Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Auch in diesem Jahr hat es Vodafone wieder versäumt, die Uhrzeitsynchronisation für Telefone auf die Winterzeit umzustellen. Bei dem Versuch, diesen Fehler telefonisch zu melden, landete ich bei einer AB-Ansage, die mich aufforderte, meinen Router zu...
Hi, ich habe einen 100er Kabel-Business-Anschluss mit fester IP, für welche ich einen reverse DNS-Eintrag benötige, da ich meine Mails darüber versenden will.Einen Menüpunkt im Portal habe ich leider auch nicht gefunden.Offenbar wurd das Problem teil...
Hallo vodafone,was habt ihr für Mitarbeiter im hotlinedie wissen doch ehrlich gar nichtswas habt ih für ein service seit 07.09 .2021 nur Probleme und Techniker kommt ständig keine internet und telefon mir reicht es langsam mit euch zahle knapp 50€ u...
Moin, ich habe seit einigen Wochen extreme Schwankungen bei der Upload Bitrate bei OBS, wenn ich streame.Seit einer Woche ist es extrem geworden, dass der Stream keine Minute ohne Lag läuft. Meine Zuschauer haben so im Schnitt max, 20 Sekunden die de...
Wohne im Berliner PLZ-Bereich 10707. seit Donnerstagmorgen (18.11.) habe ich kein Internet mehr und meine Fritzbox verbindet sich meist nichtmal mehr mit dem Kabelnetz. Störungsmeldung erfolgte bereits gestern, aber bisher keine Abhilfe. Das Ticket i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen / 38112 BraunschweigWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Vodafone Station arris tg3442de / Giga TV Net Box Sagemcom DIW362Welche Einschränkung liegt vor? Totalausfall Telefon+Internet+FernsehenWelche S...
Kann mir mal jemand erklären, warum ich JEDEN Abend mehrmals und völlig zufällig für Sekundenbruchteile Verbindungsabbrüche habe, die mich aus online games kicken und Verbindungen mit Stream Services unterbrechen???Ich will doch nur in dem bisschen Z...
Hallo, ich nutzte seit Jahren bis vor wenigen Tagen für Internet den einfachen Tarif Paket Comfort Upgrade mit 20 Mbit/s, den es wohl nur noch für Bestandskunden gibt. Für meine Zwecke war das bisher ausreichend. Seit einiger Zeit konnte ich aber bei...
CableWe have a vodafone router , on the highest speed. The wifi works fine next to the router but doesn't connect or drops the connection from 10 metres distance. We have installed ethernet(fritz repeater 1200 and tplink) boosters for both computers ...
Hallo, ich komme an der Hotline nicht mehr weiter. Meine Verzweiflung und Wut wächst. Daher nun der Versuch hier in der Community. Ich schildere meine Odyssee ausführlich: Ich habe seit August Probleme mit meiner Internet-Verbindung. Habs an der Hot...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |