Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61992 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload stark beinträchtigt Cable 1000

Hallo ich habe nach wie vor immer mal wieder starke probleme im Upload bereich angeblich wurde das problem behoben vor wochen schon allerdings hat sich keinelei besserung eingestellt.  Cable 1000 Router FritzBox 6660 Cable mit FritzOS 7.27 (aktuellst...

Screenshot 2021-08-30 023435.png Screenshot 2021-08-30 023449.png Screenshot 2021-08-30 023945.png

Neu Vertrag, internet langsam mit Abbruch

NRW 51145 Vodafone CableMax 1000 Router Vodafone Station Seit 23.09.21 (neu Vertrag) Internet ist langsam mit Abbruch. Meine Geräte zeigen keine Fehler aber das netflix oder der Internet Browser bleibt hängen.  Handy mit Android, Tablet mit IOS, Lapt...

Mavrikios von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4Ghz funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen!   Ich besitze eine vodafone station Modem CGa4322de. Nun habe ich das Problem das seit einer größeren Störung im Netz vor ca. 6 Wochen das Wlan im 2,4Ghz bereich leider nicht mehr funktioniert. Das Wlan im 5Ghz bereich und über Lan fu...

mariwo von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Anschlusses

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bitte um Informationen und sofortiger Entstörung meines Anschlusses.Seit Wochen habe ich eine schlechte Down und Uploadleistung. Ich habe mal eine aktuelle Messung als PDF angehängt. Router wurde mehrfach neugestartet,...

xmimox von Digitalisierer
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes