Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping in League of Legends seit eineigen wochen bei durchschnittlich 100ms

Hallo, Ich habe seit gut 3 Wochen Probleme mit meinem Ping.Das ganze Internet wirkt momentan sehr instabil und stuertzt mindestens einemal am Tag ab.Das mit dem Ping ist allerdings kaum zu ertragen da es einem den ganzen Spielpass nimmt.Ich habe nebe...

Kein FTP-Zugang von Vodafone zu bplaced

Hallo, ich habe bei https://my.bplaced.net Webspace. Zu Hause gehe ich über Vodafone ins Netz. Ich bekomme keinen FTP-Zugang von dort zu bplaced. Übers Handynetz geht es ohne Probleme. Woran liegt das?

Denis10 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download sehr schlecht Upload ok

Halloseit 22.10. hab ich max 2mb download. Red50 mit Vodafone Station Die Station hab ich seit Anfang Sep.   neu,  da hat auch ein Techniker einen neuen Verstärker gesetzt. Download Rate war immer gut.  Bis 22.10. (Zufall... da waren Wartungsarbeiten...

Screenshot_20211023_192812.jpg Screenshot_20211023_193124.jpg Screenshot_20211023_192053_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20211023_192103_org.mozilla.firefox.jpg
Choral von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Twitch, Youtube Streamen ist unmöglich

Moin,ich bekomme einfach kein Stream zu stande weder bei YT(10000kbp/s) noch Twitch (6000kbp/s) immer bricht der upload ab und dadurch hängt der stream dann. Ich habe Kabel 1000 sprich 1gb Down 50mb Up das sind 1/5 der leistung die nicht mal konstant...

Gunnarr_x von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbruch nach 24h

Hallo,  da mehrere Versuche via Hotline mich nicht mehr davon überzeugen, dass ich zu einer Problemlösung komme versuche ich es mal hier. Ich habe zu meinem Problem nach wie vor seit einer Woche ein Ticket offen bei dem sich aber nichts mehr tut und ...

TL4711 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet blinkt nur rot

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Ist der Anschluss noch nicht fre...

jvnnv von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in den Abendstunden

Hallo zusammen, ich hoffe dieser Kanal hilft mir bei der Problemlösung. Denn die Hotline des technischen Supports ist zu jeder Tageszeit voll ausgelastet, sodass kein persönlicher Ansprechpartner für mich zur Verfügung steht. Ich beobachte, eigentlic...

McHusky von Netzwerkforscher
  • 1265 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation blinking red - No internet

My internet has not been working recently for the last 2 days. There are two different symptoms: 1. The internet light is blinking red2. The internet light is solid white, but the phone light is blinking red In both cases, I am unable to connect to t...

telltales von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes