Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, ich habe seit 28.01.22 einen kompletten Ausfall meines Internets und Telefons. Ich wohne in Gräfelfing PLZ 82166. Die Vodafone Hotline teilte mir mit, dass dies mit meinem Kabel Modem zusammenhängt, angeblich wäre dieses stark veraltet. Deshal...
Ständig bricht mein Netz zusammen,das geht mir richtig auf die Eier!Seht zu, dass das in Gang kommt, kannste dir echt nicht ausdenken!Beim abbuchen gehts komischerweise zügiger als beim instandsetzen eurer Dienste & Leistungen!
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg - 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Hallo zusammen, seit 2 Wochen mehrmals täglich das gleiche Problem.Internetverbindung steht, alles läuft normal....dann leuchtet der Phone-Button plötzlich durchgehend rot und nix geht mehr. Nach dem Reset bzw. Stecker ziehen läuft erstmal ne Zeit l...
Guten Tag! Mindestens seit November 2021 kommt es bei meinem Anschluss in Braunschweig (PLZ 38118, Cable Max 1000) immer wieder zu tagelangen Totalausfällen der Internetverbindung. Zunächst traten diese Ausfälle alle paar Wochen auf, seit diesem Jahr...
Moin, mein o.a. Recorder spinnt seit ein paar Tagen. Ich vermute, die Festplatte gibt ihren Geist auf. Bei der Wiedergabe von Aufnahmen ist das Bild total zerhackt und man sieht Klötzchen, Bild bleibt stehen, Ton setzt aus, bei Stillstand geht nix üb...
Ich habe seit 10 Uhr kein Internet mehr. Hotline meldet interaktive Dienste eingeschränkt an meinem Standort. Wie lange dauert sowas?
Mahlzeit zusammen, ich habe einen Red Internet&Phone Cable 500 Vertrag. Ehemals Unitymedia-Kunde. Ich habe in den letzten 13-14 Monaten immer wieder lames Internet. Und dachte gut viele Verbraucher, meist über Wlan, vier Personen Haushalt, nebenbei S...
My internet connection is very slow, can somebody contact me to investigate this? I cannot use the internet at all, it is so slow! Edit: @AniaK86 Headline adjusted. Best regards Kurtler
Hallo,seit Wochen rufe ich die Hotline an, Stunden langes warten in der Warteschleife inkl.Zich mal am Tag fällt das Internet aus, der Router startet sich Neu und das Internet ist wieder da.Seitens der Hotline ( Störungshotlin) wurde gesagt es würde ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |