Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community, lieber Support, seit mehreren Monaten habe ich immer wieder kurze (teilweise auch längere) Verbindungsabbrüche. Wir haben Zuhause wirklich alles versucht um das Problem zu beheben. Sogar den Router von Nachbarn ausprobiert. Vor laute...
Sehr geehrtes Support Team, ich möchte Ihren telefonischen Kundendienst nicht mehr kontaktieren und erhoffe mir über das Forum einen freundlicheren und kompetenteren Support. Ich habe initial am Montag, den 07.02.2022, bei Ihnen eine Internetstör...
Hallo! ich bin zum 01.02 zu meiner Freundin gezogen. Erste Amtshandlung war es, das Kabelinternet von 50 auf 250 Mbits zu erhöhen und die Fritzbox dazu zu buchen. Doch vor und nach der Tarifänderung muss ich feststellen, dass das Ineternet zwar rela...
Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich seit 2 Monaten nur noch 500MBit statt der gebuchten 1GBit anliegen. Wir hatten im Dezember eine 3 tägige Störung, bei der der Zugang regelmäßig nicht nutzbar war. Der Techniker damals sagte, es gäbe ...
Mein Internet und mein Telefon funktioniert nun schon seit Stunden nicht mehr. Ich habe versucht den Support zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg da mein Mobilfunk auch nicht funktioniert. Laut der Störungsseite liegt keine Störung vor doch es funktion...
Hello, I have a problem with the cable internet. It is basically not working for one month. I tried everything that was suggested. I called millions of hotlines and nothing helped. I even changed the internet speed. Basically, the internet works for ...
Liebes Vodafone-Team,ich habe seit Beginn meines Vertrages massive Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit. Getestet wurde mit verschiedenen Geräten, sowohl über WLAN als auch über hochwertige Netzwerkkabel. Ich habe die Speedtest Plus Ergebnisse von...
Hallo,aufgrund des letzten Sturmes hat es uns das Leihgerät leider zerschossen und wir haben uns kurzerhand eine eigene FritzBox 6660 Cable besorgt (wichtige Homeoffice-Meetings).Die Installation und Freischaltung funktionierte auch reibungslos, jedo...
In welchem Bundesland wohnst Du?Hamburg, 22179Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Fast jeden ...
Ich erhalte seit dem 13.02.22 kein Internetsignal mehr. Der Kundenservice sagt, dass es in meinem Bereich (22605, Hamburg) eine "Rückwegstörung" gibt.Ich nutze das Internet, um von zu Hause aus zu arbeiten, und würde gerne wissen, wann dieses Problem...
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