Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit gestern morgen habe ich keine Verbindung zum Internet mehr. Weder Wlan noch Lan funktionieren. Im Routermenü steht: Modemstatus: in VorbereitungDie Internetleuchte am Router blinkt dabei durchgehend. Ich weiß nicht woran es liegen kann, bi...
Guten Morgen Ich habe Probleme hauptsächlich mit dem Upload, laut test von vodafone ist alles ok.Auch bei den Daten von der Fritzbox passt der Download und der Upload 1150 mbits Download und 56 upload.Nur kommt an meinem PC mit einem Lan kabel ange...
Hallo zusammen, ich wende mich hiermit mal ans Forum da ich über Google, Forumsuche, FAQ usw. leider nichts passendes finde. Mein Problem ist eigentlich ziemlich einfach erklärt: Alle ca. 6 Monate wird meine Smartcard "dunkel", sprich die Sender ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Modem/ Router nutzt Du? WI-Fi Certified 6Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Seid Wochen keine Internetverbindung. LED blinkt rot!Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN oder WLAN macht keinen Un...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen seit gefühlt ca. Mitte April extreme Probleme mit meinem WLAN des Standard Vodafone Routers. Ich habe keine Veränderungen im System oder Netzwerk vorgenommen und hatte vorher wirklich jahrelang 0 Probleme m...
Mehr anzeigenIch habe schlechtes Internet seit Monate!Auf meinem Screenshot sehen sie das ich nur 5% bei dem Download habe ! 9,47 mb/s sollte ja eigentlich viel sein auch wenn es nur 5% sind!!!....aber wenn ich mir Sachen Downloade kann das mal bis z...
Neustart der Fritzbox hat auch nicht geholfen, Anr. per Handy war sinnlos: "keine freie Leitung".
Hallo.Leider hab ich seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem Internet. Obwohl ich das Red Internet & Phone 1000 Cable Paket habe und monatlich nicht gerade wenig Geld dafür bezahle kann ich nicht einmal entspannt im Internet surfen. Bei einem B...
Guten Tag,in diesem Forum Post möchte ich Ihnen ein Problem schildern, welches seit etwa 1nem Monat besteht und bereits mehrmals als Störung gemeldet wurde.Seitdem hat sich allerdings noch nichts an der Internet Situation verbessert.Ich wäre sehr fro...
seit zweieinhalb tagen ist vodafone kabel in nürnberg außer betrieb und auf der website war es nicht möglich, ein ticket zu eröffnen, heute konnte ich den service anrufen und jetzt habe ich ein ticket, ich bezahle ca. 45,00 € pro Monat und es ist nic...