Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Komplettausfall seit 2 Wochen

Hallo, ich habe seit 28.01.22 einen kompletten Ausfall meines Internets und Telefons. Ich wohne in Gräfelfing PLZ 82166. Die Vodafone Hotline teilte mir mit, dass dies mit meinem Kabel Modem zusammenhängt, angeblich wäre dieses stark veraltet. Deshal...

Dauernd Störung

Ständig bricht mein Netz zusammen,das geht mir richtig auf die Eier!Seht zu, dass das in Gang kommt, kannste dir echt nicht ausdenken!Beim abbuchen gehts komischerweise zügiger als beim instandsetzen eurer Dienste & Leistungen! 

dak47 von Rookie
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung mehr möglich seit heute morgen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg - 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät ...

2022-02-11 14_50_33-Window.png
GrafDan von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Phone leuchtet rot, kein Internet

Hallo zusammen, seit 2 Wochen mehrmals täglich das gleiche Problem.Internetverbindung  steht, alles läuft normal....dann leuchtet der Phone-Button plötzlich durchgehend rot und nix geht mehr. Nach dem Reset bzw. Stecker ziehen läuft erstmal ne Zeit l...

JOSH86 von Forum-Checker
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit viel zu gering

Mahlzeit zusammen, ich habe einen Red Internet&Phone Cable 500 Vertrag. Ehemals Unitymedia-Kunde. Ich habe in den letzten 13-14 Monaten immer wieder lames Internet. Und dachte gut viele Verbraucher, meist über Wlan, vier Personen Haushalt, nebenbei S...

Kurt86 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection is very slow

My internet connection is very slow, can somebody contact me to investigate this? I cannot use the internet at all, it is so slow!   Edit: @AniaK86  Headline adjusted. Best regards Kurtler  

AniaK86 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes