Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2022 12:21
Moin,
die ganze letzte Woche war Internet/Telefon immer mal wieder für Stunden weg.
Bei der BusinessHotline, 0800 172 1234, ging immer nur der normale Störungsdiest ans Telefon.
Tipp von denen, bitte die 0800172 1234 anrufen. Ha ha......
Seit Freitag 12 Uhr ist alles tot. Es gibt keine Infos. Der Störungddienst sagt, sie seien keine Techniker und könnten nicht helfen. Warum gibt es dann diese Leute? Und was hilft da mein Buissnessvertag?
Ich bitte um Infos, ob am Wochenden überhaubt was passiert und wie lange das Ganze noch dauern wird.
Gibt es eine Entschädigung, wenn ich nicht arbeiten kann, da Internet/Telefon tagelang ausfallen?
Was ist mit der Zusage, das ein Ausfall max. 7 Stunden dauern soll?
Gruß aus Hamburg....
am 08.02.2022 10:39
Update:
Beschwerde
Dienstag immer noch kein Internet/Telefon. Keinerlei Infos....
Hotline verbindet einen nicht mehr weiter. Wir arbeiten an dem Problem.........
Ich sage es mal vorsichtig. Guter Service ist das nicht.
Ich möchte für jeden Tag Ausfall eine Entschädigungin Höhe meines Monatsbeitrages, Also 102€ .
Wenn das Problem länger anhält, sollte man mal über einen kostenlosen LeihGigacube nachdenken. Businessvertrag? Wozu zahle ich den überhaubt?
Kein sich mal bitte einer erbarmen und mir sagen wie lange das noch gehen soll?
Danke....
am 08.02.2022 15:11
Hi hamburgerms1,
ich schaue gerne nach, wie weit unsere Techniker mit der Entstörung sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 08.02.2022 16:59
Hab ich geschickt. Die Hoffnung stirbt zu letzt...^^
am 10.02.2022 11:29
Moin, seit gestern funktioniert wieder alles.^^
Eine Entschädigung möchte ich für 6 Tage ohne Internet/Telefon aber denoch.
Zu irgentwas muss der doch BUISNESSVERTRAG nutzen....
Danke, Schmoll
am 10.02.2022 12:06
Hallo hamburgerms1,
leider fehlt das Geburtsdatum in der PN. Reiche dies bitte nach. Eine Gutschrift wird ab dem Zeitpunkt möglich, wenn das Störticket erstellt wurde. Daran wird die Zeit gemessen und es kommt drauf an, ob es dauerhaft ausgefallen ist oder eingeschränkt möglich ist. Schauen wir uns an, wenn die Daten passen oder Du klärst dies mit der Hotline.
Gruß Fred
am 10.02.2022 12:22
Du Schelm^^ Die Buisnesshotline ist nicht zu erreichen....
Geburtsdatum habe ich nachgereicht....
am 15.02.2022 17:20
Hey,
ich habe eine Gutschrift hinterlegt und diese wird mit einer der nächsten 2 Rechnungen verrechnet.
VG Wallace
am 15.02.2022 20:12
Danke..THX...