Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo , ich habe jetzt seit 2 Wochen das Problem das auf meiner Xbox die NAT nur noch auf Mittel steht und die UpnP nicht erfolgreich ist. Obwohl die selbstständige Portfreigabe und Übermittlung der UpnP am Router (Fritzbox 6660 Cable) eingeschaltet ...
Hallo, Seit Monaten plagt auch mich das Problem, dass auf meinen Samsung Smartphones einige Apps im WLAN nicht laufen. Viele meiner Recherchen endeten damit, dass es nur bei Vodafone Kunden passiert. Alle gefundenen Tipps haben nichts gebracht. Gibt ...
Bundesland: Bremen, 27568Vertrag: Red Internet + Phone Cable 250Router: Vodafone Station, Leihgerät, Endgeräte alle per WLAN verbunden Seit dem 21.05 habe ich Probleme sowohl mit Internet als auch TV (digital und analog). Nach vielen Beschwerden und ...
Hallo, Ich besitze die Fritzbox 6591 und habe Probleme beim Spielen mit der Konsole. Bekomme den maximalen download aber upload beträgt zwischen 5 und 10mbits könnte sich das jemand anschauen der sich damit auskennt hab erhebliche Probleme bei fifa d...
Ich habe seit dem 17.12.2021 ständig Verbindungsabbrüche mit dem Internet über Kabel.Muss ständig Router neu starten um für ein paar Minuten wieder online sein zu können.Woran könnte das liegen?Auf der Störungsseite ist nichts zu finden.
Ich habe jetzt seit Wochen erhebliche Probleme mit dem Internet (Kabel). Zunächst wurde mir aus der Ferne diagnostiziert, dass die Kabelbox defekt sei, da sei etwas durchgebrannt. Also wurde ein neues Gerät geschickt. Das dauerte aufgrund der Post da...
Ich habe immer Probleme mit Internet. Es schaltet immer aus und ein. Das deuert schon 2 Woche. Bitte das reparieren
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Bayern PLZ: 85055Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable MAX 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hersteller: technicolor Modell: cga4233dedavor : Hersteller: arris Model...
Hallo, seit Donnerstag (16.12.) haben wir eine Rückwegstörung bei unserem Vodafone Kabel Anschluss. Dies wird auch im Netzassistent dokumentiert. Aufgrund der überlasteten Hotline konnte ich erst am Sonntag (19.12.) ein Ticket aufmachen. Zum Glück bi...
In welchem Bundesland wohnst Du?NRW 57439Welchen Vertrag hast Du?Welches Modem/ Router nutzt Du? ConnectBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der Upload liegt instabil zwischen 1 und 12 M...