Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 11:21
am 23.03.2020 13:10
am 23.03.2020 14:44
am 25.03.2020 11:32
Hallo Philipp030,
teste doch bitte mal auf https://www.nperf.com/de/
und nutze den Browser Microsoft Edge. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass einige Browser (u.a. Firefox) die Bandbreite enorm einschränken können.
Außerdem bitte ich Dich, während des Tests alle Anwendungen zu schließen und auch WLAN in der Zeit abzuschalten.
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2020 12:23
Leider aktuell nicht möglich da sich die Seiten überhaupt nicht aufbauen.
Internet ist echt ne Katastrophe die letzten Tage
Gruß aus dem Handynetz
am 25.03.2020 15:27
Ich bin's nochmal also bis jetzt hat sich am Internet hier nichts geändert die Seiten werden nicht aufgebaut....
Da das Internet allerdings nicht nur beim Surfen mit dem Browser schlecht ist, sondern auch beim online spielen mit der ps4 pro oder Netflix die Übertragung unterbricht, finde ich es ein wenig schade nach 2 Tagen um einen Speedtest gebeten zu werden ob wohl ich schon 5 verschiedene Tage online gestellt habe.
es wär echt schön wenn sich der Sache mal jemand annehmen könnte
Mit freundlich Grüßen
Philipp030
PS: wieder vom Handy
am 26.03.2020 14:37
am 26.03.2020 15:22
am 26.03.2020 18:41
am 27.03.2020 12:10
Hallo Philipp030,
dann schick mir mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, ich schau mir Deinen Anschluss mal direkt an.
Sag hier kurz Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu