Anweisungen.

Übrigens die automatische Ansage die bei der Hotline kommt, sagt jetzt immer noch heute um 19:30 Uhr ist die Störung behoben.

Verärgerte Grüße

 

 

 

 

Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag 8 ohne Telefon ...

Und Wallace hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lykanon,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wir schauen gern, was da los ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

PN ist raus

Lykanon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mhh noch nichts gehört, ob die PN wohl ankam?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lykanon,

 

an der Fritzbox sind alle Rufnummern angemeldet und registriert. Besteht das Problem noch? Von unserer Seite kann ich hier aktuell keine Beeinträchtigungen feststellen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!