1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung und keine Hilfe in Sicht
Poggi
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
 

Da sitzt Mannen Home Office seit 2,5 Tagen mit nem offenen Ticket und es passiert gar nix. Zwischendurch mal eine Mitzeiluvg, dass die Störung angeblich zum 13.02. behoben werden sein solving 2h später wieder ohne Zeitangabe.  Ersatzangebot auch nicht vorhanden. Man wird nur von Mitarbeiter an Mitarbeiter weitergereicht. Natürlich jedes Mal über eine neue Hotline mit Warteschleife.   Da es sich ja um eine Rüvkwegstörubg handelt, kann natürlich auch nichts angeboten werdenbunbdie Aufrechterhaltung des Intenets (GigaGarantie) zu ermöglichen. Da weiß man nichts von den eigenen Qualitätsansprüchen. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Poggi,

 

wir schauen gern, was da los ist und besprechen dann auch das weitere Vorgehen. Tut mir leid, dass der Anschluss aktuell nicht so läuft, wie er soll....

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!