Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Regelmäßige Komplettausfälle, hoher Ping etc.

Liebe Community,ich wende mich hiermit an Euch, da ich so langsam nichtmehr weiter weiß. Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu schildern: Wir sind Ende August in eine neue Wohnung gezogen und haben ein paar Tage vor Einzug einen neuen Vertrag ...

Vodafone2.PNG Vodafone3.PNG Vodafone1.PNG
Cr4nkykong von Netzwerkforscher
  • 963 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox hat sporadische Verbindunsabbrüche

Liebe Vodafone Community,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme manchmal mehrmals am Tag eine Benachrichtigung, dass meine FritzBox neue IP-Adressen erhalten hat,allerdings ohne Neustart der Box. Währenddessen funktioniert natürlic...

Matse276 von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Paying for 500Mbit/s and getting 40Mbit/s

In my house in Berlin, I have a very bad connection speed.I tried to measure the speed multiple times, and at different times each day, and the maximum I could get was between 30-40 Mbit / s.I tried the online help assistant, and restart the router m...

Gelöst! Neuer Anschluss: WLAN-Reichweite zu gering

Hallo zusammen, heute wurde vom Techniker der Anschluss für meinen neuen "Vodafone CableMax 1000"-Tarif gelegt. Ich hatte vorher bei der Telekom den Magenta-Tarif mit 100 MBit. Nach ersten Geschwindigkeitstests bin ich - gelinde gesagt - entsetzt übe...

Andreas2021 von Smart-Analyzer
  • 1467 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge mode nach Tarif und Modem Wechsel

Hallo, leider funktioniert der Bridge mode nach dem Wechsel auf  Internet & Phone 1000 und die Wifi Station 6 nicht mehr, unter Internetseinstellnugen auf der Homepage kann ich den Bridge modus auch nicht auswählen. Das alte Modem hatte ich im Bridge...

chrismax von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Fritz Box 6591 muss immer wieder neu aktiviert werden

Hallo. Ich betreibe zwei Kabel router am Netz. Die Fritz Box cable 6591 (fremdrouter) als auch den mitgelieferten Router von Vodafone. Beide befinden sich an verschiedenen Kabeldosen in der Wohnung und werden parallel betrieben. Leider ist es so, das...

Mel290880 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Please refresh slack.com DNS record

Dear Vodafone Team,At the moment slack.com can not be reached because of:https://twitter.com/SlackHQ/status/1443686542665453572?ref_src=twsrc%5EtfwIt would be great if the DNS record could be refreshed, as it is a vital tool for many in homeoffice.