Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit über die Netzqualität beschweren bzw. über die dauerhafte Netzeinschränkung zu Amazon IVS.Hintergrund:2018 fing ich an Amazon IVS bzw. Twitch regelmäßig zu nutzen. Damals war es noch ein ehemaliger Un...
Hallo, schön langsam habe ich die "Nase" voll. Seit zwei Tagen sind alle Dienste weg. Man erfährt nur das es sich um eine "großfläche" Störung handelt. Nicht wie lange es noch dauert, ob überhaupt daran gearbeitet wird, nichts !Ich versteh auch nich...
Hallo und guten Morgen,mein Humax HD Receiver ist seit einer Woche defekt. Einmal hat das FPR funktioniert, er war am Folgetag jedoch wieder nicht einsatzfähig. Seitdem funktioniert auch das FPR nicht mehr. Bei Vodafone bekommt man niemand ans Telefo...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen regelmäßig jeden Tag beim streamen ausgelassene Frames und Bitraten Einbrüche in OBS. Habe eine Gigabit Leitung und laut Speedtests guten Upload.Ich lese in den letzten Tagen, dass viele dieses problem mit Vodafone...
Hallo, habe seit über einer Woche starke Packetverluste (die ich bei Onlinespielen merke). Habe den Kundendienst angerufen und die meinten, dass der Router defekt sei. Neuer Router wurde geliefert aber habe immernoch das Problem. Pingplotter screensh...
Guten Tag, Meine Downloadgeschwindigkeit ist sehr sehr gering, unter 100 laut Speedtest, im Vergleich zu meinem gebuchten Tarif Vodafone Cablemax 1000.Störungsticket hab ich noch keins aufgemacht Kurze Vorgeschichte:Vertrag im Dezember 2020 verlänger...
Guten Abend, ich kann leider nicht telefonisch zum Kundenservice durchkommen, weil meine Kundennummer wohl nicht im System ist bzw. nicht erkannt wird:- Wechsel zu vodafone über check24- seit ca. Mitte November besitze ich vodafone-Hardware- auf dem ...
Hi. Hier ist plötzlich Kabel und WLAN ausgefallen. 97505 Geldersheim. Was ist los?
Hallo zusammen,ich habe leider, wie scheinbar viele andere auch, das Problem das mein/unserer Upload immer sehr am schwanken ist. Da ich selber Twitch Streamer bin und daher ein stabilier Upload ein muss ist, habe ich vor kurzem von einer 100mbit Dow...
Hallo,leider liegt bei mir seit mindestens 14 Tagen eine dauerhaft schlechte Performance beim Streaming vor, was sich durch komplette Abbrüche der Verbindung oder Mikro-Ruckler bemerkbar macht und in der Form leider nicht hinnehmbar ist. Reset und Sp...