Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Beschwerde: Dauerhafte Routing Probleme zu Twitch / keine Stabilität in P2P Ringen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit über die Netzqualität beschweren bzw. über die dauerhafte Netzeinschränkung zu Amazon IVS.Hintergrund:2018 fing ich an Amazon IVS bzw. Twitch regelmäßig zu nutzen. Damals war es noch ein ehemaliger Un...

Twitch.png
ByteCujote von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Humax Receiver defekt

Hallo und guten Morgen,mein Humax HD Receiver ist seit einer Woche defekt. Einmal hat das FPR funktioniert, er war am Folgetag jedoch wieder nicht einsatzfähig. Seitdem funktioniert auch das FPR nicht mehr. Bei Vodafone bekommt man niemand ans Telefo...

Packetverluste bei Onlinespielen trotz Routerwechsel

Hallo, habe seit über einer Woche starke Packetverluste (die ich bei Onlinespielen merke). Habe den Kundendienst angerufen und die meinten, dass der Router defekt sei. Neuer Router wurde geliefert aber habe immernoch das Problem. Pingplotter screensh...

SaidA1 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download <100 Mbit trotz Cablemax 1000, mehrmals täglich Verbindungsabbrüche Neustarts Fritzbox 6591

Guten Tag, Meine Downloadgeschwindigkeit ist sehr sehr gering, unter 100 laut Speedtest, im Vergleich zu meinem gebuchten Tarif Vodafone Cablemax 1000.Störungsticket hab ich noch keins aufgemacht Kurze Vorgeschichte:Vertrag im Dezember 2020 verlänger...

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
flo1310 von Netzwerkforscher
  • 2179 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes