Ausfall (Kabel) seit 14.06.2025 13 Uhr
Steffi_Hamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

haben auch andere Probleme mit dem Internet, Telefonie und Kabel-TV bei Vodafone? Alle Bewohner im Haus sind betroffen. Wir sind im Internet mit Kabel unterwegs und seit Samstag 13 Uhr geht nichts mehr. Auf mein erstelltes Ticket möchte man mir einen Service-Techniker samt Servicepauschale schicken.

Zwischendurch um 17:47 Uhr war für eine Minute das Internet wieder da, danach aber wieder weg. Meine Hoffnung war, dass sich das über Nacht regelt und morgens alles wieder funktioniert. Leider ist dem nicht so. Weiß da jemand mehr, ob in Hamburg grundsätzlich ein aktuelles Problem besteht? Danke für eure Hilfe. VG Steffi

•  
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Liebe @Steffi_Hamburg ,

vielen Dank für Deine Nachricht und die ausführliche Schilderung der Situation. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Du und alle Bewohner:innen im Haus seit Samstag von einer so langanhaltenden Störung betroffen seid – das ist natürlich äußerst ärgerlich, vor allem wenn Internet, Telefonie und TV gleichzeitig ausfallen. 😞

Hast Du denn schon unsere Hilfe bei Störung genutzt? Hier kannst Du sehen, ob uns bereits eine größere Beeinträchtigung bekannt ist und findest alle Details zur Behebung. Alternativ steht Dir unser Service auch jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir lassen Dich nicht allein. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!