Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Upstream bricht ab, während Downstream weiterläuft

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit der Stabilität meiner Online Verbindung (Red 100 Cable mit Upload50 Option). Bislang hat sich das Ganze auf "klassische Verbindungsabbrüche" beschränkt. (Daher wurde auch schon mehrfach mein Router ausgetausc...

PhilippKa von Netzwerkforscher
  • 2635 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tg3442de im Bridge Modus CLIP seit Firmwareupdate nicht möglich

Hallo,seit Anfang November werden alle Anrufe als "Unknown" angezeigt.Ich habe dieselbe Störung wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Eingehende-Anrufe-Mobil-und-Festnetz-werden-als-unbekannt/td-p/277026...

Sehr geringer Upload, niedriger Download

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin - WilmersdorfWelchen Vertrag hast Du? Red Interent & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt a...

bro030 von Digitalisierer
  • 6748 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Zur Primetime extrem langsam!

Guten Abend   leider habe ich seit 2 Wochen jeden Abend zwischen 16-24 Uhr extrem langsames Internet. Ich besitze eine 1000 gigamax Leitung und es kommen gerade mal 30mbit an. Der Ping liegt in der Zeit auch bei ca. 200ms was jegliches Zocken unmögl...

Fabian256 von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Download und Uploadgeschwindigkeiten

Hallo, ich beobachte nun schon mehrere Monate, die für meinen gebuchten Tarif schlechten Down/Up-Geschwindigkeiten und wollte dies nun einmal melden. Hier die aktuellen Testergebnisse, wobei das einer der "besseren" Ergebnisse der Speedtests waren,be...

Screenshot 2022-02-13 155622.png
Naz von Digitalisierer
  • 1730 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Radioempfang über Kabel gestört

Sehr geehrte Damen und Herren, ich empfange die Radioprogramme über das Fernsehkabel mit Hilfe eines Technisat Cablestar 100. Seit heute funktioniert dies nur noch für ganz wenige Sender. RPR1, FFH und HR werden zwar angezeigt, es wird aber kein Ton ...

MzRieger von Daten-Fan
  • 2592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet / Telefon Störung

Gestern 22 Feb 2022 um ~10PM der Router wurde getrennt und da keine Dienste verfügbar sind. Der Router versucht immer wieder, eine Verbindung herzustellen. Ich konnte keine Störungen finden, die dies in Berlin erklären.Ist dies ein bekanntes Problem,...

Immer wieder Abbrüche beim Kabel Modem

Nachdem meine x Anrufe keine Verbesserung brachte versuche ich es mal hier.Seit Monaten habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und Ausfälle vom Kabel Modem. Nicht intern oder WLAN! Immer wird man vertröstet, es würde sich jemand drum kümmern. Es w...

Cougarman von Netzwerkforscher
  • 2237 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Likes

3rd day without connection

Hello, Today is the 3rd day in 7 days that I don't have connectivity at home. Like most, this means I can't work, unless I pay for another company's 1-day access to get a proper service. What is Vodafone going to do to overcome this? I already paid a...

lcsdrg von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes