Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 18:52
Seit einigen Monaten bricht meine DSL Verbindung sehr häufig ab. Die Verbindung wird in der Regel nach kurzer Zeit wieder hergestellt. Heute brach die Verbindung z.B. im Laufe des Tages 6 Mal ab (laut Fritzbox log). So sieht das beinahe täglich aus.
Ich bitte darum, die Verbindung zu überprüfen und das Problem zügig zu beheben.
Lassen Sie mich wissen, welche Daten Sie von mir benötigen.
am 11.02.2022 19:00
Geht mir auch seit Tagen so, heute war es mal besser. Die letzten Tage hatte ich keine 5 Minuten ohne das einmal die Verbindung abgebrochen ist für 5-10 Sekunden. Auf meinen Beitrag wird auch nicht mehr geantwortet. -.-
am 15.02.2022 17:50
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, damoen.
Seit mehreren Monat? Das klingt nervenaufreibend. Hast Du das Problem schon bei unserem technischen Support (0800 52 666 25) gemeldet? Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon recht lange dauern und ich will nicht, dass Dir das Problem unnötig lange auf den Senkel geht.
Für eine schnelle Fehlersuche nutz unseren Netzassistenten. Geht's nur in einem persönliches Gespräch? Dann kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Beste Grüße
Tina