Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 21:29
Kabel/Internet
Hallo, hat jemand noch einen Rat.? Denn Ich bin ratlos. Aufgrund eines Mastabbaus in Hamburg seit Tagen ohne Internet. und Festnetz Man kommt an keine Mailadresse, Tobi kann gar nix und selbst bei den Hotlines wenn man durchkommt kann einem nicht geholfen werden. Es heißt Großstörung Hamburg. Wenn ich die Störungsstelle anrufe kommt es soll behoben sein bis 20.00... tja, hat wieder nicht geklappt. Und täglich grüßt das Murmeltier...So einen grottigen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Man ruft auf allen Kanälen an, braucht viel Geduld und wird abgefertigt. Ärgere mich gerade, dass ich verlängert habe. Eine Mailanfrage ist nirgends möglich. Absolute Frechheit, man bekommt keine Info wann die Störung behoben ist. Und dafür bezahlt man. Mein Frust ist grenzenlos.
am 25.02.2022 18:21
Hi KS1025,
tut mir leid, dass du gerade Probleme mit dem Internetempfang hattest. Ist die Beeinträchtigung bereits behoben
Wenn die Beeinträchtigung bei dir vor Ort noch besteht, kann die Störungshotline ein Ticket dafür für dich aufnehmen. Über dieses Ticket wirst du informiert, sobald die Störung behoben werden konnte.
Gruß
Stephan