Frage
Antwort
Lösung
am
14.02.2022
22:33
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2022
09:37
von
Claudia
Mein Kabel-Internet sollte 250/25 können, aber der Upload ist nun schon seit 2 Wochen zwischem 0 und 2 Mbit/s.
Natürlich habe ich den Service angerufen, und die KabelBox dran gehängt. (Normalerweise habe ich eine 6490, selbst gekauft)
Heute hatte ich dann mal wieder einen freundlichen *Mitarbeiter* am Telefon, der mir 1000 *** Fragen gestellt, aber letztlich dann doch auch ein Ticket angelegt hat. Das wurde nun kommentarlos wieder geschlossen, obwohl der Upload weiterhin sichtbar < 2 Mbit ist - was Vodafone ja sehen können sollte. Gibt es noch einen Kanal, über den man mit jemand sprechen kann, der nicht
1. *** und
2. darauf gedrillt ist, dass der Kunde zu 100% Schuld ist an dem Problem?
(Im Grunde ist meine 6490 schon fast der einzige Grund, der mich von einem Wechsel zu DSL bei einem anderen Anbieter abhält.)
25 hatte ich noch nie ansatzweise. Kann Kabel überhaupt ernsthaft Daten raus senden, frage ich mich so langsam?
Ich habe das Ticket jetzt noch mal wieder geöffnet, aber ich denke da schaut keiner mehr ernsthaft?
Der *Mitarbeiter* hatte den unbedingten Auftrag, mir eine Mail schicken zu wollen, nach der ich meine Firewall und meinen Browser prüfe. In der Mail stand dann auch schon gleich: "Ihr Anschluss funktioniert fehlerfrei. Das haben wir geprüft." Sehr lustig, wirklich.
Die haben gar keine Techniker mehr, oder?
Viele Grüße
Martin
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am 18.02.2022 11:50
Hi MartinGr,
tut mir leid, dass der Anschluss solche Probleme macht und Du bisher noch nicht weiter gekommen bist... Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco