Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

New Kabel Vodafone - no Internet

Hello.For my new Kabel connection, after modem is connected to port, there is no Internet. Need help to request service personnel to check for my address if the kable connection is supported for Vodafone or if it needs to fixed at the Junction box. S...

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufnummern 2

Moin, das Problem ist bekannt, gemeldet und die Lösung steht parat. Aber - Wie lange wird es dauern von der Ticketerstellung hin bis zum aufspielen der Software?Mir kann keiner sagen ob das innerhalb Tagen oder Wochen bearbeitet wird, nur das da wohl...

rallik von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Passwortmanager

Hallo vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Ich habe das Sicherheitspaket von Vodafone mit dem Passwortmanager. Soweit alles gut. Nun habe ich diesen mit datengefüttert eimal Loggindaten der Apps auf meinem Handy und auch Webseitenloggins . Wenn ic...

Unstable cable internet

Apologizes for writing in English.My cable internet is unstable. Since the very first experience with service, internet drops, the router disconnectes, all the lights go off except power adn it takes a while for it to get back.I have moved recently, ...

Md301 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes