Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit 3 Tagen immer wieder Abbrüche beim Internet. Und mit immer wieder meine ich es geht mal 2 bis 5 Minuten (gestern auch mal 10) und dann wieder für eine ähnlich lange Zeit nicht.Anfangs stand noch bei den Informationen, das es einen Totalausf...
Seit gestern Abend 18 Uhr funktioniert weder Internet, noch Telefon oder TV!Informationen wann das ganze eventuell wieder funktioniert oder was das Problem ist waren bisher nicht zu bekommen!
Hallo,Seit Monaten habe ich mehrmals täglich Internetausfälle, welche nur durch Neustart des Routers zu beheben sind. Diese werden immer häufiger und das in einem Maße, dass ich kaum noch einen Call störungsfrei mit meinen Kollegen abhalten kann. Hie...
Hallo zusammen,seit 3 Wochen läuft Netflix nicht mehr mit Horizon, seit heute kein Sky mehr - habe ich seit Jahren abonniert und konnte es problemlos sehen, jetzt soll ich die entsprechenden Sender laut Vodafone abonnieren??? Meine Freude hält sich s...
Hallo, ich kann mich mit dem VPN-Server meines Arbeitgebers nicht verbinden. Der Tracert sagt, dass nach 92.214.56.86 keine Antwort mehr kommt. Der FQDN wird korrekt aufgelöst. Bei Magenta klappt das aus dem Stand... Was kann ich tun? Beste GrüßeMa...
DSL und Telefon funktioniert seit 12h nicht mehr.Ist 'super', wenn man im Homeoffice arbeitet.Bin nun gezwungen das Datenvolumen meines Handys zu nutzen / zu verbrauchen. Wer ersetzt mir das???Bin generell mit Vodafone unzufrieden und werde zügig wec...
Hallo zusammen,meine eigene Fritzbox 6490 Cable findet nur einen upstream-kanal und diesen mit (in meinen Augen) schlechter Signalstärke und daher kommt es immer wieder zu Ausfällen. Der der Vodafone eigene Router dagegen findet vier Kanäle, diese ab...
Hallo lieber Vodafone Service ,Ich möchte so langsam mein Unmut hier äußern . Wir haben bei uns im Vorgarten unser Telefonkabel leider durchtrennt, bei Gartenarbeiten . Seit September warte ich das Jmd. herauskommt und dieses Kabel repariert …. Mittl...
Hi Zusammen, ich habe seit einigen tagen an meinem Anschluss nur noch 14 Empfangskanäle (vormals 32) zudem habe ich eine (für mich) große Anzahl nicht korrigierbare Fehler. Ist das soweit okay?
In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, Stuttgart, 70437Welchen Vertrag hast Du?CableMax 500 plus Power-UploadWelches Modem/ Router nutzt Du?Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |