Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

(Un)Regelmäßige Aussetzer der Internetverbindung

Hallo,in den letzten Wochen häufen sich Aussetzer/Unterbrechungen beim Internet.Wir haben einen Internetanschluss über Kabel seit August 2021. Solche Aussetzer hatten wir grundsätzlich von Beginn an, seitdem gab es aber viele Änderungen und Optimieru...

KabelUser42 von Smart-Analyzer
  • 5169 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

100Mbit/s bei 1Gbit/s Leitung...?

Ich bin seit nun ca. 1 Monat Kunde des Cable Max 1000Mbit/s vertrags und habe im Speedtest absolut katastrophale Werte. 100Mbit/s im Download und ca. 10 Mbit/s im Upload. Und das über LAN Verbindung, manchmal mit glück bis zu 180 Mbit/s im download u...

Bild_2022-07-22_220554567.png Bild_2022-07-22_220850707.png Bild_2022-07-22_221110334.png
JörnW von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

homespot/hotspot login funzt nicht

Hallo, Wie viele andere (ex Unity-Kunden) habe auch ich das Problem, dass ich mich weder bei hotspot noch bei homespot anmelden kann. Beim drücken vom Login-button passiert...nichts.Nur wenn man falsche login-Daten eingibt, merkt er es, bei korrekten...

klodafone von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein OFDMA Kanal mehr in Senderichtung

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich kein OFDMA Kanal mehr im Upstream habe.Die Modulation schwankt auch auf allen 4 Upstream Kanälen immer wieder von den eigentlich optimalen 64QAM auf 16QAM, meistens im Zeitraum von 18-20 Uhr....

Upstream Kanäle.JPG
Kingiron von Netz-Profi
  • 1468 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload - Störung - VPN Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlMecklenburg-Vorpommern - 18069 RostockWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutz...

speedtest 2.JPG speedtest 3.JPG speedtest1.JPG speedtest4.JPG
equa von Smart-Analyzer
  • 2450 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Geschwindigkeitseinbruch bei neuem Router

Hallo liebes Vodafone-Team, vor kurzem habe ich einen Vertragswechsel auf 250 mbit durchgeführt. Dazu kam ein neuer Router, die Vodafone Station. Mit dem neuen Router habe ich ein beim Speedtest ein down von 1 mbit/s, als Tarif wird mir 1 mbit auf de...

IvMa von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes