Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi zusammen, ich habe seit Dezember immer mal wieder stärkeren Paketverlust bis hin zu kleinen Disconnects, außerdem sehe ich an Speedtests die über LAN ausgeführt wurden, dass ich sehr inkonsistente Uploadwerte habe die Uploadwerte reichen schwanken...
Hallo,Ich versuche seit 8.02.22 meinen TV zum Laufen zu bringen. Nach der Installation und gefühlt 100 werkresets( nach aufforderung 4 verschiedener Callcenter Mitarbeiter hatte ich nach 3 Std TV und Internet... aber leider nur me halbe Stunde. Nachd...
Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich mit Uploadraten im Bereich von 0-1 Mbit/s zu kämpfen. Da ich im Home-Office arbeite und auch regelmäßig Projektdateien hochladen muss, ist dies nicht hinzunehmen.Leider habe ich auch schon alle gängigen Me...
Hallo,schon seit einigen Tagen geht das Internet sehr schlecht. In der App Mein Vodafone sagt mir der Netz-Assistent schon seit längerem, dass eine Rückwegstörung vorliege und noch kein Zeitpunkt der Behebung der Störung derzeit nicht vorliege.Viedeo...
Hallo Vodafone, ich bin Kunde bei euch, seit Ihr Kabel Deutschland übernommen habt und war bisher zufrieden mit euren Service (bis auf ein paar Störungen, die ich noch leicht verkraften konnte).Nun seit Oktober bis dato habe ich extremen Paketloss, u...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben in einem Wohngebiet bzgl. Kabel einen Totalausfall von TV, Telefon und Internet seit mittlerweile mehr als 5 Tagen. Dadurch sind ca. 60 Haushalte betroffen. Von vielen Betroffenen wurden deren Anfragen an der H...
Guten Tag,dies ist offensichtlich der einzige Weg mein Widerufsrecht bekannt zu machen.Seit Tagen versuche ich auf allen Wegen, auch im Shop meinen Giga TV Vertrag zu widerrufen. Das ist Zeit und Kostenaufwendi. Ganz zu schweigen von dem Frust und Är...
Upload seit drei Tagen massiv gestört. Ca 1-2 mbit. Download ist sehr gut. Unabhängig von Browser, WLan oder LAN, Computer, Betriebssystem. Nichts an Verkabelung in Wohnung geändert.
HalloInternet in Hannover geht offenbar (mal wieder) nicht seit heute Nacht? (DHCP4 no answer in discover)Keine Störungsmeldung bei Heise und hier funktionieren offenbar die Eilmeldungen auf dem Handy gar nicht?Kann da jemand was zu sagen bitte?Danke
Hallo zusammen! Ich habe seit 31.01. eine Rückwegstörung bei meinem Kabelanschluss (Red Internet & Phone 500). Diese sorgt dafür das mein Internet fast stündlich für mehrere Sekunden und manchmal minutenlang ausfällt. Da ich von Zuhause aus Arbeite i...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |