Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I am getting the error message on my Horizon Box - 1150 - There is a problem with the built-in hard drive. Please restart your box with the power button. If the restart fails, contact customer service. [Initialize Disk] [Restart Box] [Initialize Box]...
bitte kann sich endlich mal ein techniker bei mir melden? ich habe seit nunmehr 10 tagen kein internet mehr. ich habe auch schon in einem anderen unterforum gefragt, aber es meldet sich niemand. hab die 1000der leitung und den standart router( den mi...
Hallo liebe Community,leider treten seit meinem Vertragsabschluss und der Inbetriebnahme des Modems (im Juli 2021) im Rahmen des Vetrags "Red Internet & Phone 100 Cable U" immer wieder Störungen des Internets auf. Es handelt sich um längere Ausfälle ...
hallo,ich hab langsam die *Nase* voll!.Hab den alten vodafone Stationn TG... ausgewechselt weil ich dachte es liege am Router.Hab jetzt den fritzbox 6660 und 1 wochen war alles gut, aber jetzt kommen wieder die alten symptome zum Vorschein. Nachdem ...
Hallo,ich habe seit Anfang der Woche tagsüber kaum noch Upload-Bandbreite.Der Vodafone Speedtest misst 0 MBit, anstatt vertraglich vereinbarten 50 MBit.Da ich inzwischen laufen Messungen mache kann ich sagen, dass die Bandbreite zwischen ca. 7 und 17...
Hallo Andre, nein da ich kein Festnetz besitze und das letze mal bei UM geschlagene 1 1/2 Std in der Warteschlange gelassen wurde, über Mobilfunk,rufe ich nicht mehr bei der Hotline an, bzw. finde ich auf der VF Hompage nicht mal eine Hotlinenummer.....
Guten Tag,Seit einigen Tagen bekomme ich pünktlich ab ca 18 uhr nur noch maximal 6-8 Mbits von 250 gebuchten.Apple tv Netflix und Prime oder Disney sind ab 18 uhr nicht mehr zu gebrauchen.Lediglich E mail und bissl Surfen geht.Was ist da los bei Voda...
Hallo, seit Jahren habe ich immerwieder Probleme mit der Verbindung. Über komplette Ausfälle, bis unzureichende Verbindung ( Bilder laden extrem langsam). Der Techniker war letztes Jahr und hat diesen jämmerlichen Router ausgetauscht, kaum waren Wo...
Hallo in die Runde,seit Wochen habe ich täglich mindestens 1 selbständigen Neustart der gemieteten FritzBox 6591 zu unterschiedlichen Tageszeiten. Es beginnt meist damit, dass das WLAN zusammenbricht (WLAN Lampe blinkt) und dann die FritzBox runter ...
Ich habe jetzt schon 4x beim Support angerufen man wird immer mit Tickets vertröstet, aber niemand kann mir helfen ich bin langsam echt verzweifelt und kurz davor leider zu kündigen. Ich habe eine 1000er Leitung die im LAN auch ankommen da ist alles ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |