Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Upload. Meine dieser schwankt je nach Uhrzeit zwischen 3-50Mbit/s. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW-73540Welchen Vertr...
Packet Loss schon am GatewayIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW, 73614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritz Box 6660Nutzt ...
Hallo,an meinem Anschluss häufen sich in den letzten Wochen die Probleme. Inzwischen muss ich fast täglich meine Fritzbox (von Vodafone zur Verfügung gestellt) neustarten.Wenn der Fehler auftritt verlieren alle Geräte ihre Verbindung, auch per Kabel ...
Wir sind am Samstag in eine neue Wohnung gezogen und haben einen Tarifwechsel vorgenommen. Von 100 auf 1000 CableMax. Die VodafoneStation haben wir angesteckt. Die Internet LED der Station blinkt rot. Weboberfläche zeigt "DOCSIS Status offline". Den ...
Nun bin ich erst ein paar Tage bei Vodafone und schon hab ich Probleme! Nachdem ich mitteilte das ich meinen eigenen Router Fritzbox 6591 Cabel nutzen möchte, bin ich seither ohne Internet, ansich wollte man einfach nur die CM MAC eintragen oder ände...
Hallo zusammen,wie man im Betreff schon ersehen kann habe ich massive Probleme mit meinem Upload und dem Ping.Hier erstmal alles das, was ich so in einen neuen Thread reinposten soll: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. ...
Hallo Community,meine TV-Aufnahmen vom Vortag sind leider plötzlich verschwunden.Die Kapazität der Festplatte beträgt > 70 %Automatisches Löschen von Aufnahmen habe ich n i c h t aktiviert.Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?Die Service-Hotline...
Hallo Comunity, wie gesagt seit mehreren Wochen kämpfe ich schon mit Vodafone: Seit der Umstellung erhalte ich nur 274-312 Mbit laut der Testseite von Vodafone - Fritzbox 660 bei Ausliefeung- Techniker wurde beauftragt und hat Kabel / Dose getauschtA...
Hallo!Wir haben Anfang September einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Da es anfangs Probleme mit unserem Hausanachluss gab, kam auch ein Techniker, der dieses Problem gelöst hat. Am Anschluss war danach immer alles gut...beste Werte. Nachdem da...
I've been with extremely unstable internet for the past 10 days. After the 6 first months that they were trying to sell me their max pack, I got that pack. Not even one month later the internet became ***ty. I would like to have my internet fixed now...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |