Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Probleme / Frame Drops

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Upload. Meine dieser schwankt je nach Uhrzeit zwischen 3-50Mbit/s.  Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW-73540Welchen Vertr...

image.png FireShot Capture 001 - FRITZ!Box 6591 Cable - 192.168.178.1.png image.png
rgoerge von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss schon am Gateway

Packet Loss schon am GatewayIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW, 73614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritz Box 6660Nutzt ...

PingPlotter_cdo5N85ySo.png PingPlotter_XXt4gM31Nb.png chrome_GP25THQR2R.png chrome_Rz8Lq6xrkL.png
cani von Netzwerkforscher
  • 1327 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall inkl. Router Reset (fast täglich)

Hallo,an meinem Anschluss häufen sich in den letzten Wochen die Probleme. Inzwischen muss ich fast täglich meine Fritzbox (von Vodafone zur Verfügung gestellt) neustarten.Wenn der Fehler auftritt verlieren alle Geräte ihre Verbindung, auch per Kabel ...

KabelHH von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - DOCSIS Status offline

Wir sind am Samstag in eine neue Wohnung gezogen und haben einen Tarifwechsel vorgenommen. Von 100 auf 1000 CableMax. Die VodafoneStation haben wir angesteckt. Die Internet LED der Station blinkt rot. Weboberfläche zeigt "DOCSIS Status offline". Den ...

IMG_2105 (2).PNG
Emily10 von Smart-Analyzer
  • 2879 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eintrag MAC Adresse Kunden eigen Router

Nun bin ich erst ein paar Tage bei Vodafone und schon hab ich Probleme! Nachdem ich mitteilte das ich meinen eigenen Router Fritzbox 6591 Cabel nutzen möchte, bin ich seither ohne Internet, ansich wollte man einfach nur die CM MAC eintragen oder ände...

AndySp von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom HD Recorder RCI88-1000 KD

Hallo Community,meine TV-Aufnahmen vom Vortag sind leider plötzlich verschwunden.Die Kapazität der Festplatte beträgt > 70 %Automatisches Löschen von Aufnahmen habe ich n i c h t aktiviert.Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?Die Service-Hotline...

Oliver1067 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle von Kabelinternet

Hallo!Wir haben Anfang September einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Da es anfangs Probleme mit unserem Hausanachluss gab, kam auch ein Techniker, der dieses Problem gelöst hat. Am Anschluss war danach immer alles gut...beste Werte. Nachdem da...

Zireael von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Extremely awful service

I've been with extremely unstable internet for the past 10 days. After the 6 first months that they were trying to sell me their max pack, I got that pack. Not even one month later the internet became ***ty. I would like to have my internet fixed now...