1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Komplettausfall seit 2 Wochen
bianca_bayern
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe seit 28.01.22 einen kompletten Ausfall meines Internets und Telefons. Ich wohne in Gräfelfing PLZ 82166.

Die Vodafone Hotline teilte mir mit, dass dies mit meinem Kabel Modem zusammenhängt, angeblich wäre dieses stark veraltet. Deshalb wurde mir nochmals ein Ersatzgerät zugesandt (optisch absolut identisch) - leider besteht der Fehler auch mit diesem Gerät weiterhin!

Laut Vodafone Störungsseite besteht das Problem immer noch. Gerade in diesen HomeOffice Zeiten ist es für mich absolut unverständlich, wie ein Ausfall über so einen langen Zeitraum bestehen kann. 

Leider hatte ich auch zuvor immer wieder Probleme mit Ausfällen, das Modem wurde mehrfach getauscht, brachte aber keine stabile Lösung.
Kann Vodafone mir hier eine zuverlässige Lösung zeitnah anbieten? Andernfalls sehe ich mich leider gezwungen den Anbieter zu wechseln.

Beste Grüße,

Bianca_Bayern

Edit: @bianca_bayern  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bianca_bayern,

willkommen hier in der Community.

Tut mir leid, dass du solche Probleme mit deinem Anschluss hast. Bitte melde diese Beeinträchtigungen an der Störungshotline.

Die Kollegen dort können definitiv schneller reagieren, als wir hier und ein Ticket für dich aufnehmen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!