Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel-Receiver anscheinend kaputt, Service nicht erreichbar

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:  Niedersachsen,30659Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) :Video-Recorder Sagemcom RCI88 320Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstöru...

nane771 von Netzwerkforscher
  • 1496 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss und Ping Spikes

Hallo,Ich habe seit einigen Monaten enorme Ping Spikes und Packet Losses. Mittlerweile führt dies zum Total Ausfall meiner Internetleitung bis zum manuellen Neustart meiner Fritzbox.Ich habe nun einige Zeit einen Ping Plotter laufen lassen.So macht e...

Gusdl von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Probleme mit neuem Internetanschluss Vodafone

Guten Tag Vodafone Community. Seit 2 Tagen haben wir bei uns nun den neuen Anschluss von Vodafone ''Red Internet & Phone 1000 Cable'' mit der Vodafone Wi-Fi 6 Station (CGA6444VF) Leider muss ich Berichten dass es Probleme nur so hagelt.-Viele Apps au...

Traarlem von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet mehr seit 18.40 uhr

Hallo erstmal seit heute 18.40 uhr kein Internet mehr Vertrag ist emaliger unitymedia cablemax 1000 mit Telefon Fritz.Box 6591 mk lei gerät Raum Bw 78315  Was hab ich unternommen ja Fritz box vom Netz genommen 10 min gewartet und nix ist passiert Pow...

Jakordia von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkfehler in Online Game Destiny 2

Hallo zusammen,ich habe seit neuestem eine Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone und seit dem kann ich in dem Spiel Destiny 2 keinerlei Matchmaking mehr nutzen, also jegliches spielen mit oder gegen andere Spieler ist nicht mehr möglich. Hard- und Softwa...

Gorik von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Selten das ich mal. 250mbit/s von 1Gbit/s erreiche.

Hallo, ich dachte mit einer Buchung von 1Gbit/s wird meine Datengeschwindikeit zumindest ein wenig besser. Das war wohl nix. Zum Abschluss der 500Gbit/s im Oktober 2020 hatte ich schon mal, dass ich die 500Gbit/s tatsächlich ereicht habe. Im Laufe de...

McFun von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box ausgewechselt, Fehler 1090

Am Freitag hatte unsere Horizon Box eine Störung, schließlich hat sich herausgestellt, dass sie ausgewechselt werden muss. Wir mussten dann aber bis Montagt warten für einen Termin, gestern war der Techniker hier, aber die neue Box zeigte den Fehler ...

EllieMa von Forum-Checker
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet issue - Some websites dont work

I have been having internet issues over the last week. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some website...

telltales von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes