1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon in Hattsmoor , 22417, Hamburg
hamburgerms1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

die ganze letzte Woche war Internet/Telefon immer mal wieder für Stunden weg.

Bei der BusinessHotline, 0800 172 1234, ging immer nur der normale Störungsdiest ans Telefon.

Tipp von denen,  bitte die 0800172 1234 anrufen. Ha ha......

Seit Freitag 12 Uhr ist alles tot. Es gibt keine Infos. Der Störungddienst sagt, sie seien keine Techniker und könnten nicht helfen. Warum gibt es dann diese Leute? Und was hilft da mein Buissnessvertag?

Ich bitte um Infos, ob am Wochenden überhaubt was passiert und wie lange das Ganze noch dauern wird.

Gibt es eine Entschädigung, wenn ich nicht arbeiten kann, da Internet/Telefon tagelang ausfallen?

Was ist mit der Zusage, das ein Ausfall max. 7 Stunden dauern soll?

 

Gruß aus Hamburg....

 

 

 

 

 

 

Hamburger
8 Antworten 8
hamburgerms1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

Beschwerde

Dienstag immer noch kein Internet/Telefon. Keinerlei Infos....

Hotline verbindet einen nicht mehr weiter. Wir arbeiten an dem Problem.........

 

Ich sage es mal vorsichtig. Guter Service ist das nicht.

Ich möchte  für jeden Tag Ausfall eine Entschädigungin Höhe meines Monatsbeitrages, Also 102€ .

Wenn das Problem länger anhält, sollte man mal über einen kostenlosen LeihGigacube nachdenken. Businessvertrag? Wozu zahle ich den überhaubt?

Kein sich mal bitte einer erbarmen und mir sagen wie lange das noch gehen soll?

 

Danke....

Hamburger
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hamburgerms1,

 

ich schaue gerne nach, wie weit unsere Techniker mit der Entstörung sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich geschickt. Die Hoffnung stirbt zu letzt...^^

Hamburger

Moin, seit gestern funktioniert wieder alles.^^

Eine Entschädigung möchte ich für 6 Tage ohne Internet/Telefon aber denoch.

Zu irgentwas muss der doch BUISNESSVERTRAG nutzen....

 

Danke, Schmoll

Hamburger
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hamburgerms1,

 

leider fehlt das Geburtsdatum in der PN. Reiche dies bitte nach. Eine Gutschrift wird ab dem Zeitpunkt möglich, wenn das Störticket erstellt wurde. Daran wird die Zeit gemessen und es kommt drauf an, ob es dauerhaft ausgefallen ist oder eingeschränkt möglich ist. Schauen wir uns an, wenn die Daten passen oder Du klärst dies mit der Hotline.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du Schelm^^ Smiley (wütend)Die Buisnesshotline ist nicht zu erreichen....

 

Geburtsdatum habe ich nachgereicht....

Hamburger
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe eine Gutschrift hinterlegt und diese wird  mit einer der nächsten 2 Rechnungen verrechnet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke..THX...

Hamburger