Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Der 6591 Fritz box Router initialisiert sich selbst täglich dutzende (!) Male (.."update durch den Dienstanbieter nicht möglich ..Statuscode 500"; ein "Update durch den Dienstanbieter" war am 16.09. allerdings erfolgreich). Wenn das Internet mal geht...
Ich habe seit Sonntagmorgen Probleme mit meinem Internet, es funktioniert nicht mehr. Ich habe keine Internetverbindung.Ich habe versucht, die Lenkung zu drehen, ich habe versucht, die Werkseinstellungen zurückzusetzen, versucht, länger als 15 Minute...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern PLZ 84137Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (wurde vor ca 3 Monaten getauscht) im Bridge Mode mit nachgelagerter FritzBox 7490Nutzt Du ein Leih-Ge...
Hallo zusammen, seit gestern ist meine Upload-Rate drastisch eingebrochen. Hinzu kommt starker Packetloss. Anbei ein paar relevante Screenshots: CMTS = Arris Lokale Probleme sind ausgeschlossen aus folgenden Gründen: - Neubau 2015- wurde auf mehrere...
Hallo,habe eine 200er Leitung,kriege aber die 200 MBits nur selten,meist krieg ich 40-70mbits,und der Ping schwankt sehr, von 10ms auf 240ms in einer Millisekunde, Jitter ist manchmal bei 750ms, Der Modem verbindet sich jede 30 Minuten neu... die Ver...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 29.10.2021 besteht ein Totalausfall sämtlicher Medien (04416 Markkleeberg, ***). Am 31.10.2021 18:27 Uhr bekamm ich die Meldung das mein Anschluss wieder funktioniert - das ist schlichtweg falsch! Bis einschlie...
Seit ungefähr 2 Monaten habe ich das Problem, dass das Internet abends total langsam ist oder komplett mal für eine halbe Stunde ausfällt. Meist geschieht dies zwischen 1 und 2 Uhr. Dabei bin ich die einzige Person im Haushalt die in der Nacht das In...
Wir haben Internet via Kabel. Das Modem/Router ist ein DOCSIS 3.1.Seit 23.45 (31.10.2021) will das Internet nicht mehr, zuerst einzelne Paketverlust und dann ging gar nichts mehr. Das Modem mehrmals neu gestartet und die Status-Page angeschaut. LAN/W...
Alle DiensteAn Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Hallo zusammen, wie im Titel bereits beschrieben ist mein Internet seit meinem Umzug viel zu langsam. Kurz zum Status Quo: - Ich besitze den aktuellen Vodafone Router (keine Fritz Box) - Habe einen Gigabit (1000 mbit/s) Kabelvertrag - Nutze neuw...