Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Arbeit und Weiterbildung möglich seit Tagen

Liebe Vodafone-Community, ich wende mich an "Euch", da ich nicht mehr weiter weiß.Ich wohne im schönen 26639 Wiesmoor und wir haben seit einer Woche wirklich GAR NICHTS mehr. Kein Internet/Telefon/TV und da ich in unserer Straße der einzige bin, der ...

MMBES von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Very bad connection for 2 week

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin, 10827Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Statio...

connections_1.jpg connections_2.jpg

Störung Kabel Internet im Bridgemode

Guten Tag zusammen,  Ich melde mich hier, da mein aktuelles Setup urplötzlich nicht mehr funktioniert. Das Setup ist seit Monaten unverändert und funktionierte immer einwandfrei. Ich nutze die Vodafone Station im Bridgemode und hänge über LAN eine Fr...

Stefan106 von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE nur Power Lampe leuchtet

Hallo,bei meinem Router leuchtet seit gestern Abend nur die Power Lampe. Alle anderen Lampen blinken weder, noch leuchten sie. Ich habe das Kabel überprüft, den Router meherere Male neu gestartet und versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Le...

Rückwegstörer: Immer wieder Ausfall Internet / Telefon

Hallo, leider habe ich seit ca. Juni / Juli immer wieder Phasen mit sehr langsamem Internet bis hin zu tagelangen Totalausfälle bei Internet und Telefonie. Zuletzt Totalausfall von Montag bis heute.Ich habe ein paar Mal Vodafone über den Facebook Mes...

Ollimatros von App-Professor
  • 941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

Hallo,Ich habe seit gestern ca 10:00 Uhr kein Internet (Kabel).DOCSIS zeigt offline. Signalstärke Screenshot ist angehängt. Mein Setup und was ich schon unternommen habe und nicht geholfen hat- Windows PC, MacOS und IOS alles ausprobiert über WLAN/RJ...

Blinkendes rotes Licht

Hallo. Ich bin gestern in meine Wohnung eingezogen und die Internetlampe am Kabelrouter blinkt seit 24 Stunden. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, verschiedene Steckdosen in der Wohnung usw. Ich b...

grintoul von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No cable internet since Thursday 28/10 evening

Hi, I am living in Berlin 10555 with a Cable cotract (Red Internet & Phone 250 Cable). Since Thursday 28/10, there has been no internet on my connection. I called the fault hotline where I was told that there is a local fault. This has been going on ...

JegaT von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering und instabil

Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 85716Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router...

Vodafone01.jpg Vodafone05.jpg Kanäle01.jpg Kanäle04.jpg
PhysicalBits von Highspeed-Klicker
  • 2887 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes