Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413958 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplett Ausfall 38642 Goslar

Guten Tag, mich muss wirklich sagen, solangsam bin ich von Vodafone echt genervt. Innerhalb 4 Wochen einen kompletten Ausfall. Seit 04.11.21 kein Internet. Router blinkt bei Telefon rot!  Schon alles versucht, was man bei Störungen machen soll. Nicht...

Nicky24b von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Leitung

Hallo, nachdem ich letzten hier geschrieben habe, da ich einen schlechten Upload und massiv Probleme auf den Kanälen hatte, kam ein Techniker, hat alles eingepegelt und alles wieder Super.Mittlerweile wurde auch auf 1MBit Upload/50 MBit Upload (Cable...

ChrisS79 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Mediatheken, YouTube, langsames W-LAN

Hallo, ich habe am 6. September mein Vodafone Paket installiert und festgestellt, dass ich keinen Zugriff auf Mediatheken und YouTube habe. Ich kann die Seiten ansteuern, aber es beginnt nicht zu streamen. Die Ladeanzeige läuft die ganze Zeit. Manchm...

Nicole86 von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Paketloss + Verbindungsabrüche

Hallo liebes Support-Team,wir haben seitdem wir Kunde bei Vodafone-Kabel sind massive Probleme mit der Internetverbindung. Euer Partner YouCaNet Your Cable Networtk GmbH war auch schon 2 mal bei uns, laut deren Aussage ist unsere Verbindungsqualität ...

Signalwerte - 3.png Signalwerte - 2.png Signalwerte - 1.png Speedtest.png
lowpraise von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Monat kaum Upload

   In welchem Bundesland wohnst Du? 49170 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
onkel78 von Netzwerkforscher
  • 981 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Station Station WiFi 6

Die Station Station WiFi 6 betreibe ich im Bridgemode.  Als kein Internetzugriff heute möglich mehr war, stellte ich fest, dass der Routermode aktiviert worden ist. Wie kann das passieren?  Eventuell durch ein Softwareupdate auf der Station? 

harry0071 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von Unitiymedia 150 auf Gigabit 1000 Probleme

Einen schönen Guten Tag,ich habe vor einigen Wochen meinen alten Unity-Vertrag mit einer 150er Leitung auf Gigabit umgestellt. Nach tagelanger Messung der Speedergebnisse komme ich nicht über 250-260mbits hinaus. Habe Lankabel mehrfach gewechselt, di...

DerMaddin von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Timouts bei Last auf der Leitung

Ich hatte das Problem schonmal mir wurde seitens Vodafone einfach nicht geholfen. Meine Werte, liegen bei einigen Kanälen auch nich tim Rahmen.   Kurz Info: Sobald Last / Load auf die Leitung kommt treten , aufgrund dessen , Timeouts auf.   Unabhängi...

Unbenannt.png Unbenannt1.png Unbenannt2.png Unbenannt4.png
Joy2 von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes