Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80774 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Download Top, Upload Flop

Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich mit Uploadraten im Bereich von 0-1 Mbit/s zu kämpfen. Da ich im Home-Office arbeite und auch regelmäßig Projektdateien hochladen muss, ist dies nicht hinzunehmen.Leider habe ich auch schon alle gängigen Me...

fritz.box_.png

Kabel, Internet, Rückwegstörung 90411

Hallo,schon seit einigen Tagen geht das Internet sehr schlecht. In der App Mein Vodafone sagt mir der Netz-Assistent schon seit längerem, dass eine Rückwegstörung vorliege und noch kein Zeitpunkt der Behebung der Störung derzeit nicht vorliege.Viedeo...

Anpepeva von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet in Hannover geht nicht?

HalloInternet in Hannover geht offenbar (mal wieder) nicht seit heute Nacht? (DHCP4 no answer in discover)Keine Störungsmeldung bei Heise und hier funktionieren offenbar die Eilmeldungen auf dem Handy gar nicht?Kann da jemand was zu sagen bitte?Danke

Snopo von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes