Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Stark schwankende Bandbreite , abends gen Null

So, ich habe die Faxen dicke ! Seit einer Woche habe ich bei meiner 100er Leitung bis 14h die volle Downloadrate , danach geht es rapide bergab , bis nach 18h noch Max. 4-5 Mbit ankommen . Es reicht !!!Die Probleme betreffen mehrere Saarländer , sieh...

Steve76 von Highspeed-Klicker
  • 2744 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung der Internetverbindung seit Tagen!

Hallo, es nervt nur noch, seit letzter Woche besteht auf der Leitung angeblich ein Rückstörer. Permanent stehen im Kundenportal neue Termine ab wann die Leitung wieder einwandfrei funktioniert, diese verstreichen jedesmal und dann steht dort wieder, ...

Arris Kabel Modem Neustart alle 3 Stunden

Habe ein Arris tg3442de Kabelmodem (bereits den dritten) und der macht alle 3 Stunden einen Neustart: um 9:12; 12:12; 15:12; 18:12; 21:12; etcHabe bereits Bridge Mode und nicht Bridge Mode ausprobiert. Auch ohne Router an den LAN Port. Hatte dieses J...

Mmv von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückbau der Erstinstallation

Hallo. Im Januar 2020 wurde die Erstinstallation seitens Vodafone für unserern Internetanschluss (Mehrfamilienhaus) durchgeführt. Von der Vodafone/KabelDeutschland-Anlage, welche sich auf dem Dachboden befindet, gab es kein Kabel in unsere Wohnung. A...

Internet Abends kaum Nutzbar. Super langsam...

Guten Abend, seit mehreren Monaten ist nun das Internet Abends hier so langsam, dass man kaum etwas damit unternehmen kann. Streaming in hoher Qualität ist nicht möglich. Onlinegaming braucht man garnicht erst zu versuchen, da der Uplopde auf lächerl...

Speedtest 2.jpg Speedtest.jpg
Rayzen von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage an Vodafone bezüglich OFDM Kanäle

Guten Tag,ich habe nunmehr seit ca. 1 1/2 Jahren sehr starke Probleme mit meinem Upload Kanal bzw. Kanälen. Hatte nun mehrere Techniker da etc. der letzte Techniker (heute den 19.11.21) erklärte mir das es für meinen Ort: Vlotho durch das Glasfaser S...

KyroStef87 von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Liebe Vodafone,  Seit heute Morgen habe ich keine Internet. Auf "Mein Vodafone" bekomme ich die folgender Nachricht:   "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls ...

Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen

Folgendes Problem:Am Donnerstagmorgen kein Fernsehen, kein WLAN, Telefon funktionierte aber. Im Menü der Fritzbox Diagnose durchgeführt, Resultat: keine IPv4-Verbindung, in der Ereignisliste stand folgende Meldung:Internetverbindung DS-Lite ist fehlg...

DaMeYiWu von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Cable internet not working

Hello,My German is not so good, thus writing the message in English. I live in Frankfurt, 60594. My cable internet stopped working 2 days ago. I called the hotline and registered a complaint. I was told that they will try to fix it remotely. And if s...